Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ohhh wie ist das schööön! Ohhh, wie ist das schöön!
Da ich hier in Mitteldeutschland festhänge;-)) konnte ich zwar nicht dabei sein, aber was tut man nicht alles. War gestern sogar in Cottbus und hab supported als gings um mein Leben:-) - wenigstens passte das rot-weiße TShirt auch dort und: Werder hat versaaaagt, Werder hat versaaaagt, Werder hat versaaagt! Nach dem Spiel sofort mitleidige SMS an alle Schalke-Fans im Freundeskreis gesendet..., "Uuups eins und uuuuups noch eins" und "ihr könnt es nicht, ihr könnt es nicht";-)) Rache ist so süß, - während der Pleite gegen den BvB hörte mein Handy nämlich gar nicht mehr zu Piepen auf, weil jeder SchalkeFan sich bemüßigt fühlte..., na ja, is ja jetzt egal
Und am Mittwoch verputzen wir die Italiener, auch ohne unseren Rowdie im Tor;-))
-
Ohhh wie ist das schööön! Ohhh, wie ist das schöön!
Da ich hier in Mitteldeutschland festhänge;-)) konnte ich zwar nicht dabei sein, aber was tut man nicht alles. War gestern sogar in Cottbus und hab supported als gings um mein Leben:-) - wenigstens passte das rot-weiße TShirt auch dort und: Werder hat versaaaagt, Werder hat versaaaagt, Werder hat versaaagt! Nach dem Spiel sofort mitleidige SMS an alle Schalke-Fans im Freundeskreis gesendet..., "Uuups eins und uuuuups noch eins" und "ihr könnt es nicht, ihr könnt es nicht";-)) Rache ist so süß, - während der Pleite gegen den BvB hörte mein Handy nämlich gar nicht mehr zu Piepen auf, weil jeder SchalkeFan sich bemüßigt fühlte..., na ja, is ja jetzt egal
Und am Mittwoch verputzen wir die Italiener, auch ohne unseren Rowdie im Tor;-))
Mittwoch wär wohl nen bisschen spät,oder?;)
-
Zu Gast in Mailand
Wichtige Infos für alle Stadionbesucher
Liebe Bayern-Fans,falls ihr den FC Bayern am Dienstagabend beim Champions-League-Viertelfinale in Mailand unterstützt, bitten wir euch, folgende Hinweise zu beachten:
Das Mitbringen folgender Fanutensilien ist erlaubt:
- Fahnen mit Plastikstöcken (Stocklänge ist noch nicht genau festgelegt)
Nicht erlaubt sind:- Zaunfahnen
- Doppelhalter
- Trommeln
- Megaphone
Die italienische Regierung hat ab dem 30. März 2007 schärfere Bestimmungen bezüglich der Stadionordnung für die Fußballstadien beschlossen. Nach Rücksprache mit dem AC Milan gelten
diese Bestimmungen ebenfalls für die Heimfans! -
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag - egal, Hauptsache eins auf die Mütze;)
-
Nicht erlaubt sind:
- Zaunfahnen
Wat soll das denn bringen außer das es im Stadion arg langweilig aussieht?
Iss ja nich grad so daß man mit ner Zaunfahne einen erschlagen könnte -
Iss ja nich grad so daß man mit ner Zaunfahne einen erschlagen könntesollte wohl Zaunpfahl heißen
-
hier mal ein kleiner spaß für zwischendurch
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen
und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die
Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist.Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet
sich nicht.Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet
der FC Bayern?""Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet
und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat
und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung
bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich
es auch!""Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles
nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre
eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger
Arbeitsloser, was wäre denn dann?!""Ja gut, ...... dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."
-
Iss ja nich grad so daß man mit ner Zaunfahne einen erschlagen könnte
Weil es in England keine gibt und dort mittlerweile auch kaum noch Ausschreitungen.
Nachzulesen hier:
http://forum.tooor.de/top-news/17262…er-stadien.html
Mir fällt dazu auch nurein.
-
Weil es in England keine gibt und dort mittlerweile auch kaum noch Ausschreitungen.
Nachzulesen hier:
http://forum.tooor.de/top-news/17262…er-stadien.html
Mir fällt dazu auch nurein.
das ist schon ziemlich
mir ist das beim old firm auch aufgefallen, während des spieles waren keine
banners erlaubt. aber vor und in der halbzeit durfte alles aufgehangen werden.
die machen den fussi bald kaputt -
-
hier mal ein kleiner spaß für zwischendurch
Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen
und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die
Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist.Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet
sich nicht.Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke-Fan bin!"
"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"
"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet
der FC Bayern?""Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet
und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat
und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung
bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich
es auch!""Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles
nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre
eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger
Arbeitsloser, was wäre denn dann?!""Ja gut, ...... dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."
haste den bei den Schalkern auch gepostet, die solln doch auch spass haben
-
moin !
also ich wa samstag in münchen inner ......arena ! leute ist da immer so wenig los könnt ihr keine stimmung machen ? dat waren bis jetzt die schlechtesten fans die ich bis jetzt gesehen habe ! und auch drausen man hätte denken können das münchen verloren hat !
-
viel glück......
auf das ich ein spannendes rückspiel zu sehn bekomme ....
-
moin !
also ich wa samstag in münchen inner ......arena ! leute ist da immer so wenig los könnt ihr keine stimmung machen ? dat waren bis jetzt die schlechtesten fans die ich bis jetzt gesehen habe ! und auch drausen man hätte denken können das münchen verloren hat !
mit solchen beiträgen macht man sich als neuuser schnell freunde....
-
man weiss doch das in münchen stimmungstechnisch nicht gerade ein feuerwerk abgebrannt wird
-
ich könnte mir vorstellen wenn die mehr stehplätze hätten das dann ein wenig mehr kommen würde ! bei stehplätzen springt irgendwie schneller der funke über finde ich zumindestens !
-
Wenn wir so weitergurken, dann verlier mer 2-0 oder 3-0 und alles is vorm Rückspiel schon vorbei.
Nach vorn geht ja gar nix.
-
Glückwunsch zum Last-Minute-Tor.
Super Ausgangsposition fürs Rückspiel -
freut mich, ******* milan
-
Wenn wir so weitergurken, dann verlier mer 2-0 oder 3-0 und alles is vorm Rückspiel schon vorbei.
Nach vorn geht ja gar nix.
hab ich was verpasst? (1.HZ nur Radio) .. ich habe in der 2Hz nur eine Mannschaft gurken sehen (mit Abstrichen auch 2) ... gut zu wissen, dass ich mich über Schiris in der Reg.SÜd nicht mehr aufregen brauch .. solche Hampel rennen ja selbst in Europa rum
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!