1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 4. Oktober 2010 um 10:54
    • #34.641
    Zitat von guga11

Jetzt hör endlich mal auf mit dieser unsäglichen "Schönrednerei". Die 2. Halbzeit war eine Katastrofe. Die Spielerei erinnert an das ideenlose Gekicke unter Klinsmann, kein Wunder laufen in der Abwehr immer noch die gleichen Stümper rum.
    Und der Gomez war einer der wenigen, der sich reingehängt hat. Was der Lahm abliefert , ist schlichtweg eine Frechheit. Dass der Demichelis nach 5 Wochen Pause ein Wackelkandidat ist, dürfte auch jedem klar gewesen sein. Van Bommel , Müller, Schweinsteiger alle unterdurchschnittlich in Hälfte 2, der Olic schafft es doch tatsächlich aus 1 m einen Dortmunder auf der Linie anzuschiessen, das war Kreisklasse ...

Wenn sie beim van Gaal die gleichen Maßstäbe wie beim Klinsmann ansetzen würde, wäre er schon weg ..., wegen völlig verfehlter bzw. nicht vorhandener Transferpolitik. Wo sind denn die 3- 4 Weltklassespieler, ich hab keinen gesehen ... seit 3 Jahren tönt der Bankfritze Rummenigge rum .. . er will die Abwehr verstärken, Fakt ist aber, dass der EINZIGSTE Weltklasseabwehrspieler verkauft wurde ...

Nerlinger, wenn ich den Namen schon höre, graust`s mir ... was macht der denn ... guckt aus seinem Fenster an der Säbener raus und sagt: wir sind besser als letztes Jahr ... echt super der Nerlinger ...

Die Blauäugigkeit und Naivität der Verantwortlichen des FC B sind so offensichtlich, dass sie jetzt richtig in der Klemme sitzen ....

Es wird Zeit, dass die Altherrenriege endlich Platz macht für Leute mit neuen Ideen und komplexen Sachverstand ....

:winke:

Alles anzeigen

Also darüber musste ich jetzt echt lachen. Was hab ich denn schöngeredet? Nur mal so aus Neugier.

Ich hätte auch lieber einen neuen iv und av in der Sommerpause geholt, aber noch lieber wäre es mir gewesen, wenn sie edin dzeko geholt hätten. Wenn man genau hinschaut (mach du das auch ma ;) ), dann wird man erkennen, dass unser Problem vorne und nicht hinten liegt.
    Wir schiessen einfach zu wenig Tore! Wir haben wie viel Tore erzielt? 5 ? 6? Mehr waren es sicher nicht.

Ich fand Bayern gestern erste Halbzeit ziemlich gut und deutlich überlegen. Dortmund hatte in der ersten Hälfte nicht eine Torchance, aber wir nutzen unsere nicht. Dann machen sie einen und die Mannschaft macht dann viel zu wenig, auch richtig.

Vorne ist unser primäres Problem, nicht demichelis oder contento!

Lahm ist neben der Spur und ein paar andere natürlich auch. Das hängt auch mit der WM zusammen. Ich befürchte das wird bis zum Winter auch nicht deutlich besser. :neutral:

Den Trainer in Frage zu stellen finde ich übrigens echt lächerlich! :rolleyes:

Panik bringt dennoch nichts, es ist Anfang Oktober. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.690
    • 4. Oktober 2010 um 11:01
    • #34.642
    Zitat von Brasi

wenn man die 4 punkte der glücklichen 2 last minute siege gegen wob un hoffe abziehen würde, dann wärns nur 4 punkte...das is mehr als zu wenig, was bayern zeigt, trotz wm, trotz verletzung von rob & rib un rab & fab, trotz geringer vorbereitung...etc...:winke: bin mal gespannt...der uli is verdächtig ruhig, dass bedeutet nix gutes

jetzt hör auf ich bin etwas verkater aber das war es schon.
    ist halt wiesn aber verletztung hab ich keine:winke:

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.941
    • 4. Oktober 2010 um 11:03
    • #34.643
    Zitat von Norton51

Panik bringt dennoch nichts, es ist Anfang Oktober. :winke:

niemand hat die absicht eine mauer zu errichten:winke:

:kaffeetrinker:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 4. Oktober 2010 um 11:04
    • #34.644
    Zitat von rob077

jetzt hör auf ich bin etwas verkater aber das war es schon.
    ist halt wiesn aber verletztung hab ich keine:winke:

ach, skandal ++eilmeldung+++

robben is nit verletzt, nur besoffen:winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 4. Oktober 2010 um 11:05
    • #34.645
    Zitat von Brasi

ach, skandal ++eilmeldung+++

robben is nit verletzt, nur besoffen:winke:

hat man ja Samstach bei Wetten dass schon erahnen können...

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 4. Oktober 2010 um 15:14
    • #34.646
    Zitat von Norton51

So langsam bekommen wir ein Problem.:rolleyes:

Wobei ich mit der Niederlage heute wenig Probleme hab. In Dortmund kann man verlieren. Schweres Auswärtsspiel und die haben halt einen Lauf.

Zuhause gegen Mainz darf man nicht verlieren. Wir haben Zuhause zu viele Punkte verloren. 0:0 gegen Werder, 0:0 gegen köln, Niederlage gegen Mainz.
    Da sind die 7 Punkte, die uns fehlen, nicht in Dortmund. :winke:

Abgesehen davon müssen wir natürlich in der ersten Hälfte zwingend ein Tor machen. :rolleyes:

Abhaken, es geht weiter. Die Saison wird aus Prinzip nicht Anfang Oktober entschieden.

Zitat von Birne

Im Prinzip haben die Bayern in der 1. HZ ganz ordentlich gespielt.

Dass Sie sich aber nach dem frühen Gegentor in der 2. Halbzeit praktisch wehrlos ergeben haben, gibt einem schon zu denken. Das war dann wirklich schlecht.

Über Gomez werden jetzt einige sagen: "Unvermögen, wie immer" etc.

Ich fand ihn aber ziemlich stark und gefährlich. Halt ein wenig glücklos. Ich denke er macht seine Tore in den nächsten Spielen auf jeden Fall, wenn er erneut Chancen von Beginn an bekommt.

Insgesamt spielen halt viele (alle) unter Ihren Möglichkeiten. Dass Lahm mitspielt, habe ich erst wahrgenommen, als er sich in die Torschützenliste eintragen wollte. :mrgreen:

Butt war hingegen sehr aufmerksam und gewohnt sicher.

Bin gespannt, wies weiter geht.

:rolleyes:

Alles anzeigen

So, nach 14 Std Fahrt und 1320 Km auch wieder zu Hause.
    War zum ersten Mal in Do und war schon übelst beeindruckt, phetten Respekt. Übrigens auch für die Spruchbänder in der BVB Wand contra der Repressionen gegen die SM in Basel, WOW...
    Spiel war wie in Hoffe, wie in Lautern , wie gegen Köln... weit über 60 % Ballbesitz, keinerlei Chancen für den Gegner, die Herren Badstuber und Lahm mit mehr Rückpässen zu Butt als selbigen zu Mitspielern, Stümer beim Auslassen bester Torgelegenheiten...
    Das Spiel hatten wir vollkommen unter Kontrolle, Dortmund fand absolut nicht statt und dann so ne 2. Halbzeit. Auch wenn Demichelis wochenlang net gespielt hat, kann er sowas net bringen ! Unterste Kanone, die gelbe Karte für sein üblers Foul kommt ja auch noch zu seinen 2 Aussetzern dazu. Ich hätte den nach 70 Minuten wieder ausgewechselt, ihm erzählt er sei selbst zu schlecht für die Amas, ihm frohe Weihnachten gewünscht und Breno auf der Tribüne zugelächelt.
    Schweini , Bommel, Olic, Klose und nu auch Müller und Kroos sind ausser Form, das Prädikat Weltklasse hat Sportskamerad Lahm m.M. nach schon zu Klinsis Zeiten abgegeben. Was mich sehr gefreut hat war die Chance für Gomez. Der Junge war bester Bayer gestern, muss natürlich 2 Buden machen und bekommt hoffentlich seine weiteren Startelf-Einsätze. Der Junge hat in Stuggi gezeigt, daß er´s kann und ich hoff er bekommt die Kurve. Dennoch bin ich da bei Norton. Is viel zu früh um was in Sachen Meisterschaftsplatzierung zu sagen. Mainz is sensationell und Dortmund mit Klopp ist beängstigend, aber spätestens zur Rückrunde schlägt die Bestia Negra zu. Mit Robbery , oder dem ein oder anderen Wintertransfer, der nunmal Konkurrenzfördernd unumgänglich scheint, anders is mir das überhebliche Rumstolzieren eines Badstubers nicht zu erklären...Nu brennt der Baum, in beiden Pokalwettbewerben sieht´s glänzend aus, wird scho wern...:winke:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

Einmal editiert, zuletzt von Bankster (4. Oktober 2010 um 15:16)

majobgl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.622
    • 4. Oktober 2010 um 15:21
    • #34.647
    Zitat von Bankster

War zum ersten Mal in Do und war schon übelst beeindruckt, phetten Respekt. Übrigens auch für die Spruchbänder in der BVB Wand contra der Repressionen gegen die SM in Basel, WOW...
    Spiel war wie in Hoffe, wie in Lautern , wie gegen Köln... weit über 60 % Ballbesitz, keinerlei Chancen für den Gegner, die Herren Badstuber und Lahm mit mehr Rückpässen zu Butt als selbigen zu Mitspielern, Stümer beim Auslassen bester Torgelegenheiten...
    Das Spiel hatten wir vollkommen unter Kontrolle, Dortmund fand absolut nicht statt und dann so ne 2. Halbzeit. Auch wenn Demichelis wochenlang net gespielt hat, kann er sowas net bringen ! Unterste Kanone, die gelbe Karte für sein üblers Foul kommt ja auch noch zu seinen 2 Aussetzern dazu. Ich hätte den nach 70 Minuten wieder ausgewechselt, ihm erzählt er sei selbst zu schlecht für die Amas, ihm frohe Weihnachten gewünscht und Breno auf der Tribüne zugelächelt.
    Schweini , Bommel, Olic, Klose und nu auch Müller und Kroos sind ausser Form, das Prädikat Weltklasse hat Sportskamerad Lahm m.M. nach schon zu Klinsis Zeiten abgegeben. Was mich sehr gefreut hat war die Chance für Gomez. Der Junge war bester Bayer gestern, muss natürlich 2 Buden machen und bekommt hoffentlich seine weiteren Startelf-Einsätze. Der Junge hat in Stuggi gezeigt, daß er´s kann und ich hoff er bekommt die Kurve. Dennoch bin ich da bei Norton. Is viel zu früh um was in Sachen Meisterschaftsplatzierung zu sagen. Mainz is sensationell und Dortmund mit Klopp ist beängstigend, aber spätestens zur Rückrunde schlägt die Bestia Negra zu. Mit Robbery , oder dem ein oder anderen Wintertransfer, der nunmal Konkurrenzfördernd unumgänglich scheint, anders is mir das überhebliche Rumstolzieren eines Badstubers nicht zu erklären...Nu brennt der Baum, in beiden Pokalwettbewerben sieht´s glänzend aus, wird scho wern...:winke:

99% agree, sehr schön gesagt !

1% disagree: Badstuber. Glaube nicht, dass der Junge "überheblich" ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Es wirklich halt komisch, aber ich bin mir sicher, dass er halt auch ordentlich verunsichert ist und es ja nicht so gut kommt, wenn man mit schlotternden Knien da rumsteht. Also versucht er halt das Motto "Brust raus", nur leider ohne echten Erfolg. Finde ihn aber noch erträglich und den guten Willen kann ich ihm nicht absprechen. Leidet halt auch mit, dass die anderen hinten nicht gerade für die Sicherheit förderlich sind. Hoffen wir mal, dass Breno Schwung reinbringt (und nicht in brasilianischer Manier durch Solos am eigenen 5er und Fallrückzieher auf der Linie :mrgreen:)

:winke:

Europacup: UEFA 1996,2006, 2007, 2008, 2010, 2011,2012,2013,2014 - CL 1997, 2001, 2005, 2007, 2009, 2010, 2011,2012,2013,2014
    EM und WM: WM 98, EM 2000 / 2004 / 2008 / 2012
    WM 2006: 23 of 64 EM 2008: 13 of 31
    WM 2010: 58-59-61-62-64 ("The Big Five")
    WM 2014: 54, 56, 58, 60, 61, 62, 64 :rolleyes:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.373
    • 4. Oktober 2010 um 15:27
    • #34.648
    Zitat von Bankster

Poldi raus :winke:

zuhause ist es am schönsten

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 4. Oktober 2010 um 15:29
    • #34.649

Ein Glück habe ich nur die zweite Halbzeit gesehen :mrgreen:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 4. Oktober 2010 um 15:32
    • #34.650
    Zitat von Bankster

warum warste nit beim treff:gruebel: hä:gruebel: hä:gruebel:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 4. Oktober 2010 um 15:32
    • #34.651
    Zitat von peksim

Poldi raus :winke:

Uhhh, den hab ich ganz vergessen...
    Na dann:
    Viele vergleichen Gomez ja nu mit Poldi, er würde es bei Bayern auch net packen...
    Gomez hat in Stuttgart sowohl national in der BULI als auch in der CL überragende Spiele gemacht und regelmäßig um die Torjägerkanone mitgezockt. Datt kann man von dem Zweitliga-Superstar aus Köln nich behaupten...Aber da darf er nächstes Jahr wieder gegen Ingolstadt glänzen..:klatsch:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 4. Oktober 2010 um 15:35
    • #34.652
    Zitat von Brasi

warum warste nit beim treff:gruebel: hä:gruebel: hä:gruebel:

Hab mich verirrt, so groß da allet...Außerdem, ersma Bierdeckel kaufen, dann Bierschlange, dann inne Wurstschlange, dann inne Pipischlange... dann lief datt Spiel schon...:mrgreen::winke:Aber´n dummes Volk seid Ihr schon. Singen die doch glatt: "Ihr seid Shice wie der S04..." Übel sowas...

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 4. Oktober 2010 um 15:37
    • #34.653
    Zitat von Bankster

Hab mich verirrt, so groß da allet...Außerdem, ersma Bierdeckel kaufen, dann Bierschlange, dann inne Wurstschlange, dann inne Pipischlange... dann lief datt Spiel schon...:mrgreen::winke:Aber´n dummes Volk seid Ihr schon. Singen die doch glatt: "Ihr seid Shice wie der S04..." Übel sowas...

:mrgreen:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 4. Oktober 2010 um 15:38
    • #34.654
    Zitat von redMUC

hast alles richtig gemacht, die war ja auch viel schöner anzusehen:mrgreen:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.373
    • 4. Oktober 2010 um 15:46
    • #34.655
    Zitat von redMUC

bist über timbuktu geflogen?:gruebel::mrgreen::winke:

zuhause ist es am schönsten

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 4. Oktober 2010 um 15:47
    • #34.656
    Zitat von peksim

bist über timbuktu geflogen?:gruebel::mrgreen::winke:

ich war auf der wiesn :winke:

Meine WM 2006:

Meine EM 2008:

Meine EM 2024:

Next Stop:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 4. Oktober 2010 um 15:48
    • #34.657
    Zitat von redMUC

ich war auf der wiesn :winke:

Pilze suchen?:gruebel:

oder a madl vögeln:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 4. Oktober 2010 um 15:53
    • #34.658
    Zitat von Bankster

Aber´n dummes Volk seid Ihr schon. Singen die doch glatt: "Ihr seid Shice wie der S04..." Übel sowas...

War sicher bloß rein sportlich gemeint! :mrgreen: :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 4. Oktober 2010 um 15:55
    • #34.659
    Zitat von gandalf

pilze suchen :winke:

Meine WM 2006:

Meine EM 2008:

Meine EM 2024:

Next Stop:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 4. Oktober 2010 um 15:56
    • #34.660
    Zitat von gandalf

Au jaaa, an der Bavaria war wieder Blowjob Dauerspektakel...:klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

KaWi74 23. Juli 2025 um 22:58
  • UEFA Champions League 2025/26

dresdner 23. Juli 2025 um 22:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • Groundhopper-Touren

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:49
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Oasis Tour 2025

eltren 23. Juli 2025 um 21:17
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster

Toby 23. Juli 2025 um 19:11
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

Bolzplatz 23. Juli 2025 um 19:07
  • FC Barcelona

Dravil 23. Juli 2025 um 19:04

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.684.422 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.386.115 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.600.947 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.448.018 Zugriffe, Vor 18 Jahren