Zuhause, näh?
Egal, Hauptsache Bayern kommt weiter
Zuhause, näh?
Endlich mal jemand der postiv denkt
Was halt schon bedenklich is, is, dass das gestrige Spiel das letzte war, auf das man sich ausgiebig vorbereiten konnte - und dann so ne Leistung.
Wie soll das erst werden, wenn ez die dauernden englischen Wochen kommen mit noch dazu den stärksten Gegnern.
Je mehr ich drüber nachdenk, desto mehr Angst krieg ich.
Ergo: gar nich mehr dran denken.
Mir san mir !
Alles anzeigenWas halt schon bedenklich is, is, dass das gestrige Spiel das letzte war, auf das man sich ausgiebig vorbereiten konnte - und dann so ne Leistung.
Wie soll das erst werden, wenn ez die dauernden englischen Wochen kommen mit noch dazu den stärksten Gegnern.
Je mehr ich drüber nachdenk, desto mehr Angst krieg ich.
Ergo: gar nich mehr dran denken.
Mir san mir !
san mir nich schlecht?
Mir san mir !
Is dat die Kurzfassung von 'Mir san miserabel'?
san mir nich schlecht?
Bis gestern ja , also die letzten Wochen.
Ab Mittwoch gehts wieder in die andre Richtung.
Ich habs im Urin.
san mir nich schlecht?
scheint so als wolle dieses Jahr mal wieder niemand deutscher Meister werden, naja dann machen wir das halt mal wieder wenns sein muss
scheint so als wolle dieses Jahr mal wieder niemand deutscher Meister werden, naja dann machen wir das halt mal wieder wenns sein muss
so siehts aus
alles wie immer, wa?
Is ja eigentlcih schon verrückt...
wir sind nochmal mit einem blauen auge davongekommen
aber es braucht, vor allem für die anstehenden drei "wochen der wahrheit" , mal wieder gute bis sehr gute leistungen.. die tolle form von ende der hinrunde und anfang der rückrunde ist einfach komplett verloren gegangen.. wenn man ehrlich ist, haben wir unsere letzten guten spiele in wolfsburg und mit abstrichen gegen dortmund abgeliefert
aber woran liegts? am dünnen kader (vor allem im abwehrbereich), am (verletzungs-)theater um unseren franzosen, der alle drei wochen zwei wochen aussetzt, um dann wieder bei 50-70% seines leistungsvermögens zu sein, oder liegts gar an der einstellung?
egal, was die gründe sind, im moment läuft jedenfalls einiges in die falsche richtung
aber es braucht, vor allem für die anstehenden drei "wochen der wahrheit"
, mal wieder gute bis sehr gute leistungen.. die tolle form von ende der hinrunde und anfang der rückrunde ist einfach komplett verloren gegangen.. wenn man ehrlich ist, haben wir unsere letzten guten spiele in wolfsburg und mit abstrichen gegen dortmund abgeliefert
aber woran liegts? am dünnen kader (vor allem im abwehrbereich), am (verletzungs-)theater um unseren franzosen, der alle drei wochen zwei wochen aussetzt, um dann wieder bei 50-70% seines leistungsvermögens zu sein, oder liegts gar an der einstellung?
egal, was die gründe sind, im moment läuft jedenfalls einiges in die falsche richtung
Genau! und ich bilde mir ein, dass man dieses rechtzeitig hätte erkennen müssen, bei der Kaderplanung... Neuverpflichtungen in der Winterpause: Alaba, Ekici, Contento ... Abgänge: Braafheid, Breno, Ottl ...
Ich bin damit nicht einverstanden..., ok nur meine Meinung. In 2 Wochen wissen wir u.U. warum...
seh ich etwas anders. genau genommen hätte der FCB die Meisterschaft nächstes WE so gut wie fix machen können. Punktverluste von Schalke und Lev waren doch dieses WE einplanbar und vorhersehbar. Für mich gewinnt der neutrale Fan, weil so der Kampf um die Schale halt länger dauert...sonst ist nix passiert
Komisch, als er noch spielte, haben ihn alle (oder zumindest fast) des öfteren verflucht, kaum fehlt er mal länger, ist er fast der Messi(as)
Ich gehöre auch dazu, vor allem sein Aufbauspiel ist ne Katastrofe, weil er gerne dem Gegner dem Ball gibt. Aber im Eins gegen Eins ist er gut, mit Maske haben die Gegenspieler mehr Angst ... und der Badstuber auf rechts, ist lebensnotwendig in diesen Hammerspielen..
In der argentinischen Nationalmannschaft war er richtig gut, ok, Gegner war Poldi u. Klose, nicht Rooney, aber ne bessere Idee hab ich nicht, mangels Alternativen ...
Busfahrt nach Manchester gebucht
WO?
Will auch hin wenn das Taschengeld reicht
mitm Club Nr.12?
WO?
Will auch hin wenn das Taschengeld reicht
c12, 111 Euro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!