dat gibt abba ne fette Nachzahlung von den Roten
wie immer bei den Bayern, die Notlage anderer skrupellos ausgenutzt
deshalb hamse auch st.pauli und bvb ausse finanziellen scheiße geholfen, depp
dat gibt abba ne fette Nachzahlung von den Roten
Der Stoffers hat einen derben Lattenschuß
Viel Spaß beim Untergang ihr Blauen
Das glaubst Du jetz aber selber nich, oder?
Bitte die Etikette waren, sonst ist ganz schnell Schicht im Schacht
wir können beim Gerichtsprozess doch gar nich verlieren, egal was raus kommt von daher hat
Stoffers doch völlig recht.
Im übrigen ohne uns würdet ihr immer noch im Olympiastadion spielen
Bitte die Etikette waren, sonst ist ganz schnell Schicht im Schacht
bitte das "h" wahren, sonst ist ganz schnell schi.. äh herbie im schacht
Huch, da hab ich mich wohl vertippt
*Bimmel*
Achneeee, ich hab WE, schreibt wie ihr wollt.
wir können beim Gerichtsprozess doch gar nich verlieren, egal was raus kommt von daher hat
allerdings macht ihr euch ein paar feinde, die man wohl besser nicht zum feind haben möchte
Stoffers doch völlig recht.Im übrigen ohne uns würdet ihr immer noch im Olympiastadion spielen
Tom, auch wenn Du persönlich ja nem Neuanfang nicht komplett ablehnend gegenüber stehst: Soll es mit Profifußball bei den Löwen weitergehn, so seid ihr nunmal nicht zum ersten mal auf das Wohlwollen der Bayern (und nicht nur von denen) angewiesen.
Dann muss sich ein Präsident, Geschäftsführer oder was auch immer nicht einschleimen, aber ein gewisses Niveau im Umgang mit Leuten, die man schon gebraucht hat und sicherlich nochmal brauchen wird, sollte da ne Selbstverständlichkeit sein. Sofern diesem was am Verein und nicht nur an sich selbst liegt jedenfalls...
tom, ich führe übrigens schon einige gespräche mit den mods.
so wie es aussieht werde ich stinker fred in den amateur bereich verschieben dürfen.... wenn euch endlich die lizenz entzogen wird
Achneeee, ich hab WE, schreibt wie ihr wollt.
cool:)
morgen gibts nen auswärtssieg
so wie es aussieht werde ich stinker fred in den amateur bereich verschieben dürfen.... wenn euch endlich die lizenz entzogen wird
Das wäre doch schön! 20.000 Touristen weniger pro Heimspiel....
allerdings macht ihr euch ein paar feinde, die man wohl besser nicht zum feind haben möchte
mit der These hast du ja nich unrecht, wenn ich die finanzielle Lage der Löwen betrachte. Nur sowie ich das mitbekommen habe wollte der TSV ja auf den FCB zugehen zwecks "Neuverhandlung, evtl. Anpassung der Verträge" und die Bayern blocken, was soll der Stoffers denn sonst machen? Einfach so vor Gericht zieht der nicht, das hat schon nen Grund bzw. es wird eine Chance geben den Vertrag oder Bestandteile dessen als nichtig anzusehen. Grundlos tut er das nicht. Uns wächst die Arena über den Kopf, wir hätten da nie mit ins Boot gehen sollen/dürfen, alles schon mal diskutiert. Denke wir müssen einfach handeln. Jeder Geschäftsmann würde jetzt so handeln wie Stoffers, genauso hat UH ja gehandelt als wir nicht mehr zahlen konnten, die frage ist nur ob eben rechtmäßig oder unrechtmäßig, das wird das Gericht feststellen. Finde daran rein gar nichts schlimmes oder verwerfliches. Der Hoeness sieht immer gleich alles als persönliche Beleidigung, der darf ruhig auch mal von seinem Roß runter kommen vor allem sollte er das Thema nich über den Münchner Boulevard austragen
das alles kann uns doch nich schocken, sind wir doch gewohnt
Aber zum Derbysieg 1999 noch ein Sieg vor Gericht das wärs
mit der These hast du ja nich unrecht, wenn ich die finanzielle Lage betrachte. Nur sowie ich das mitbekommen habe wollte der TSV ja auf den FCB zugehen zwecks "Neuverhandlung, evtl. Anpassung der Verträge" und die Bayern blocken, was soll der Stoffers denn sonst machen? Einfach so vor Gericht zieht der nicht, das hat schon nen Grund bzw. es wird eine Chance geben den Vertrag oder Bestandteile dessen als nichtig anzusehen. Grundlos tut er das nicht. Uns wächst die Arena über den Kopf, wir hätten da nie mit ins Boot gehen sollen, alles schon mal diskutiert, denke wir müssen einfach handeln. Jeder Geschäftsmann würde jetzt so handeln wie Stoffers, genauso hat UH ja gehandelt als wir nicht mehr zahlen konnten, die frage ist nur ob eben rechtmäßig, das wird das Gericht feststellen. Finde daran rein gar nichts schlimmes. Der Hoeness sieht immer gleich alles als persönliche Beleidigung, der darf ruhig auch mal von seinem Roß runter kommen vor allem sollte er das Thema nich über den Münchner Boulevard austragen
Hömma, das is doch totaler Kalaumes. 60 war in ner Notlage und wollte was vom FC Bayern. Sie habens gekriegt und zum Dank werfen die 60er jetzt mit ner Klage hinterher?
Dat willst Du ernsthaft rechtfertigen?
das alles kann uns doch nich schocken, sind wir doch gewohnt
Aber zum Derbysieg 1999 noch ein Sieg vor Gericht das wärs
Solange is dat her? Und den führst du hier immer noch an? Armselig ...
Hömma, das is doch totaler Kalaumes.
60 war in ner Notlage und wollte was vom FC Bayern. Sie habens gekriegt und zum Dank werfen die 60er jetzt mit ner Klage hinterher?
Dat willst Du ernsthaft rechtfertigen?
60ig war natürlich in der Notlage hab ich niemals abgestritten, steht auch nirgends. Auch in der Notlage kann es Vertragsverhältnisse geben die nicht korrekt, also nichtig sind, nur um die Feststellung ob der Vertrag rechtens ist oder nicht geht es bei dem Prozess. Der Rest ist Schlammschlacht
Solange is dat her? Und den führst du hier immer noch an? Armselig ...
könnte auch den gg. Augsburg nennen, die mag ich auch nich
Könnwa dat eig. im 60er Thread diskutieren da fühl ich mich einfach wohler;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!