pro hummels

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
pro hummels
Ich wär auch dafür, ihr holt ihn euch 2011 für 25 Mio, statt 2012 für 7 oder 8...
Problem ist: Er will sicher CL spielen und wird darum bleiben...
-
Dass man sich nix anhören würde is da jetzt nicht gerade rauszulesen.
Meine Meinung: Da geht's grad ausschließlich darum, sich ne vernünftige Verhandlungsposition zu sichern. -
Dass man sich nix anhören würde is da jetzt nicht gerade rauszulesen.
Meine Meinung: Da geht's grad ausschließlich darum, sich ne vernünftige Verhandlungsposition zu sichern.Bist du sicher? Könnte mir aus seiner Sicht auch gut vorstellen, dass er bei Everton bleibt oder gegebenenfalls zu einem Top-Club in die Premier League wechselt. Engländer tun sich manchmal schwer, die Insel zu verlassen, auch wenn Bayern für ihn sicher eine super Adresse wäre.
-
Ich wär auch dafür, ihr holt ihn euch 2011 für 25 Mio, statt 2012 für 7 oder 8...
Problem ist: Er will sicher CL spielen und wird darum bleiben...
geld spielt keine rolle
und die champignon liga erreichen wir allemal...
-
-
Bist du sicher? Könnte mir aus seiner Sicht auch gut vorstellen, dass er bei Everton bleibt oder gegebenenfalls zu einem Top-Club in die Premier League wechselt. Engländer tun sich manchmal schwer, die Insel zu verlassen, auch wenn Bayern für ihn sicher eine super Adresse wäre.
Everton wird - so leid's mir ja tut - in den nächsten Jahren wohl eher nicht in die CL einziehen, Baines dagegen spielt (was ich jedenfalls gesehen hab) schon seit einiger Zeit auf konstant ordentlichem Niveau. Sollte er ein gesundes Maß an Ehrgeiz haben wird er also wohl eher nicht bei den Toffees bleiben. Und Dementis lesen sich ja anders als in obigem Interview.Ob er zu Bayern will (und die ihn auch wirklich wollen) oder lieber in England bleibt is natürlich ne andere Frage.
Aufgehört zu lesen, völlig irrelevant
Ich dachte ja Du würdest es nichtmal bis zu dieser Stelle schaffen.
Trotzdem natürlich der Form halber: Fresse !!!!1!!1!!!1! -
Problem ist: Er will sicher CL spielen und wird darum bleiben...Im gegensatz zu Euch können wir sowieso nix mit Spieler anfangen, die Cl spielen wolllen...
wir brauchen welche, die sie GEWINNEN wollen;)
-
Im gegensatz zu Euch können wir sowieso nix mit Spieler anfangen, die Cl spielen wolllen...
wir brauchen welche, die sie GEWINNEN wollen;)
Sag ich ja: Gewinnen kann er sie jedenfalls auch nur, wenn er dabei ist!
-
[quote='Hamburch','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…038#post2373038']Sag ich ja: Gewinnen kann er sie jedenfalls auch nur, wenn er dabei ist!
[/QUOTE
Da siehste mal, was er die letzen 2 Jahre durch seinen Wechsel verpasst hat
-
-
Da siehste mal, was er die letzen 2 Jahre durch seinen Wechsel verpasst hatDen CL-Sieg hab sogar ich in der Tat verpasst.
-
Den CL-Sieg hab sogar ich in der Tat verpasst.
Tja, mit ner guten IV hätte ich Ihn im Mai diesen Jahres halt nicht unbedingt verpasst, so sehe ich haltr erst im Mai dieser Saison
(P.S. Wenn erzurückwechselt und sich durchsetzt, ist er ziemlich sicher auch nach der jeweiligen Jahreswende noch in einem europ. Wettbewerb vertreten)
-
Sag ich ja: Gewinnen kann er sie jedenfalls auch nur, wenn er dabei ist!
Ich dachte ihr werdet maximal 5. ?
Traust du dich so langsam aus der Deckung?
-
Ich dachte ihr werdet maximal 5. ?
Traust du dich so langsam aus der Deckung?
Meine Aussage war, dass Platz 5 keine Enttäuschung für den BVB bedeutet!
-
Hoffentlich kommt es so, dann freu ich mich schon auf das Gejammer im Mai.
Frohe Weihnachten, Tim
-
abba nach dieser tollen vorrunde wäre platz 5 eine enttäuschung
-
abba nach dieser tollen vorrunde wäre platz 5 eine enttäuschung
Vermutlich ja, die Aussage stammte ja auch von ca. Spieltag 8.
Ich bleib aber dabei: Meister werden müssen wir nich - CL wär schon herausragend für den Verein und uns Fans (vor allem für die, die unter der Woche im Ruhrgebiet sind...
)
-
Frohe Weihnachten, TimDankeschön, Dir und der Familie auch!
-
Das stimmt es war wirklich eine große Geste...vorallem bei dem Spielstand wo noch alles möglich war.
-
wenn der nicht von seiner truppe überzeugt ist und 100 prozent an den dieg glaubt dann wohl niemand
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!