sehr lustig
ach komm jetz muc, in nen paar jahren wirste drüber lachen können
sehr lustig
Über meine Witze kann man immer lachen!
das glaube ich nicht
das glaube ich nicht
Hat 99 auch jeder gesagt und zwei Jahre später war alles vergessen
das glaube ich nicht
wie is das eigentlich so in nem taxi quer durch marokko?
Hat 99 auch jeder gesagt und zwei Jahre später war alles vergessen
da hatte ich aber keine Karte+Flug fürs Finale! und vergessen ist barca'99 niemals
ich würde sagen wir lachen noch ein paar jahre darüber
Ich find den Bayernfred echt toll. Lustig und spannend und lehrreich. Und ich mag Bayern, ganz ehrlich. Freu mich schon auf die neue Saison.
Ich find den Bayernfred echt toll. Lustig und spannend und lehrreich. Und ich mag Bayern, ganz ehrlich. Freu mich schon auf die neue Saison.
![]()
![]()
schieb ab, du fischbrötchen
Abschied von Rensing und Görlitz
viel wichtiger ist der Abgang von Junghans
der trägt meiner Meinung nach die größte Schuld daran dass es mit unserem Torwartnachwuchs nicht geklappt hat
schieb ab, du fischbrötchen
Wenn man den Fotos glauben darf haben wir für Pez ja flauschi bekommen, oder?
Paradebeispiel für ne negative Transferbilanz, unter Uli hätts das nich gegeben...
Ich schlag vor, wir lassen einfach Gras wachsen über die eine oder andere Sache!!
![]()
![]()
Ich schlag vor, wir lassen einfach Gras wachsen über die eine oder andere Sache!!
![]()
![]()
Naja, immerhin schämst Du Dich offenbar nach nur kurzer Zeit...
![]()
![]()
rotes oder grünes?
is pezine on?
wenn nich kannste ja ruhig schreiben, datte datt grüne ding nur anhattest, weil du sonst nix zu futtern bekommst
war schön euch mal wieder gesehen zu haben
der trägt meiner Meinung nach die größte Schuld daran dass es mit unserem Torwartnachwuchs nicht geklappt hat
die nachricht des tages
is der meiersepp noch fit
ansonsten kahn
Nee die größte Schuld trägt der Nachwuchs selber
die nachricht des tages
is der meiersepp noch fit
ansonsten kahn
das ist doch schon seit 2 monaten bekannt, dass der Hoek kommt
das ist doch schon seit 2 monaten bekannt, dass der Hoek kommt
http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/new…4678f7980dc041e
Und noch schöne Nachrichten
Ohne Zweifel ----> FÜR BEIDE VERDIENT
Tja, dafür kein neuer Innenverteidiger ...
Weiterwursteln mit Demichelis und van Beuyten geht weiter ... der Lucio war zu schlecht ...
Mit der Innenverteidigung werden sie kein CL Sieger ..., wenn Robben und Ribery mal ausfallen ist schon Endstation ...
Und ob der Müller und der Badstuber im zweiten Jahr diese Leistung widerholen können, muss man erst einmal abwarten ...
Schade, es wäre so einfach ...
Dem stimme ich 100% zu!!! Rensing war in der Jugend Nationaltorhüter - ich glaube sogar vor Neuer und Adler -, bei den Profis wurde er zu Kahn Zeiten oft ins kalte Wasser geschmissen und hielt fehlerfrei... Dann kamen Klinsi und Junghans und plötzlich ging die Leistung und damit auch die Karriere steil bergab.
Daher hatte ich den Abgang von Junghans schon längst mit der Klinsi Entlassung erwartet...
Um so schlimmer, dass er Bayern im Junioren Bereich erhalten bleiben soll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!