Olic
![]()
ein spieler dieses namens ist mir bekannt, danke für den hinweis
Olic
![]()
wat passiert eigentlich mit Dir wenn ihr den Cup tatsächlich holt, 3 Wochen komatös, explosion, wesensveränderung
wat passiert eigentlich mit Dir wenn ihr den Cup tatsächlich holt, 3 Wochen komatös, explosion, wesensveränderung
Egal, es kann nur besser werden
Glückwunsch auch von meiner Seite noch an die Bayern. Das war schon ganz großes Kino. Höchster Respekt vor dieser Leistung.
Jetzt holt Euch auch den Pott.
da bin ich selbst gespannt
Egal, es kann nur besser werden
in dieser Reihenfolge...
Denn werden wa alle Schalkefans, mittm FCB hammwa dann allet erreicht, bei Schalke könnte noch watt gehn
Denn werden wa alle Schalkefans, mittm FCB hammwa dann allet erreicht, bei Schalke könnte noch watt gehn
aus Dir spricht noch immer der Allohol
aus Dir spricht noch immer der Allohol
tut er das nit immer
bleibt wo ihr seid
weil es gar so schön ist, unsere startformation von gestern:
butt - ablösefrei
lahm - eigene jugend
van buyten - 8 mio
badstuber - eigene jugend
contento - eigene jugend
van bommel - 6 mio
schweinsteiger - eigene jugend
altintop - ablösefrei
robben - 24 mio
müller - eigene jugend
olic - ablösefrei
Alles anzeigenweil es gar so schön ist, unsere startformation von gestern:
butt - ablösefrei
lahm - eigene jugend
van buyten - 8 mio
contento - eigene jugend
van bommel - 6 mio
altintop - ablösefrei
robben - 24 mio
müller - eigene jugend
olic - ablösefrei
psst, sonst verpflichtet ManCity unsern Ulli für 150mios als manager
66.
TOOOR! Olic rammt den Ball nach einem Zuckerpass von Altintop vorbei an Lloris ins Tor. 6 Spiele in 9 Toren für den Mann, von dem man vor einigen Jahren bei Hertha noch annahm, er könne nichts als laufen wie ein Wiesel. Doch mit Annahmen ist das eben so ne Sache in Berlin. Mit Wieseln auch.
Alles anzeigenweil es gar so schön ist, unsere startformation von gestern:
butt - ablösefrei
lahm - eigene jugend
van buyten - 8 mio
contento - eigene jugend
van bommel - 6 mio
altintop - ablösefrei
robben - 24 mio
müller - eigene jugend
olic - ablösefrei
Tatsächlich schön.
Also ist die negative Transferbilanz von -200 Mio. EUR insg. in den letzten 10 Jahren (Quelle Transfermarkt) eig. vollkommen unnötig gewesen, oder?
Tatsächlich schön.
Also ist die negative Transferbilanz von -200 Mio. EUR insg. in den letzten 10 Jahren (Quelle Transfermarkt) eig. vollkommen unnötig gewesen, oder?
nö, die war wichtig, um die anderen Bulivereine vorm Konkurs zu retten.
Nur ihr wart so blöde und habt uns die Spieler ablösefrei gegeben
im übrigen muss die Kohle ja irgendwo hin
66.
TOOOR! Olic rammt den Ball nach einem Zuckerpass von Altintop vorbei an Lloris ins Tor. 6 Spiele in 9 Toren für den Mann, von dem man vor einigen Jahren bei Hertha noch annahm, er könne nichts als laufen wie ein Wiesel. Doch mit Annahmen ist das eben so ne Sache in Berlin. Mit Wieseln auch.
hertha - bremen - barca/inter, schöner steigerungslauf
ihr macht dat schon, hauptsache bremen weghauen, ich glaub ich besorg mir doch noch ne kadde fürs pokalfinale
Tatsächlich schön.
ne wieso, jemand muss doch mit den jungen spielern trainieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!