Genau, mit Kahn klappt dat dann...
Ne, der holt dieses Jahr noch 3 Titel (und damit in etwa so viel, wie Jensi in seiner ganzen Karriere)
Genau, mit Kahn klappt dat dann...
Ne, der holt dieses Jahr noch 3 Titel (und damit in etwa so viel, wie Jensi in seiner ganzen Karriere)
Ich glaub, er würd sofort kommen, wenn er ne Stammplatz-Garantie bekäme... nur, um das nochmal zu erleben...
so wie der nach dem letzten mal rumgeheult hat ? nee danke
heute der sz-artikel über lehmann und almunia hat ja auch nur gezeigt was lehman für ein ******** ist
auch wenns offtopic ist ... will nur zeigen warum ich diese meinung habe....
Fußball Gesetz des Dschungels - Sport - sueddeutsche.de
[url=http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/…eo=3463590.html]Holt Klinsi Lehmann zu den Bayern? - BZ-Berlin.de[/url]
Glückwunsch
wird auf jeden Fall lustig werden
[url=http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2008/…eo=3463590.html]Holt Klinsi Lehmann zu den Bayern? - BZ-Berlin.de[/url]
nein das kann sich die vereinsführung nicht leisten rensing noch ein jahr zu verarschen
nein das kann sich die vereinsführung nicht leisten rensing noch ein jahr zu verarschen
Jo zum einen das.
Das da jetzt die dollsten Gerüchte mit Klinsi aufkommen war ja zu erwarten, kann mir aber nicht vorstellen das Klinsi sich den 38 jährigen Lehmann zu den Bayern holt - da spielt selbst der ulli nicht mit.
da wird man ja verrückt bei ca 30 Seiten zum nachlesen..
übrigends zum Thema Torwarttrainer Sepp Maier... ich meinte es wird bereits Walter Junghans eingearbeitet...
übrigends zum Thema Torwarttrainer Sepp Maier... ich meinte es wird bereits Walter Junghans eingearbeitet...
da wird man ja verrückt bei ca 30 Seiten zum nachlesen..
dachte kahn machts
jo ist richtig die "problemkinder" maier und kahn hörn sowieso auf
weiß gar nicht ob der junghans das jetzt schon komplett übernommen hat
dachte kahn machts
ne, ne habs gerade nachgelesen, macht da Walter
ne, ne habs gerade nachgelesen, macht da Walter
Ach du Riesenschei....benkleister!!!!!!
An Junghansens Zeiten erinner ich mich ungern zurück - was der für Russen reinbekommen hat.
Ich glaub, es kann nur zwei mögliche Ergebnisse dieser Zusammenarbeit geben:
1. Es klappt - dann müssen sich die anderen BuLi-Vereine ganz warm anziehen
2. Es klappt nich - FC Hollywood, gegenseite Zerfleischung und sportlicher Absturz folgen
Mittelmaß kann bei einer so extremen Kombination wie FCB und Klinsi eigentlich nicht rauskommen
Sehe ich 100% genauso.
is eigentlich sepp maier noch torwarttrainer?
is eigentlich sepp maier noch torwarttrainer?
musste Fred mal lesen...
bis Saisonende, dann nich mehr
Ich behaupte mal, das hat mit seriöser Pressearbeit nichts zu tun. Das is ja mal sowas von Schwachsinn !!! Bierhoff bei Bayern....NEVER
Ich behaupte mal, das hat mit seriöser Pressearbeit nichts zu tun. Das is ja mal sowas von Schwachsinn !!! Bierhoff bei Bayern....NEVER
Nun ja, nach Klinsis Zeit als Spieler bei Bayern und dem damit verbundenen Abgang hätte ich auch never gesagt was eine weitere Tätigkeit im Verein angeht...
Ich bin nach dem Schock von gestern mit dem Wort nie vorsichtiger geworden.
Ach du Riesenschei....benkleister!!!!!!
![]()
![]()
An Junghansens Zeiten erinner ich mich ungern zurück - was der für Russen reinbekommen hat.
![]()
![]()
![]()
Eine der wenigen Sachen an die ich mich bei Bayern gerne zurück erinnere
Buchwald ist ein Kandidat für Klinsmanns Betreuerteam
Guido Buchwald hat sich selbst als möglicher Co-Trainer von Jürgen Klinsmann bei Bundesliga-Tabellenführer Bayern München ins Gespräch gebracht. "Ich stehe bereit", sagte der frühere Nationalspieler, der als enger Freund Klinsmanns gilt. "Natürlich könnte ich mir das vorstellen, zusammen mit Jürgen beim FC Bayern zu arbeiten!" Der 46-Jährige war im Dezember als Trainer des Zweitliga-13. Alemannia Aachen entlassen worden und ist seitdem ohne Job. Er habe allerdings noch nicht konkret mit Klinsmann über eine mögliche Zusammenarbeit gesprochen, ergänzte Buchwald. Klinsmann hatte bei seiner Vorstellung als künftiger Coach der Münchner betont, er habe bereits einige Namen für den Posten des Co-Trainers im Kopf, wolle diese aber noch nicht nennen. Er müsse sich noch Gedanken machen, wen er in sein "internationales Team" berufen werde.
weiter .... FC Bayern München: Buchwald ist ein Kandidat für Klinsmanns Betreuerteam
Gruß Rochus
War ja irgendwie zu erwarten, dass das als Möglichkeit genannt wird.
Schwaben-Connection halt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!