1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • fcb-ray
    Amatör
    Reaktionen
    98
    • 28. Dezember 2010 um 23:21
    • #37.001
    Zitat von guga11

Also ich muss jetzt doch nochmal antworten. Lucio`s Verkauf hatte definitiv nix mit dem Alter zu tun, da ging`s um`s Geld ...

Van Bommel wird im April 34, auch Ze Roberto bekam in diesem Alter keinen 2 Jahresvertrag mehr in München. Ist aber international Usus, ausser man heisst Maldini oder so ...

Schweini (84 Länderspiele !!!) ist jetzt schon in allen Belangen mindestens 1 Klasse besser als van Bommel ... das musste mal gesagt werden. Als Ottl gespielt hat, hat der FC B kein Pflichtspiel in dieser Saison verloren und Ottl ist nur BL Durschschnitt, ebenso wie derzeit van Bommel. In puncto Kroos, obwohl auch dieser fussballtechnisch eine Klasse besser ist, mag die Aussage mit der Routine gelten, Kroos ist 20 Jahre.

Van Beuyten`s Vertrag wurde in erster Linie wegen Ribery verlängert, damit auch der da bleibt ...

Demichelis wurde mehr oder weniger von van Gaal ausgemustert und das wohl zu Recht ( wäre bei Magath nicht anders gelaufen, da wäre er schon letzte Saison geflogen ...)

So sehe ich das. Ab 34 spielt beim FC B das Alter immer eine Rolle, ausser man heisst Kahn und steht im Tooor.

:winke:

Alles anzeigen

also wenns bei Lucio ums Geld ging dann haben wir eindeutig zu wenig bekommen als das es sich gelohnt hätte.

Ich bin teilweise auch deiner Meinung bei Van Bommel er sollte einen 1 Jahres Vertrag bekommen aber ich glaube das die Bayern ihm nicht mal den anbieten.
    Wenn du sagst das Schweini besser spielt als Van Bommel bin ich auch deiner Meinung jedoch muss man auch sehen das Schweini als er als 6er gespielt hat viel mehr den offensiven Part gegeben hat und Van Bommel eher hinten abgesichert hat und viele Bälle auch auf Schweinsteiger aus der Abwehr heraus geleitet hat. Und Schweinsteiger dann die Bälle zu den außen weitergeleitet hat, aber wenn Schweinsteiger dann wieder kurz vorm 16 steht dann war hinter ihm nur Van Bommel der dann alleine die Bälle weiterleiten musste auß Außen also mit Seitenverlagerungen gespielt hat.
    Und mann muss auch sehen das ein Robben letztes Jahr stark von Van Bommel profitiert hat weil die meisten Konterbälle aus der eigenen Hälfte von Van Bommel kammen und nur dadurch konnte er dann seine Flankenläufe gegen 1-2 Gegner starten die dann oft zu gefährlichen situationen führten.

Aber ich meine auch genauso wie da Hitzfeld das Van Bommel min. noch 1-2 Jahre auf Nivoe spieln kann.

Ja und zu Micho der hatte unter Hitzfeld seine Zeit wo er von ottmar gefördert wurde und da auch sein tatsächliches Können zeigte und ich meine das der VG sich nicht so sehr mit der Abwehr beschäftigt wie früher ein Hitzfeld :winke:

Is meine Meinung ;):winke:

:winke::klatsch:
    NEXT Stopps:

Mainz - FCB (dank Hupfl)
    Inter - FCB
    FCB - BVB
    Hannover - FCB
    FCB - Hamburg
    FCB - Mönchengladbach
    FCN - FCB

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • 29. Dezember 2010 um 09:01
    • #37.002
    Zitat von fcb-ray

also wenns bei Lucio ums Geld ging dann haben wir eindeutig zu wenig bekommen als das es sich gelohnt hätte.

Ich bin teilweise auch deiner Meinung bei Van Bommel er sollte einen 1 Jahres Vertrag bekommen aber ich glaube das die Bayern ihm nicht mal den anbieten.
    Wenn du sagst das Schweini besser spielt als Van Bommel bin ich auch deiner Meinung jedoch muss man auch sehen das Schweini als er als 6er gespielt hat viel mehr den offensiven Part gegeben hat und Van Bommel eher hinten abgesichert hat und viele Bälle auch auf Schweinsteiger aus der Abwehr heraus geleitet hat. Und Schweinsteiger dann die Bälle zu den außen weitergeleitet hat, aber wenn Schweinsteiger dann wieder kurz vorm 16 steht dann war hinter ihm nur Van Bommel der dann alleine die Bälle weiterleiten musste auß Außen also mit Seitenverlagerungen gespielt hat.
    Und mann muss auch sehen das ein Robben letztes Jahr stark von Van Bommel profitiert hat weil die meisten Konterbälle aus der eigenen Hälfte von Van Bommel kammen und nur dadurch konnte er dann seine Flankenläufe gegen 1-2 Gegner starten die dann oft zu gefährlichen situationen führten.

Aber ich meine auch genauso wie da Hitzfeld das Van Bommel min. noch 1-2 Jahre auf Nivoe spieln kann.

Ja und zu Micho der hatte unter Hitzfeld seine Zeit wo er von ottmar gefördert wurde und da auch sein tatsächliches Können zeigte und ich meine das der VG sich nicht so sehr mit der Abwehr beschäftigt wie früher ein Hitzfeld :winke:

Nimms mir nich übel, aber ein bisschen Kenntnis von Rechtschreibung und vor allen Dingen von Satzzeichen erleichtern das Lesen ungemein. Junge, Junge ... :rolleyes:

Is meine Meinung ;) :winke:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.834
    • 29. Dezember 2010 um 09:10
    • #37.003
    Zitat von Herbie13

Nimms mir nich übel, aber ein bisschen Kenntnis von Rechtschreibung und vor allen Dingen von Satzzeichen erleichtern das Lesen ungemein. Junge, Junge ... :rolleyes:

jepp, :winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.136
    • 29. Dezember 2010 um 09:11
    • #37.004
    Zitat von Herbie13

:klatsch::klatsch:

ggwiwk

• Pfostenhalter
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    166
    • 29. Dezember 2010 um 11:10
    • #37.005

Baines sagt NO:

England-Star sagt Bayern ab: Lieber Oma als van Gaal - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

Irgendwie bekommt der gute Nerlinger wenig hin, was Wunschspieler angeht - ständige Beobachtungen schön und gut, aber früher wars so, wenn man einen Spieler unbedingt wollte, bekam man ihn so gut wie immer! Baines scheint das egal zu sein! Wobei andererseits wenn er lieber in England um Platz 10 spielen will -> auch gut.

Bei van Bommel spielt glaub ich bei unserer Clubführung die Tatsache auch eine Rolle, dass er im Oktober für Holland aufgelaufen ist, obwohl er nicht ganz fit war. Darauf war er die kommenden 14 Tage muskeltechnisch verletzt. Sowas mögen unsere Cluboberen garnicht (war bei Helmer in den 90iger mit Ger-Bra auch mal so.) Jetzt ist aber van Bommel offenbar viel zu wichtig, als dass sie ihn gleich schassen können - aber in Ungnade gefallen ist er dadurch bestimmt viel mehr, als man es als Außenstehende mitbekommen hat!

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 29. Dezember 2010 um 11:16
    • #37.006

Lieber Oma als van Gaal - welTklasse :mrgreen: :klatsch:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.478
    • 29. Dezember 2010 um 11:18
    • #37.007
    Zitat von Herbie13

wo war das was, ist mir gar nicht aufgefallen :rolleyes:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 29. Dezember 2010 um 12:32
    • #37.008
    Zitat von fcb-ray

Lucio hatte noch 1 Jahr Vertrag, für einen Ü30-Spieler sind da 7mios schon ne schöne Stange Geld, der Abgang war absolut richtig, zumal Lucio anscheinend ein ernsthaftes Problem damit hatte, dass es einen fairen Wettkampf um die IV-Plätze geben sollte.

Bei van Bommel ist doch das wirkliche Problem, dass der unbedingt noch als Kapitän der Käsköppe zur EM2012 will, was aber vorraussetzt, dass er auch bei uns Stammspieler ist. Und das sehe ich ganz ehrlich nicht, als Führungsperson ist er sicherlich super, aber seine Leistungen auf dem Platz sind in letzter Zeit nun wirklich nur durchschnittlich gewesen. Das man da nicht bereit ist für 2 Jahre zu verlängern sollte klar sein. Und van Bommel wird sich zu 100% nicht ohne zu Meckern auf die Bank setzen, wenn er sich fit fühlt. Ausserdem sind unsere Oberen zu 100% immernoch angefressen, wegen der N11-Verletzungsaktion, der Uli vergisst sowas nicht:huebscher:

Zu Micho sach ich kein Wort mehr, gottseidank ist der wech:huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.651
    • 29. Dezember 2010 um 12:35
    • #37.009
    Zitat von gandalf

Lucio hatte noch 1 Jahr Vertrag, für einen Ü30-Spieler sind da 7mios schon ne schöne Stange Geld, der Abgang war absolut richtig, zumal Lucio anscheinend ein ernsthaftes Problem damit hatte, dass es einen fairen Wettkampf um die IV-Plätze geben sollte.

Bei van Bommel ist doch das wirkliche Problem, dass der unbedingt noch als Kapitän der Käsköppe zur EM2012 will, was aber vorraussetzt, dass er auch bei uns Stammspieler ist. Und das sehe ich ganz ehrlich nicht, als Führungsperson ist er sicherlich super, aber seine Leistungen auf dem Platz sind in letzter Zeit nun wirklich nur durchschnittlich gewesen. Das man da nicht bereit ist für 2 Jahre zu verlängern sollte klar sein. Und van Bommel wird sich zu 100% nicht ohne zu Meckern auf die Bank setzen, wenn er sich fit fühlt. Ausserdem sind unsere Oberen zu 100% immernoch angefressen, wegen der N11-Verletzungsaktion, der Uli vergisst sowas nicht:huebscher:

Zu Micho sach ich kein Wort mehr, gottseidank ist der wech:huebscher:

Grundsätzlich richtig, ich sehe das wie du. Speziell die Luciothematik. Aber ich habe bei vanBommel die letzten beiden Spiele zum Ende der Hinrunde aufsteigende Form gesehen.

Ich bleibe daher bei meiner Meinung: Es wäre ein großer Fehler ihn im Winter abzugeben. :winke:

Schweinsteiger ist sportlich sicher unser wichtigster Spieler neben Robben, aber er ist noch nicht der verbale Leader auf dem Platz. Wer das behauptet sollte noch mal genauer hinschauen. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.292
    • 29. Dezember 2010 um 12:43
    • #37.010
    Zitat von Norton51

Grundsätzlich richtig, ich sehe das wie du. Speziell die Luciothematik. Aber ich habe bei vanBommel die letzten beiden Spiele zum Ende der Hinrunde aufsteigende Form gesehen.

Ich bleibe daher bei meiner Meinung: Es wäre ein großer Fehler ihn im Winter abzugeben. :winke:

waren das nicht seine einzigen beiden spiele in der hinrunde? :gruebel:

Wir sehen uns :winke:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 29. Dezember 2010 um 12:43
    • #37.011
    Zitat von Norton51

Schweinsteiger ist sportlich sicher unser wichtigster Spieler neben Robben, aber er ist noch nicht der verbale Leader auf dem Platz. Wer das behauptet sollte noch mal genauer hinschauen. :winke:

MvB darf man im Winter definitiv nicht abgeben! Aber im Sommer darf er dann gerne den Verein verlassen :winke:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.292
    • 29. Dezember 2010 um 12:46
    • #37.012
    Zitat von redMUC

MvB darf man im Winter definitiv nicht abgeben! Aber im Sommer darf er dann gerne den Verein verlassen :winke:

ohne vanbimmel keine chance in cl :winke:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.834
    • 29. Dezember 2010 um 12:46
    • #37.013

also im sommer könnte ma mvb ja abgeben, ich weiß nicht, ob das schon geschrieben worden is, zu lange texte:mrgreen::winke:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.292
    • 29. Dezember 2010 um 12:48
    • #37.014
    Zitat von Brasi

also im sommer könnte ma mvb ja abgeben, ich weiß nicht, ob das schon geschrieben worden is, zu lange texte:mrgreen::winke:

aber nicht in 2012!!!1!1!!!:mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 29. Dezember 2010 um 12:49
    • #37.015
    Zitat von macadona

ich glaub die CL interessiert jetzt dieses Jahr erstmal nicht mehr so, wichtig ist momentan die Quali für nächste Saison und dementsprechend wird man wohl auch einkaúfen im Winter.

von mir aus kann Bommelsche auch erst im Sommer gehen, aber ich hätte jetzt auch kein Problem mit einem Wechsel Bommel/gustavo im Winter, erst recht nicht, wenn man für van bommel noch gutes Geld bekommt.

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.478
    • 29. Dezember 2010 um 12:51
    • #37.016
    Zitat von macadona

du hast ja auch einen hohen sieg von stuttgart gegen uns vorhergesagt :winke:

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.315
    • 29. Dezember 2010 um 12:51
    • #37.017
    Zitat von macadona

waren das nicht seine einzigen beiden spiele in der hinrunde? :gruebel:

Zitat von redMUC

ihr nehmt ihn ja ganz schön ins kreuzverhör :huebscher: :mrgreen:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.292
    • 29. Dezember 2010 um 12:53
    • #37.018
    Zitat von gandalf

ich glaub die CL interessiert jetzt dieses Jahr erstmal nicht mehr so, wichtig ist momentan die Quali für nächste Saison und dementsprechend wird man wohl auch einkaúfen im Winter.

von mir aus kann Bommelsche auch erst im Sommer gehen, aber ich hätte jetzt auch kein Problem mit einem Wechsel Bommel/gustavo im Winter, erst recht nicht, wenn man für van bommel noch gutes Geld bekommt.

und was erzählst Du dann nä Saison? :zweifel:

• Herbie13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.077
    • #37.019
    Zitat von gandalf

Jupp, aber in den Vertrag reinschreiben, dass er im ersten Rückrundenspiel nich mitmachen darf. :rolleyes:

EM 2020+1: #24 (D-POR) München :winke:
    Rinne-/Gaustar-/Schumi-/Herbie-/Pezcupsieger :winke:
    HERBIECUP 2011 in Fürstenberg

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.834
    • #37.020
    Zitat von macadona

und was erzählst Du dann nä Saison? :zweifel:

is doch jetz egal:mrgreen::winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Bruce Springsteen Europa Tour

fctunnel 24. Juni 2025 um 10:51
  • Arminia Bielefeld

Jonas_98 24. Juni 2025 um 10:50
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

Haetzblaettche1948 24. Juni 2025 um 10:36
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Biertown 24. Juni 2025 um 10:33
  • Der NBA-Thread

Cukinas 24. Juni 2025 um 10:24
  • Ticketalarm des Hamburger SV

Hamburgerjungs 24. Juni 2025 um 10:17
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

mig71 24. Juni 2025 um 10:11
  • Sammelsuchfred NFL Madrid 16.11.

mikeginder 24. Juni 2025 um 10:08
  • Parken Flughafen Zürich

RuthlessLeader 24. Juni 2025 um 10:07
  • Scottish Premiership