Alles ok

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Vor allem wir haben einen Punkt UND Toni Kroos zurückgeholt, aber das war ja nicht anders zu erwarten
-
allet super:)
ick gloob, da issn Plan hinter
jetz noch einmal unentschieden und dann am letzten Spieltag in berlin in der 95. minute übers Torverhältnis .....
-
Alles ok
warte ma bis chrissvb erscheint:)
ick fand die janzen pillen waren sehr agrresiv im gegensatz zu de münschener -
jetz noch einmal unentschieden und dann am letzten Spieltag in berlin in der 95. minute übers Torverhältnis .....
Ohh jaa. Und inna Veltinsarena melden Sky-Mitarbeiter Spielende in Berlin. Dabei hat Badstuber noch nen Freistoss auszuführen...Und kurz darauf sacht der Reif: Ich geb´s auf Leute. Ich habe so etwas schon mal gesehen...
-
Ohh jaa. Und inna Veltinsarena melden Sky-Mitarbeiter Spielende in Berlin. Dabei hat Badstuber noch nen Freistoss auszuführen...
hattrick robben inner 93., 94. und 95.:)
-
Wo krich ich bloß so'n scheiß Kuchlbauer-Kasten her?
-
warte ma bis chrissvb erscheint:)
ick fand die janzen pillen waren sehr agrresiv im gegensatz zu de münschenerHam ja och Kloppo und Piza am Arsch...
-
Wo krich ich bloß so'n scheiß Kuchlbauer-Kasten her?
keine ahnung, aba ick brauch auch erst ne datsche und nen Garten, wo soll ick die ganzen Kisten sonst hinpacken
-
keine ahnung, aba ick brauch auch erst ne datsche und nen Garten, wo soll ick die ganzen Kisten sonst hinpacken
EDITH: 11 Kisten? ... Bring vorbei, pack ich aufn Balkon!
-
-
holz kann dir dackel liefern -
holz kann dir dackel liefern
jo, hatter orntlich vor de hütten:)
also fürn kerl jetz -
kannste gleich an mich liefern
-
passt
EDITH: 11 Kisten? ... Bring vorbei, pack ich aufn Balkon!
hatten wir nich auch ma so ne wette, da bei gandis jeburtstach -
kannste gleich an mich liefern
jo, ick denk auch, der berg wird noch explodieren
-
jo, ick denk auch, der berg wird noch explodieren
berg? gings nich um Petric
-
passt
hatten wir nich auch ma so ne wette, da bei gandis jeburtstach
Ich muss ma mit Olic raus!
-
berg? gings nich um Petric
, is klar digga, und der hat erst 3 tore gemacht
-
, is klar digga, und der hat erst 3 tore gemacht
warte kurz
-
Ich muss ma mit Olic raus!
jo, der will viel laufen, datt vieh -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!