is datt der Transenpuff wo er mit Rob und dem Fürsten war
ja, genau da wo du immer deinen bananentanz aufführst
is datt der Transenpuff wo er mit Rob und dem Fürsten war
ja, genau da wo du immer deinen bananentanz aufführst
dat waren cloeti und wumpl
Bei TV Total sehen sie es genauso
Stand-Up - Videos - TV total
oder das hier
http://www.youtube.com/watch?v=UICHhz37snA&translated=1
Bei TV Total sehen sie es genauso
Stand-Up - Videos - TV total
Dann is es natürlich was andres.
dat waren cloeti und wumpl
Kann doch gar kein französisch.
Höchstens mal passiv.
Achja - sturmfrei.
Achja - sturmfrei.![]()
![]()
Uschi jetzt inne Reha?
falls die wolke ascht
ZitatAlles anzeigenChampions-League-Finale: So läuft das Public Viewing
Der FC Bayern hat am Dienstag die folgenden Details als Presse-Erklärung bekannt gegeben:
Der FC Bayern München bedankt sich mit einer besonderen Aktion bei seinen Fans für die fantastische Unterstützung während dieser Saison und die großartige Jubelfeier nach dem Titelgewinn. Zusammen mit seinem Finanzpartner HypoVereinsbank lädt der Deutsche Meister zum größten Public Viewing Münchens ein: am Samstag, den 22. Mai, in der Allianz Arena – zum Uefa Champions League-Finale zwischen dem FC Bayern und Inter Mailand!
Das Endspiel von Madrid wird in der Allianz Arena auf den beiden jeweils 100 m² großen Videowänden live ab 20.45 Uhr übertragen. Eintritt ist ab 19 Uhr, es wird ab dann auch die Vorberichterstattung bis zum Anstoß im Bernabeu-Stadion gesendet. Bis zu 70.000 Fans können in Stadionatmosphäre mit unserer Mannschaft mit fiebern.
Das Geschenk des FC Bayern: der Eintritt ist kostenlos!
So gibt´s Karten für die Fans: Ab kommendem Freitag, den 14. Mai 2010, sind in ausgewählten Filialen der HypoVereinsbank, an den Stadionkassen der Allianz Arena die kostenlosen Tickets erhältlich – so lange der Vorrat reicht. Pro Person werden maximal vier Tickets abgegeben. Nähere Infos sind ab sofort unter http://www.hvb.de/publicviewing und FC Bayern abzurufen.
Die Allianz Arena öffnet am Champions League-Finaltag, den 22. Mai, bereits um 19 Uhr, während der Veranstaltung können die Fans in den Parkhäusern P1 bis P3 parken – ebenfalls kostenlos!
„Dieses bislang größte Public Viewing Münchens ist unser Dank an die vielen Fans,“ erklärt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, „Unsere Anhänger haben uns während dieser Saison so großartig unterstützt, die Begeisterung am vergangenen Wochenende bei den Meisterfeierlichkeiten in München haben uns überwältigt. Auch darum unser Einladung an die Fans. Wir hoffen, dass am 22. Mai in der Allianz Arena der Funke von Madrid zu unseren Fans nach München überspringt und 70.000 Anhänger in der Allianz Arena einen großartigen Champions League-Abend erleben.“
Uschi jetzt inne Reha?
Um 10e abgerauscht.
Nachher gleich mal bissl was ungesundes einkaufen gehn.
Um 10e abgerauscht.
Nachher gleich mal bissl was ungesundes einkaufen gehn.
![]()
Sehen wir uns in Berlin?
Sehen wir uns in Berlin?
Leider nein - ich hab Wochendseminar Fr/Sa und dann muss ich Uschi auf Reha besuchen, da ich sie ja zu 95%
am Pfingstwochenende nicht besuchen kann.
Aber in Madrid vielleicht dann, wenns da ne Möglichkeit gibt, wo die tooorler sich treffen.
Aber in Madrid vielleicht dann, wenns da ne Möglichkeit gibt, wo die tooorler sich treffen.
Die werden wir noch finden.
Die werden wir noch finden.
wäre langsam mal zeit dafür
Leider nein - ich hab Wochendseminar Fr/Sa und dann muss ich Uschi auf Reha besuchen, da ich sie ja zu 95%
am Pfingstwochenende nicht besuchen kann.![]()
![]()
ich freue mich auch auf pfingsten
Naja, nicht wirklich ne Alternative.
Um mal kurz einen Blick auf die Highlights während eines Heimspiels zu werfen sind die Videowände ja ganz in Ordnung.
Aber um 90 bzw. 120 Minuten eines CL-Finales zu gucken???
Ich weiss nicht...
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…t=12509468.html]Sport-Telegramm - Sport - Bild.de[/url]
Braucht noch jemand ein Hotel in Madrid?
Habe soeben bei Hostelworld.com ein Doppelzimmer in der Residencia Alvaro im Zentrum von Madrid vom 22.05. auf 23.05 für 50,-Euronen!!! gebucht!
Braucht noch jemand ein Hotel in Madrid?
Habe soeben bei Hostelworld.com ein Doppelzimmer in der Residencia Alvaro im Zentrum von Madrid vom 22.05. auf 23.05 für 50,-Euronen!!! gebucht!
scheint mittlerweile ausgebucht zu sein
servus,
hat evtl. jemand die Meisterfeier aufm Bayrischen augenommen und würd sie mir brennen?
Rwg
servus,
hat evtl. jemand die Meisterfeier aufm Bayrischen augenommen und würd sie mir brennen?
Rwg
i mach glei mol nen Fred uff
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!