Die Abseitssituation zum Siegtreffer hätte auch gerne noch eindeutiger und in der Nachspielzeit sein können.
deine Sig hatte mich animiert
Die Abseitssituation zum Siegtreffer hätte auch gerne noch eindeutiger und in der Nachspielzeit sein können.
deine Sig hatte mich animiert
gw, endlich sind die alten Bayern wieder zurück
Glückwunsch Bayern. Vielleicht klappt es ja im Viertelfinale mit dem Schieri aus Chelsea gegen Barcelona.
War das nicht der hier???
War das nicht der hier???
Des war er, 100 %
natzen
Ein Unsicherheitsfaktor weniger, jetzt noch Micho raus
Ein Unsicherheitsfaktor weniger, jetzt noch Micho raus
Du weißt aber scho, dass dann irgendwann der Lell reinkommt.
nicht nur ats deutschland gibts blinde Schiris
Du weißt aber scho, dass dann irgendwann der Lell reinkommt.
da sieht man mal was für ne Schnapsidee es war Breno auszuleihen
da sieht man mal was für ne Schnapsidee es war Breno auszuleihen
Im Vergleich zur Offensive, ist die Defensive qualitativ unterbesetzt und das schon seit 2-3 Jahren...
Hummels wurde verkauft und Görlitz und Lell geistern da noch rum, Braafheid und Breno aber ausgeliehen ...
man bedenke, wer beim 0:4 gegen Barca letztes Jahr in der Abwehr gegen Messi und Co auf dem Platz stand....
Vielleicht kann man 1- 2 aus Florenz ausleihen, die standen richtig gut hinten in der Abwehr...
habt ihr ein Glück dass KingRibery kein Florenz-Fan ist
ich hab das erst gar nicht gecheckt das des tor zählt Da hat man ja auch keine Zeitlupe für gebraucht um zu sehen das des abseits war
ich will jetzt nicht sagen das mir die florenzer leid tun, aber ich hätte lieber durch nen reguläres tor gewonnen...
Super Schiri
und dann gibt er dem florenzer noch gelb, weil er dem linienrichter ganz ruhig klar macht das des abseits war naja immerhin hat er ja für bayern entschieden und nicht dagegen, stell mal vor wegen so ner fehlentscheidung hätte bayern verloren
oder stells dir besser nicht vor
ich hätte lieber durch nen reguläres tor gewonnen...
Du bist ne Pussy
FC B ohne Ribery beim "Club":
Inside
Ohne Ribéry zum Derby nach Nürnberg
19.02.2010
Ohne Franck Ribéry muss der FC Bayern am Samstag das 180. bayrische Derby beim 1. FC Nürnberg bestreiten. Der französische Nationalspieler laboriert an einer Prellung des rechten Unterschenkels, die er sich im Champions-League-Spiel gegen den AC Florenz zugezogen hat, und gehört daher nicht zum Aufgebot des Rekordmeisters. „Das ist eine Vorsichtsmaßnahme“, sagte Trainer Louis van Gaal am Freitag und kündigte an, dass Ribéry im Heimspiel in einer Woche gegen den Hamburger SV „wieder spielen wird.“
Bayern regiert
FC B ohne Ribery beim "Club":
Inside
Ohne Ribéry zum Derby nach Nürnberg
19.02.2010
Ohne Franck Ribéry muss der FC Bayern am Samstag das 180. bayrische Derby beim 1. FC Nürnberg bestreiten. Der französische Nationalspieler laboriert an einer Prellung des rechten Unterschenkels, die er sich im Champions-League-Spiel gegen den AC Florenz zugezogen hat, und gehört daher nicht zum Aufgebot des Rekordmeisters. „Das ist eine Vorsichtsmaßnahme“, sagte Trainer Louis van Gaal am Freitag und kündigte an, dass Ribéry im Heimspiel in einer Woche gegen den Hamburger SV „wieder spielen wird.“
![]()
is doch OK, Müller am besten auch raus, gegen den Glubb reichts auch so
is doch OK, Müller am besten auch raus, gegen den Glubb reichts auch so
Genau und den Olic rein ... ich glaub der Müller braucht mal ne Pause ...
Genau und den Olic rein ... ich glaub der Müller braucht mal ne Pause ...
Und dazu noch Klose statt Pomez
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!