worum gehts hier
Es geht hier um Würtschen
worum gehts hier
Es geht hier um Würtschen
worum gehts hier
nuddn, wassn sonnst
Bayern Mnchen | Martin Demichelis | | "Micho" sucht das Glck | Fuball | Champions League | SPORT1.de
komisch, selbst der total demontierte Demichelis springt dem Ulli nicht bei
Sorry, kann ich absolut nicht verstehen, dann haben wir einen Trainer, mit dem wir das Double holen und international (wenn auch mit ner Menge Glück) das Beste siet 10 Jahren herausholen und jetzt wird rumgemäkelt???
Mir ist doch vollkommen egal, ob er A.loch ist oder nicht; wenn er mit wenig Geld (keine Ablösesumme) sportlichen Erfolg hat, ist es das Beste, was passieren kann. Bei Mourinho müssten wir erstmal 200 Mios in neue Spieler investieren.
Hier wird nicht rumgemäkelt!
Also das Double hätten mit diesem Team auch andere geholt. Man hätte Lehren daraus ziehen müssen warum der CL-Titel nicht gewonnen wurde!
Einen anständigen IV und AV sind dringend erforderlich aber wir haben ja dank v.G. Braafheid, Pranjic & Co.
Jeder Weltklasse-Trainer hätte aus den Mehreinnahmen das Team gezielt in der Abwehr verstärkt...
Bitte nur auf die CL incl. CL Finale in London konzentrieren
Also das Double hätten mit diesem Team auch andere geholt. Man hätte Lehren daraus ziehen müssen warum der CL-Titel nicht gewonnen wurde!Einen anständigen IV und AV sind dringend erforderlich aber wir haben ja dank v.G. Braafheid, Pranjic & Co.
Jeder Weltklasse-Trainer hätte aus den Mehreinnahmen das Team gezielt in der Abwehr verstärkt...
Weil (siehe Norton) mindestens 6 Vereine in Europa über die finanziellen Voraussetzungen von uns lachen können. Den Titel hätten wir übrigens gewonnen, wenn wir Fronck auf dem Platz dabei gehabt hätten, so konnte hatte Robben immer 3 Leute gegen sich und Altintop hatte nicht die Klasse, die Freiräume zu nutzen. Deine Forderung zu Ende gedacht, hätten wir also noch einen 3. Weltklasse Außenspieler gebraucht, um die Sperre zu kompensieren. Nur leider setzen sich Weltklassespieler ungern auf die Bank (sonst wäre Robben bestimmt nicht gekommen).
Also das Double hätten mit diesem Team auch andere geholt. Man hätte Lehren daraus ziehen müssen warum der CL-Titel nicht gewonnen wurde!Einen anständigen IV und AV sind dringend erforderlich aber wir haben ja dank v.G. Braafheid, Pranjic & Co.
Robben, Badstuber, Müller und auch weiterhin Ribery?
stimm ich dir sogar zu
Übrigens kommt die Aussage, dass Verträge zu respektieren sind und kein Spieler weggeschickt wird, von Ulli, nicht von van gaal, wenn der könnte, wie er wollte, dann würden wohl einige Spieler schon längst nicht mehr da sein.
Weil (siehe Norton) mindestens 6 Vereine in Europa über die finanziellen Voraussetzungen von uns lachen können. Den Titel hätten wir übrigens gewonnen, wenn wir Fronck auf dem Platz dabei gehabt hätten, so konnte hatte Robben immer 3 Leute gegen sich und Altintop hatte nicht die Klasse, die Freiräume zu nutzen. Deine Forderung zu Ende gedacht, hätten wir also noch einen 3. Weltklasse Außenspieler gebraucht, um die Sperre zu kompensieren. Nur leider setzen sich Weltklassespieler ungern auf die Bank (sonst wäre Robben bestimmt nicht gekommen).
Wenn Du einen Außenverteidiger Offensiv einsetzten tust, dann wäre er wohl auf der Bank gesessen!
Schau Dir am besten das Finale nochmal an!
Wenn Du einen Außenverteidiger Offensiv einsetzten tust, dann wäre er wohl auf der Bank gesessen!
2011 London oder 2012 München (dann aber mit Gewinn des Titels);)
hier wurde fälschlich ein paket aus dem jemen für die fcb geschäftsstelle abgegeben. holt das bitte jmd von euch ab und stellt es zu
2011 London oder 2012 München
(dann aber mit Gewinn des Titels);)
Da hätte ich nix dagegen aber Realität wird wohl leider anders aussehen!
Vielleicht denkt ja Louis im Winter um und holt 4 neue Holländer!
versteh ich nicht
Vielleicht denkt ja Louis im Winter um und holt 4 neue Holländer!
die hier?
versteh ich nicht
wer versteht euer geschwätz schon?
wer versteht euer geschwätz schon?
absteiger
versteh ich nicht
Zitierten Beitrag lesen, vielleicht dann...
Zitierten Beitrag lesen, vielleicht dann...
nö, auch nicht
an der LV position lag es sicherlich nicht, dass wir das Finale verloren haben, da haben beide IVs einfach schlecht ausgesehen.
Der eine davon sitzt inzwischen zu Recht auf der Bank und der 2. spielt wenn er nicht verletzt ist, weil wir ansonsten sowohl offensiv aber vor allem defensiv beim Kopfball unterlegen sind.
Im übrigen wäre das Finale ein ganz anderes Spiel gewesen, wenn Ribery dabei gewesen wäre.
absteiger
ach wie süß wird die dezemberwoche vor weihnachten
ach wie süß wird die dezemberwoche vor weihnachten
Kannst schonmal rot verteilen, da der Post im Dezember wieder hochgeholt wird
Kannst schonmal rot verteilen, da der Post im Dezember wieder hochgeholt wird
wird super, wirst sehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!