das zählt nicht, da hast du in handschellen im auto gewartet bis dich die
polizei nach moabit gebracht gefahren hat![]()
quatsch, die ham in Braunschweig nen eigenen Knast
das zählt nicht, da hast du in handschellen im auto gewartet bis dich die
polizei nach moabit gebracht gefahren hat![]()
aber die verbrechen waren doch alle in berlin
jetzt gandi zählts, hier sind die neuverpflichtungen zu winterpause.
Die neue Winter-Transferbörse des FC Bayern - FC Bayern - Sport - merkur-online
jetzt gandi zählts, hier sind die neuverpflichtungen zu winterpause.
Die neue Winter-Transferbörse des FC Bayern - FC Bayern - Sport - merkur-online
hui, das sind aber viele
hui, das sind aber viele
ja viele, aber ausser VdV, Shaqiri, Dzeko und Sahin keiner der gut ist, und vor allem kein nenenswerter innenverteidiger ausser Coentrão der aber auch mehr nach vorne druckt als er hinten zumacht
ich finds aba gut so .. .so gewinen ich meine wetten
is euer neues abwehr-ass
nee, waffen sind beim fussi verboten
Mal abwarten wer kommt!
Gehen wird glaube ich kaum einer!
ja viele, aber ausser VdV, Shaqiri, Dzeko und Sahin keiner der gut ist, und vor allem kein nenenswerter innenverteidiger ausser Coentrão der aber auch mehr nach vorne druckt als er hinten zumacht
Coentrao find ich als LV auch zu offensiv. Momentan geht das ja, weil Ribery nicht spielt, aber wenn er wieder spielt, ist der zu offensiv und vor allem zu teuer
Shaqira is ne gute nee, im ernst, der wäre nen super backup für alle aussenpositionen, aber erst im Sommer
weil nicht CL-spielberechtigt.
Ich seh da auf der Liste eigentlich nur 2-3 die im winter sinn machen könnten, Tremoulinas als LV, Ruiz als LIV und Kakuta als großes Talent, das offensiv überall spielen kann.
der einzige realistische scheint mir aber der tremoulinas zu sein, wobei ich befürchte, dass man auf LV eher warten wird, um im Sommer nochmal tief in die tasche zu greifen
is euer neues abwehr-ass
unser neuer Aggro-leader
Coentrao find ich als LV auch zu offensiv. Momentan geht das ja, weil Ribery nicht spielt, aber wenn er wieder spielt, fänd ich das auch zu offensiv und vor allem zu teuer
Shaqira is ne gutenee, im ernst, der wäre nen super backup für alle aussenpositionen, aber erst im Sommer
weil nicht CL-spielberechtigt.
Ich seh da auf der Liste eigentlich nur 2-3 die im winter sinn machen könnten, Tremoulinas als LV, Ruiz als LIV und Kakuta als großes Talent, das offensiv überall spielen kann.
der einzige realistische scheint mir aber der tremoulinas zu sein, wobei ich befürchte, dass man auf LV eher warten wird, um im Sommer nochmal tief in die tasche zu greifen
was sag, ich war klar das du da jetzt voll einsteigst
unser neuer Aggro-leader
der holzt direkt erstmal den van bimmelrababamm im training um
der holzt direkt erstmal den van bimmelrababamm im training um
sehr gut, dann braucher nächste woche nicht wieder zu den Kurpfuschern von van Maarwijk
was sag, ich war klar das du da jetzt voll einsteigst
er wollte uns nur zeigen dass er all diese namen kennt ... hat brav gegoogelt muss ich zugeben
er wollte uns zeigen dass er all diese namen kennt ... hat brav gegoogelt muss ich zugeben
erfasst
er wollte uns nur zeigen dass er all diese namen kennt ... hat brav gegoogelt muss ich zugeben
muss man halt machen, wenn man sich nit auskennt, haben wir 2 nit nötig pek
muss man halt machen, wenn man sich nit auskennt, haben wir 2 nit nötig pek
eh klar
Lothar Sippel hat doch keine Zukunft mehr beim BVB und noch kein Spiel gemacht dieses Jahr, also wär er 1. spielberechtigt und 2. noch relativ erschwinglich, also wieso fragt ihr nich ma? wir machen euch nen Freundschaftspreis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!