Alles anzeigenJetzt hör endlich mal auf mit dieser unsäglichen "Schönrednerei". Die 2. Halbzeit war eine Katastrofe. Die Spielerei erinnert an das ideenlose Gekicke unter Klinsmann, kein Wunder laufen in der Abwehr immer noch die gleichen Stümper rum.
Und der Gomez war einer der wenigen, der sich reingehängt hat. Was der Lahm abliefert , ist schlichtweg eine Frechheit. Dass der Demichelis nach 5 Wochen Pause ein Wackelkandidat ist, dürfte auch jedem klar gewesen sein. Van Bommel , Müller, Schweinsteiger alle unterdurchschnittlich in Hälfte 2, der Olic schafft es doch tatsächlich aus 1 m einen Dortmunder auf der Linie anzuschiessen, das war Kreisklasse ...Wenn sie beim van Gaal die gleichen Maßstäbe wie beim Klinsmann ansetzen würde, wäre er schon weg ..., wegen völlig verfehlter bzw. nicht vorhandener Transferpolitik. Wo sind denn die 3- 4 Weltklassespieler, ich hab keinen gesehen ... seit 3 Jahren tönt der Bankfritze Rummenigge rum .. . er will die Abwehr verstärken, Fakt ist aber, dass der EINZIGSTE Weltklasseabwehrspieler verkauft wurde ...
Nerlinger, wenn ich den Namen schon höre, graust`s mir ... was macht der denn ... guckt aus seinem Fenster an der Säbener raus und sagt: wir sind besser als letztes Jahr ... echt super der Nerlinger ...
Die Blauäugigkeit und Naivität der Verantwortlichen des FC B sind so offensichtlich, dass sie jetzt richtig in der Klemme sitzen ....
Es wird Zeit, dass die Altherrenriege endlich Platz macht für Leute mit neuen Ideen und komplexen Sachverstand ....
Also darüber musste ich jetzt echt lachen. Was hab ich denn schöngeredet? Nur mal so aus Neugier.
Ich hätte auch lieber einen neuen iv und av in der Sommerpause geholt, aber noch lieber wäre es mir gewesen, wenn sie edin dzeko geholt hätten. Wenn man genau hinschaut (mach du das auch ma ), dann wird man erkennen, dass unser Problem vorne und nicht hinten liegt.
Wir schiessen einfach zu wenig Tore! Wir haben wie viel Tore erzielt? 5 ? 6? Mehr waren es sicher nicht.
Ich fand Bayern gestern erste Halbzeit ziemlich gut und deutlich überlegen. Dortmund hatte in der ersten Hälfte nicht eine Torchance, aber wir nutzen unsere nicht. Dann machen sie einen und die Mannschaft macht dann viel zu wenig, auch richtig.
Vorne ist unser primäres Problem, nicht demichelis oder contento!
Lahm ist neben der Spur und ein paar andere natürlich auch. Das hängt auch mit der WM zusammen. Ich befürchte das wird bis zum Winter auch nicht deutlich besser.
Den Trainer in Frage zu stellen finde ich übrigens echt lächerlich!
Panik bringt dennoch nichts, es ist Anfang Oktober.