du warst aber auch mal witziger
haha, du memme
soll ich so wie früher hier wieder "bayern hat verloren"- links posten und seitenlang lachen?
du warst aber auch mal witziger
haha, du memme
soll ich so wie früher hier wieder "bayern hat verloren"- links posten und seitenlang lachen?
Die Ultras ham echt die geilsten regeln
und die größten Probleme auf der Welt.
im übrigen verstehe ich nicht, warum heute wieder olic raus muss und die gurke klose weiter"spielen" (stehen triffts besser) darf
kann ich auch nicht nachvollziehen, was Klose derzeit abliefert langt nichmal für die Ama's - Podolski Niveau und nach Südafrika fahrn se beide... was ist z.B. mit Kiesling? Nüscht. Sensationell das kann heiter werden
Robbens Ausfall wäre Dienstag wirklich bitter!
kann ich auch nicht nachvollziehen, was Klose derzeit abliefert langt nichmal für die Ama's - Podolski Niveau
und nach Südafrika fahrn se beide... was ist z.B. mit Kiesling? Nüscht. Sensationell das kann heiter werden
bei der WM sind wir chancenlos, das muss man realistisch sehen
[quote='brandus','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…951#post2158951']bei der WM sind wir chancenlos, das muss man realistisch sehen
ich will es zwar nicht wahrhaben - Deutschland Turniermannschaft - aber solangsam zweifel ich doch sehr
ich will es zwar nicht wahrhaben - Deutschland Turniermannschaft - aber solangsam zweifel ich doch sehr
Das wird wohl ne tolle Reise für einige. Wenn der doofe Fußball nich wär...
Das wird wohl ne tolle Reise für einige. Wenn der doofe Fußball nich wär...
Ich fahr` doch nicht in erster Linie dahin, um Deutschland zu sehen, die reichen mir schon hier...
Ich fahr` doch nicht in erster Linie dahin, um Deutschland zu sehen, die reichen mir schon hier...
Ich würde schon gerne Deutschland als Weltmeister sehen.
Aber wir sind erst ab dem VF da, hoffentlich seh ich die überhaupt mal spielen.
[quote='brandus','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…920#post2158920']
Wird schon-VF ist realistisch!! Und solange nicht ausgerechnet die Großklappen von der Insel Weltmeister werden sollten, wird´s trotzdem ne schöne Reise!
kann ich auch nicht nachvollziehen, was Klose derzeit abliefert langt nichmal für die Ama's - Podolski Niveau
und nach Südafrika fahrn se beide... was ist z.B. mit Kiesling? Nüscht. Sensationell das kann heiter werden
Habe für den Sommer schon Urlaub gebucht - Dienstag wäre ich aber da, müsste nur meine Fussi-Schuhe suchen.
:):):)
So, grad nach Hause gekommen. Sohnemann´s erstes Mal und ihm hat´s gefallen !!!
Ditt war heut ganz offensichtlich angezogene Handbremse... Klose, Lahm und Müller grausig schlecht. Butt zeigt wieder Mal Schwächen. Statt Ball fangen, lieber mal reklamieren, wobei er datt Ding von Drexxlöwe Gebhart sauber rausholt. Denke mal, daß die Kiste anders ausgegangen wär, würde da am Dienstag nich was sein... Stuggi-Tore glücklich, unetschieden wär ok gewesen. Ach ja, der Marica is ne Muschi ey...
das CL-viertelfinale kommt wirklich zur unzeit.. die mannschaft sollte sich gegen manU einigermaßen schonen und mit anstand ausscheiden
am samstag ist das schlüsselspiel dieser saison.. bei einer niederlage wären es tatsächlich 5 punkte rückstand auf schalke und das darf einfach nicht passieren
ich kanns immer noch nicht ganz glauben, dass wir gegen nürnberg, köln, frankfurt und stuttgart ganze 2 punkte geholt haben
gut datt ick bei hertha war
scheiß auffe Meisterschaft, wir brauchen auch für nächste saison noch Ziele
gut datt ick bei hertha war
scheiß auffe Meisterschaft, wir brauchen auch für nächste saison noch Ziele
von wegen möbelwagen und so
von wegen möbelwagen und so
den wo Poldi nicht trifft?
Satz mit x
Satz mit x
lag wohl anna umstellung vom rasen
frechheit. das spiel hätte nicht stattfinden dürfen
Müsste man mal den Jogi fragen, der kennt sich da ja aus !
Bin auch gerade von Müncha komma, war heute mal leider gar nix
War Suttgart in der 1. Halbzeit schon sehr schwach aber wir waren keinen Strich besser.
Muss sagen da hat mir heute Olic und sogar Pranjic besser gfalln als Robbery
Hoff aber das Arjen am Dienstag kann. Dann gwinn ma gegen ManU und am Samtag auf Schalke und die Fussballwelt schau scho wieder besser her
so etz trink ma mol ans
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!