Alles anzeigenAlso ich muss jetzt doch nochmal antworten. Lucio`s Verkauf hatte definitiv nix mit dem Alter zu tun, da ging`s um`s Geld ...
Van Bommel wird im April 34, auch Ze Roberto bekam in diesem Alter keinen 2 Jahresvertrag mehr in München. Ist aber international Usus, ausser man heisst Maldini oder so ...
Schweini (84 Länderspiele !!!) ist jetzt schon in allen Belangen mindestens 1 Klasse besser als van Bommel ... das musste mal gesagt werden. Als Ottl gespielt hat, hat der FC B kein Pflichtspiel in dieser Saison verloren und Ottl ist nur BL Durschschnitt, ebenso wie derzeit van Bommel. In puncto Kroos, obwohl auch dieser fussballtechnisch eine Klasse besser ist, mag die Aussage mit der Routine gelten, Kroos ist 20 Jahre.
Van Beuyten`s Vertrag wurde in erster Linie wegen Ribery verlängert, damit auch der da bleibt ...
Demichelis wurde mehr oder weniger von van Gaal ausgemustert und das wohl zu Recht ( wäre bei Magath nicht anders gelaufen, da wäre er schon letzte Saison geflogen ...)
So sehe ich das. Ab 34 spielt beim FC B das Alter immer eine Rolle, ausser man heisst Kahn und steht im Tooor.
also wenns bei Lucio ums Geld ging dann haben wir eindeutig zu wenig bekommen als das es sich gelohnt hätte.
Ich bin teilweise auch deiner Meinung bei Van Bommel er sollte einen 1 Jahres Vertrag bekommen aber ich glaube das die Bayern ihm nicht mal den anbieten.
Wenn du sagst das Schweini besser spielt als Van Bommel bin ich auch deiner Meinung jedoch muss man auch sehen das Schweini als er als 6er gespielt hat viel mehr den offensiven Part gegeben hat und Van Bommel eher hinten abgesichert hat und viele Bälle auch auf Schweinsteiger aus der Abwehr heraus geleitet hat. Und Schweinsteiger dann die Bälle zu den außen weitergeleitet hat, aber wenn Schweinsteiger dann wieder kurz vorm 16 steht dann war hinter ihm nur Van Bommel der dann alleine die Bälle weiterleiten musste auß Außen also mit Seitenverlagerungen gespielt hat.
Und mann muss auch sehen das ein Robben letztes Jahr stark von Van Bommel profitiert hat weil die meisten Konterbälle aus der eigenen Hälfte von Van Bommel kammen und nur dadurch konnte er dann seine Flankenläufe gegen 1-2 Gegner starten die dann oft zu gefährlichen situationen führten.
Aber ich meine auch genauso wie da Hitzfeld das Van Bommel min. noch 1-2 Jahre auf Nivoe spieln kann.
Ja und zu Micho der hatte unter Hitzfeld seine Zeit wo er von ottmar gefördert wurde und da auch sein tatsächliches Können zeigte und ich meine das der VG sich nicht so sehr mit der Abwehr beschäftigt wie früher ein Hitzfeld
Is meine Meinung