ihr meint es ernst?
baumdingens sollte spielen
Absolut. Der hat in 2 x 10 Spielminuten doppelt so viele klasse Pässe gespielt wie Tymo, Bommi und Schweintreiba zusammen. Is definitiv ne Alternative
ihr meint es ernst?
baumdingens sollte spielen
Absolut. Der hat in 2 x 10 Spielminuten doppelt so viele klasse Pässe gespielt wie Tymo, Bommi und Schweintreiba zusammen. Is definitiv ne Alternative
Nicht gut, noch dazu Verkauf... Lieber ma Altinflop und Konsorten wech...
Der Baumjupp sollte mehr spielen, gern für Schweini...
jepp
aber für die 3 genannten ist er sicherlich keine alternative, oder spielt der jetzt neuerdings 6er oder 8er
wobei ich denke, dass er gegen Gladbach wohl schon mehr als 10min spielen wird, van Gaal steht da ja anscheinend drauf, spieler gegen ihre ehemaligen vereine zu bringen.
Warum postet ihr sowas immer rein hier ?
Ez kommen gleich wieder 5 Hsvler, 3 Dortmunder, 1 Schalker und was weiß ich noch wer in unsern schönen Fred lassen sich drüber aus.
Schön dass sie sich einig sind
so ein schwachsinnsartikel
![]()
![]()
Ez kommen gleich wieder 5 Hsvler, 3 Dortmunder, 1 Schalker und was weiß ich noch wer in unsern schönen Fred lassen sich drüber aus.
![]()
Ersta!
Null Substanz der Bericht! Aber eurer Trainer bleibt ne Tulpe.
![]()
![]()
![]()
2.
unser trainer hilft seiner frau beim aufräumen
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,664981,00.html]Kurzpässe: Van Gaal will aufräumen, Babbel streicht Lehmann freien Tag - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
vor allem die Passage regt zum Denken an:
ZitatVan Gaal, der davon träumt, "noch einmal Nationaltrainer zu sein und an einem großen Turnier teilzunehmen", schließt ohnehin nicht aus, München nach seinem Vertragsende (2011, Anm. d. Red.) zu verlassen:
"Mal sehen. Vielleicht haben dann andere die besseren Argumente."
hat der Loddar nicht am WE neben Killer-Kalle gesessen...
unser trainer hilft seiner frau beim aufräumen
Kurzpässe: Van Gaal will aufräumen, Babbel streicht Lehmann freien Tag - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
hallo rob
![]()
![]()
![]()
genau ohne uns wärd ihr gar nichts
genau ohne uns wärd ihr gar nichts
aber für ihre Stimmung sind se trotzdem selbst verantwortlich
Pro Lattek
Nicht gut, noch dazu Verkauf... Lieber ma Altinflop und Konsorten wech...
Der Baumjupp sollte mehr spielen, gern für Schweini...
seh ich auch so. was schweini die letzten 2 Jahre spielt ist leider unter aller kanone....
und was unseren Trainer angeht...
"Nach dieser Saison werde ich im Kader selektieren, vielleicht auch schon im Winter. Dann kommen andere Spieler, und dann klappt es vielleicht schneller", so der Niederländer.
NACH dieser Saison!!! Na da bin ich mal gespannt...
Grad auf Sat1 den Bericht bzw. das Interview mit Uli. Hoeneß geschaut.
Schade für die Konkurrenz, dat er nicht in Ruhestand geht.
Bei sämtlichen Rückblicken auf allen Kanälen ist mir aufgefallen, dass leider die Bilder, wo er leicht/recht/ziemlich beleuchtet mit rotem Kopf vor oder nach einem Europapokalspiel in Madrid oder Barcelona ein Interview gegeben hat, nicht gesendet wurden.
Schade! Hätte es gerne nochmal gesehen. Hat der Uli wohl seinerzeit gleich sämtliche Rechte käuflich erworben.
seh ich auch so. was schweini die letzten 2 Jahre spielt ist leider unter aller kanone....
und was unseren Trainer angeht...
"Nach dieser Saison werde ich im Kader selektieren, vielleicht auch schon im Winter. Dann kommen andere Spieler, und dann klappt es vielleicht schneller", so der Niederländer.
NACH dieser Saison!!!
Na da bin ich mal gespannt...
vielleicht wird er ja schon vorher selber "selektiert"
Ach Du shice !!! Was hat der Uli damals gesacht? "Solang ich Manager bei Bayern München bin wird Matthäus net ma Greenkeeper im neuen Stadion"... Oder so...
ER IS KEIN MANAGER MEHR !!!
Ach Du shice !!! Was hat der Uli damals gesacht? "Solang ich Manager bei Bayern München bin wird Matthäus net ma Greenkeeper im neuen Stadion"... Oder so...
ach du scheiße!!
Naja schonmal zur Einstimmung: YouTube - Interview Lothar Matthäus
ich glaube, er sagte, solange er und kalle r. was im verein zu sagen hätten,...
dat kann noch wat dauern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!