1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

  • redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 31. März 2007 um 21:29
    • #301

    :klatsch::klatsch::klatsch:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • JohannaLE
    Newbie
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    2
    • 1. April 2007 um 15:31
    • #302

    :klatsch: Ohhh wie ist das schööön! Ohhh, wie ist das schöön!:klatsch:

    Da ich hier in Mitteldeutschland festhänge;-)) konnte ich zwar nicht dabei sein, aber was tut man nicht alles. War gestern sogar in Cottbus und hab supported als gings um mein Leben:-) - wenigstens passte das rot-weiße TShirt auch dort und: Werder hat versaaaagt, Werder hat versaaaagt, Werder hat versaaagt! Nach dem Spiel sofort mitleidige SMS an alle Schalke-Fans im Freundeskreis gesendet..., "Uuups eins und uuuuups noch eins" und "ihr könnt es nicht, ihr könnt es nicht";-)) Rache ist so süß, - während der Pleite gegen den BvB hörte mein Handy nämlich gar nicht mehr zu Piepen auf, weil jeder SchalkeFan sich bemüßigt fühlte..., na ja, is ja jetzt egal:klatsch:

    Und am Mittwoch verputzen wir die Italiener, auch ohne unseren Rowdie im Tor;-))

    • Zitieren
  • Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.572
    Beiträge
    10.610
    • 1. April 2007 um 20:55
    • #303
    Zitat von JohannaLE

    :klatsch: Ohhh wie ist das schööön! Ohhh, wie ist das schöön!:klatsch:

    Da ich hier in Mitteldeutschland festhänge;-)) konnte ich zwar nicht dabei sein, aber was tut man nicht alles. War gestern sogar in Cottbus und hab supported als gings um mein Leben:-) - wenigstens passte das rot-weiße TShirt auch dort und: Werder hat versaaaagt, Werder hat versaaaagt, Werder hat versaaagt! Nach dem Spiel sofort mitleidige SMS an alle Schalke-Fans im Freundeskreis gesendet..., "Uuups eins und uuuuups noch eins" und "ihr könnt es nicht, ihr könnt es nicht";-)) Rache ist so süß, - während der Pleite gegen den BvB hörte mein Handy nämlich gar nicht mehr zu Piepen auf, weil jeder SchalkeFan sich bemüßigt fühlte..., na ja, is ja jetzt egal:klatsch:

    Und am Mittwoch verputzen wir die Italiener, auch ohne unseren Rowdie im Tor;-))

    Mittwoch wär wohl nen bisschen spät,oder?;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

    • Zitieren
  • Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.572
    Beiträge
    10.610
    • 2. April 2007 um 12:57
    • #304

    Zu Gast in Mailand
    Wichtige Infos für alle Stadionbesucher



    Liebe Bayern-Fans,

    falls ihr den FC Bayern am Dienstagabend beim Champions-League-Viertelfinale in Mailand unterstützt, bitten wir euch, folgende Hinweise zu beachten:

    Das Mitbringen folgender Fanutensilien ist erlaubt:

    • Fahnen mit Plastikstöcken (Stocklänge ist noch nicht genau festgelegt)


    Nicht erlaubt sind:

    • Zaunfahnen
    • Doppelhalter
    • Trommeln
    • Megaphone


    Die italienische Regierung hat ab dem 30. März 2007 schärfere Bestimmungen bezüglich der Stadionordnung für die Fußballstadien beschlossen. Nach Rücksprache mit dem AC Milan gelten
    diese Bestimmungen ebenfalls für die Heimfans!

    :winke:

    [LEFT]
    [/LEFT]

    • Zitieren
  • JohannaLE
    Newbie
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    2
    • 2. April 2007 um 14:58
    • #305

    Dienstag, Mittwoch, Donnerstag - egal, Hauptsache eins auf die Mütze;)

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.088
    Beiträge
    18.786
    • 2. April 2007 um 15:38
    • #306
    Zitat von Pizarro14

    Nicht erlaubt sind:

    • Zaunfahnen

    :huebscher:

    Wat soll das denn bringen außer das es im Stadion arg langweilig aussieht? :autsch:
    Iss ja nich grad so daß man mit ner Zaunfahne einen erschlagen könnte :autsch::autsch:

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 2. April 2007 um 16:00
    • #307
    Zitat von HBabbe

    :huebscher:

    Wat soll das denn bringen außer das es im Stadion arg langweilig aussieht? :autsch:
    Iss ja nich grad so daß man mit ner Zaunfahne einen erschlagen könnte :autsch::autsch:

    sollte wohl Zaunpfahl heißen:huebscher::mrgreen:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    Beiträge
    7.932
    • 2. April 2007 um 16:21
    • #308

    hier mal ein kleiner spaß für zwischendurch :mrgreen:


    Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.

    Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen
    und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die
    Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist.

    Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet
    sich nicht.

    Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

    "Weil ich kein Schalke-Fan bin!"

    "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

    "Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"

    "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet
    der FC Bayern?"

    "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet
    und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat
    und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung
    bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich
    es auch!"

    "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles
    nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre
    eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger
    Arbeitsloser, was wäre denn dann?!"

    "Ja gut, ...... dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

    • Zitieren
  • sportsfreund
    Amatör
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    605
    • 2. April 2007 um 16:44
    • #309
    Zitat von HBabbe

    :huebscher:

    Wat soll das denn bringen außer das es im Stadion arg langweilig aussieht? :autsch:
    Iss ja nich grad so daß man mit ner Zaunfahne einen erschlagen könnte :autsch::autsch:



    Weil es in England keine gibt und dort mittlerweile auch kaum noch Ausschreitungen.

    Nachzulesen hier:

    http://forum.tooor.de/top-news/17262…er-stadien.html

    Mir fällt dazu auch nur :autsch: :autsch: ein.

    • Zitieren
  • Online
    rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.060
    Beiträge
    40.054
    • 2. April 2007 um 17:43
    • #310
    Zitat von sportsfreund

    Weil es in England keine gibt und dort mittlerweile auch kaum noch Ausschreitungen.

    Nachzulesen hier:

    http://forum.tooor.de/top-news/17262…er-stadien.html

    Mir fällt dazu auch nur :autsch: :autsch: ein.

    Alles anzeigen



    das ist schon ziemlich :autsch:

    mir ist das beim old firm auch aufgefallen, während des spieles waren keine
    banners erlaubt. aber vor und in der halbzeit durfte alles aufgehangen werden.

    die machen den fussi bald kaputt :cry:

    • Zitieren


  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 2. April 2007 um 18:06
    • #311
    Zitat von brandus

    hier mal ein kleiner spaß für zwischendurch :mrgreen:


    Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse.

    Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen
    und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die
    Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist.

    Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet
    sich nicht.

    Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

    "Weil ich kein Schalke-Fan bin!"

    "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

    "Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!"

    "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet
    der FC Bayern?"

    "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet
    und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat
    und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung
    bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FCB-Fans, also bin ich
    es auch!"

    "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles
    nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre
    eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger
    Arbeitsloser, was wäre denn dann?!"

    "Ja gut, ...... dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

    Alles anzeigen

    :mrgreen:

    haste den bei den Schalkern auch gepostet, die solln doch auch spass haben:mrgreen:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • master03
    Newbie
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    26
    • 3. April 2007 um 19:41
    • #312

    moin !

    also ich wa samstag in münchen inner ......arena ! leute ist da immer so wenig los könnt ihr keine stimmung machen ? dat waren bis jetzt die schlechtesten fans die ich bis jetzt gesehen habe ! und auch drausen man hätte denken können das münchen verloren hat !

    • Zitieren
  • Online
    Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    10.197
    Beiträge
    20.102
    • 3. April 2007 um 20:46
    • #313

    viel glück......:winke:

    auf das ich ein spannendes rückspiel zu sehn bekomme .... :rolleyes:

    Fußball Fußball Fußball


    • Zitieren
  • Online
    Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    10.197
    Beiträge
    20.102
    • 3. April 2007 um 20:47
    • #314
    Zitat von master03

    moin !

    also ich wa samstag in münchen inner ......arena ! leute ist da immer so wenig los könnt ihr keine stimmung machen ? dat waren bis jetzt die schlechtesten fans die ich bis jetzt gesehen habe ! und auch drausen man hätte denken können das münchen verloren hat !


    mit solchen beiträgen macht man sich als neuuser schnell freunde.... :rolleyes:

    Fußball Fußball Fußball


    • Zitieren
  • kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    668
    Beiträge
    5.322
    • 3. April 2007 um 20:53
    • #315

    man weiss doch das in münchen stimmungstechnisch nicht gerade ein feuerwerk abgebrannt wird:mrgreen:

    • Zitieren
  • master03
    Newbie
    Reaktionen
    17
    Beiträge
    26
    • 3. April 2007 um 20:59
    • #316

    ich könnte mir vorstellen wenn die mehr stehplätze hätten das dann ein wenig mehr kommen würde ! bei stehplätzen springt irgendwie schneller der funke über finde ich zumindestens !

    • Zitieren
  • cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    Beiträge
    8.341
    • 3. April 2007 um 21:36
    • #317

    Wenn wir so weitergurken, dann verlier mer 2-0 oder 3-0 und alles is vorm Rückspiel schon vorbei. :mad:

    Nach vorn geht ja gar nix. :autsch:

    [size=1]

    Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

    • Zitieren
  • Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.632
    Beiträge
    15.486
    • 3. April 2007 um 22:40
    • #318

    Glückwunsch zum Last-Minute-Tor.

    Super Ausgangsposition fürs Rückspiel:winke:

    ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

    • Zitieren
  • kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    668
    Beiträge
    5.322
    • 3. April 2007 um 22:44
    • #319

    freut mich, ******* milan

    • Zitieren
  • Fball_coming_home
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    633
    Beiträge
    2.709
    • 3. April 2007 um 22:50
    • #320
    Zitat von cloetifer

    Wenn wir so weitergurken, dann verlier mer 2-0 oder 3-0 und alles is vorm Rückspiel schon vorbei. :mad:

    Nach vorn geht ja gar nix. :autsch:

    hab ich was verpasst? (1.HZ nur Radio) .. ich habe in der 2Hz nur eine Mannschaft gurken sehen (mit Abstrichen auch 2) ... gut zu wissen, dass ich mich über Schiris in der Reg.SÜd nicht mehr aufregen brauch .. solche Hampel rennen ja selbst in Europa rum :autsch:

    Guck mal der Zorniger, wird ja immer zorniger ...

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    schlottcity 23. Juni 2026 um 01:00
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.764.020 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.757.477 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.525.179 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.237.476 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.575.911 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.489.953 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.206.432 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.198.012 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 745.902 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 814.532 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • batzi ist 60ger
  • ein leben für die choreo
  • figgn
  • giesinger bauern
  • guga for president!
  • hilfeinermajobgl
  • koan bender
  • manuel neuer
  • minga ist rot!
  • münchen is blau
  • münchen ist blau!!!!
  • ribse robbery
  • scheiß sechzig
  • sechzig münchen
  • tsv 1860

Benutzer online in diesem Thema

  • 229 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen