Biste jez auch Bayernsa... ähm, Bayernfan?
Nortons Aussage hab ich damit gemeint
P.s. Sorry, schreibe vom Handy aus....ist net einfach, hab Übersicht verloren
Biste jez auch Bayernsa... ähm, Bayernfan?
Nortons Aussage hab ich damit gemeint
P.s. Sorry, schreibe vom Handy aus....ist net einfach, hab Übersicht verloren
Danke für
Bravo
Kriegst gleich noch eins wiwk
Kriegst gleich noch eins wiwk
Kannst doch nimmer
P.s. Meine rote sind schwerwiegend
Ich hab nix gmerkt
Schweinsteiger hat verlängert!
Das ist doch mal die beste Neuigkeit des Tages!
Ansonsten Pauli schön verarztet, guter Nachmittag.
Schweinsteiger bleibt!
das war ein richtig schöner moment im stadion.
sonst war es lausig kalt, aber wir hätte 8:2 gewinnen können.
pizza hab ich auch noch gesehen
das war ein richtig schöner moment im stadion.
sonst war es lausig kalt, aber wir hätte 8:2 gewinnen können.
pizza hab ich auch noch gesehen
![]()
Seit wann gehst du wieder zu BL?
Ein mehr oder weniger souveräner Sieg und dazu noch Schweinis Vertragsverlängerung, ne was schön
Seit wann gehst du wieder zu BL?
kat.1 unterrang höhe mitteline 30 % unter op, da hab ich den bub mal
mitgenommen
kat.1 unterrang höhe mitteline 30 % unter op, da hab ich den bub mal
mitgenommen
Bei dieser Kälte
Super Spiel heut von der Stimmung her wars auch mal wieder besser als bei den letzten Spielen und dann noch die vertragsverlängerung. War alles perfekt außer vllt a bissl kalt aber darum geht man ja in 112/113 da wirds eim net kalt
Er spielt sicher beim bestzahlendsten Verein der Liga und einem der solidesten der Welt... und natürlich auch beim erfolgreichsten der Liga. Aber der geilste Verein... da fehlt euch (leider) was für!
wieso leider?
..Kumpel von mir (Paulianer) war gestern in München, mit denen feiern, hoffe mal es hat nichts abbekommen ...
Droht München jetzt ein Fußball-Krieg?
12.12.10|München - Laut Polizei haben Löwen-Fans ein Vereinslokal der Schickeria, einer Fangruppierung des FC Bayern, überfallen. Im Internet kündigen mutmaßliche Schickeria-Anhänger Vergeltung an. © Götzfried
Die Löwen-Fans hatten es auf das Schickeria-Vereinsheim an der Zielstattstraße abgesehen
Sie waren schwarz gekleidet und teilweise vermummt. Sie trafen sich an der Zielstattstraße, 20 bis 50 Männer in der Dunkelheit. Dann hörten Anwohner lautes Gebrüll – „Giesing, Giesing!“ skandierten die Männer. Es waren laut Polizei Löwen-Fans, die da auf ein Vereinslokal der Schickeria, einer Fangruppierung des FC Bayern, losstürmten.
Sie trafen auf drei Bayern-Anhänger, die gerade in ein Auto eingestiegen waren. Mit bloßen Fäusten und mit Fußtritten zertrümmerte die Gruppe die Scheiben des Ford, rissen die Beifahrertür auf, schlugen einem 22-Jährigen mehrmals ins Gesicht. Der junge Mann erlitt Hämatome und einen Riss am Nasenrücken.
Dann ließen die Schläger von ihm ab, sie wollten offenbar das Schickeria-Lokal im Hinterhof stürmen. Das gesprungene Glas der Eingangstür und ein eingeschlagenes Fenster zeugten auch am Sonntag noch von der Attacke am Freitagabend gegen 23.15 Uhr in Obersendling.
Die Sechziger-Fans, vermutlich Mitglieder der Ultra-Gruppierung Cosa Nostra, konnten den Angriff jedoch nicht abschließen. Sie flüchteten, als sie die Polizeisirenen hörten. Im Zuge der anschließenden Fahndung konnten insgesamt fünf Männer im Alter von 18 bis 46 Jahren vorübergehend festgenommen werden. Ein 22-Jähriger wurde in Tatortnähe aufgegriffen. Er hatte einen gebrochenen Arm, die Verletzung konnte er den Polizisten nicht erklären. Die Tatverdächtigen, allesamt Löwen-Fans, sind teils als gewalttätig bekannt. Sie wurden nach ihrer Vernehmung aber wieder entlassen.
Droht München jetzt ein Fan-Krieg? Im Internet haben mutmaßliche Schickeria-Anhänger schon Vergeltung angekündigt. „Irgendwann werden wir unsere Rechnung begleichen. Wenn keiner damit rechnet“, schreibt ein Bayern-Fan beispielsweise.
Für die Polizei ist die Attacke längst nicht abgeschlossen. „Wir ermitteln wegen Körperverletzung, Landfriedensbruch sowie Sachbeschädigung“, sagt Polizeisprecher Peter Beck. Darüber hinaus werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 089/2 91 00 zu melden.
Alles anzeigen..Kumpel von mir (Paulianer) war gestern in München, mit denen feiern, hoffe mal es hat nichts abbekommen ...
Droht München jetzt ein Fußball-Krieg?
12.12.10|München - Laut Polizei haben Löwen-Fans ein Vereinslokal der Schickeria, einer Fangruppierung des FC Bayern, überfallen. Im Internet kündigen mutmaßliche Schickeria-Anhänger Vergeltung an.© Götzfried
Die Löwen-Fans hatten es auf das Schickeria-Vereinsheim an der Zielstattstraße abgesehen
Sie waren schwarz gekleidet und teilweise vermummt. Sie trafen sich an der Zielstattstraße, 20 bis 50 Männer in der Dunkelheit. Dann hörten Anwohner lautes Gebrüll – „Giesing, Giesing!“ skandierten die Männer. Es waren laut Polizei Löwen-Fans, die da auf ein Vereinslokal der Schickeria, einer Fangruppierung des FC Bayern, losstürmten.
Sie trafen auf drei Bayern-Anhänger, die gerade in ein Auto eingestiegen waren. Mit bloßen Fäusten und mit Fußtritten zertrümmerte die Gruppe die Scheiben des Ford, rissen die Beifahrertür auf, schlugen einem 22-Jährigen mehrmals ins Gesicht. Der junge Mann erlitt Hämatome und einen Riss am Nasenrücken.
Dann ließen die Schläger von ihm ab, sie wollten offenbar das Schickeria-Lokal im Hinterhof stürmen. Das gesprungene Glas der Eingangstür und ein eingeschlagenes Fenster zeugten auch am Sonntag noch von der Attacke am Freitagabend gegen 23.15 Uhr in Obersendling.
Die Sechziger-Fans, vermutlich Mitglieder der Ultra-Gruppierung Cosa Nostra, konnten den Angriff jedoch nicht abschließen. Sie flüchteten, als sie die Polizeisirenen hörten. Im Zuge der anschließenden Fahndung konnten insgesamt fünf Männer im Alter von 18 bis 46 Jahren vorübergehend festgenommen werden. Ein 22-Jähriger wurde in Tatortnähe aufgegriffen. Er hatte einen gebrochenen Arm, die Verletzung konnte er den Polizisten nicht erklären. Die Tatverdächtigen, allesamt Löwen-Fans, sind teils als gewalttätig bekannt. Sie wurden nach ihrer Vernehmung aber wieder entlassen.
Droht München jetzt ein Fan-Krieg? Im Internet haben mutmaßliche Schickeria-Anhänger schon Vergeltung angekündigt. „Irgendwann werden wir unsere Rechnung begleichen. Wenn keiner damit rechnet“, schreibt ein Bayern-Fan beispielsweise.
Für die Polizei ist die Attacke längst nicht abgeschlossen. „Wir ermitteln wegen Körperverletzung, Landfriedensbruch sowie Sachbeschädigung“, sagt Polizeisprecher Peter Beck. Darüber hinaus werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 089/2 91 00 zu melden.
giesinger bauern
giesinger bauern
![]()
![]()
naja, deppen gibts überall.
aber mit 46 jahren amok laufen ist schon sehr asso
man ist so jung wie man sich fühlt
Ob 18 oder 46 is gleich asso.
Ob 18 oder 46
is gleich asso.
stimmt.
Eure toben sich z.B. auf Autobahnraststätten aus..........;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!