Norton, ist der Rübery gestern noch gewechselt? Habe nichts mitbekommen
GW
GW
Trainer Louis van Gaal vom FC Bayern München hat Franck Ribéry von einem Vereinswechsel abgeraten. "Ich würde an seiner Stelle bei Bayern bleiben, weil sie einen guten Trainer haben und immer besser werden", sagte der 58-jährige Coach am Montagabend im Bayerischen Fernsehen. Das Comeback des auch von Real Madrid umworbenen Franzosen in der Startelf lässt hingegen weiter auf sich warten. "Er trainiert seit zwei Wochen sehr gut", berichtete van Gaal: "Ribéry wird stärker denn je zurückkommen und er wird wieder ein so wichtiger Spieler wie es Robben im Moment für den FC Bayern ist."
quelle süddeutsche
Trainer Louis van Gaal vom FC Bayern München hat Franck Ribéry von einem Vereinswechsel abgeraten. "Ich würde an seiner Stelle bei Bayern bleiben, weil sie einen guten Trainer haben und immer besser werden", sagte der 58-jährige Coach am Montagabend im Bayerischen Fernsehen. Das Comeback des auch von Real Madrid umworbenen Franzosen in der Startelf lässt hingegen weiter auf sich warten. "Er trainiert seit zwei Wochen sehr gut", berichtete van Gaal: "Ribéry wird stärker denn je zurückkommen und er wird wieder ein so wichtiger Spieler wie es Robben im Moment für den FC Bayern ist."
quelle süddeutsche
Hat er im Blickpunkt gestern gesagt - voll sympathischer Kerl der Louis, weiß gar net, was ihr alle habt.
Rob, hast ez scho mal ein Gutmann aufgetrieben in MUC ?
Wäre besser gewesen, aber Glückwunsch.
Wäre besser gewesen, aber Glückwunsch.
der fängt sich wieder und schießt uns ins cl finale. dann darf er endlich nach madrid fahren
der fängt sich wieder und schießt uns ins cl finale. dann darf er endlich nach madrid fahren
Ich bleib da bei meiner Meinung: Sie können niemals mit Robben und Ribery gleichzeitig spielen. Je stärker der Gegner, desto unmöglicher ist das.
Ich bleib da bei meiner Meinung: Sie können niemals mit Robben und Ribery gleichzeitig spielen. Je stärker der Gegner, desto unmöglicher ist das.
quatsch, wir müssen nur immer eins mehr schießen, wie der Gegner
quatsch, wir müssen nur immer eins mehr schießen, wie der Gegner
Genau, wir sind das neue Werder Bremen
![]()
das ist aber eins weniger
![]()
van buyten is zwar langsam, aber Begleitschutz-Per würde er auf 1000m wohl überrunden
wenn es noch eines beweises bedurfte, wie seriös das schmierenblatt mit den vier großen buchstaben recherchiert, hier ist er
Bundesliga - Eurosport: Ribéry-Ultimatum eine Ente - Yahoo! Eurosport
wenn es noch eines beweises bedurfte, wie seriös das schmierenblatt mit den vier großen buchstaben recherchiert, hier ist er
Bundesliga - Eurosport: Ribéry-Ultimatum eine Ente - Yahoo! Eurosport
noch viel besser
Hoffentlich is der Richter kein son Sozialschwärmer.
da haste aber recht
Der Richter hat seit 20 Jahren ne Dauerkarte beim FCB
Wird Robben der Tor des Monats???
Welcher Grammatikheld war hier schon wieder am Werk???
Inside
Wählt Robben zum 'Tor des Monats'!
02.02.2010
Arjen Robbens Tor am vorletzten Wochenende zum 3:2-Endstand in Bremen war nicht nur extrem wichtig. Der wunderbar „hereingeschnippelte“ Freistoß war zudem auch wunderbar anzuschauen. Das fanden auch die Verantwortlichen der „ARD-Sportschau“, denn sie haben Robbens Siegtreffer für das „Tor des Monats“ im Januar nominiert. Ab sofort können Sie auf sportschau.de abstimmen. Also dann, liebe Bayern-Fans, worauf wartet ihr noch! (...)
Na klar, wer soll denn sonst der Tor des Monats werden
Na klar, wer soll denn sonst der Tor des Monats werden
Is da nich einer von FSV Frankfurt auf der Liste?
Is da nich einer von FSV Frankfurt auf der Liste?
Der hat sich direkt für Tor des Jahres beworben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!