Der hat doch letztens rot gesehen
gelb-rot
Der hat doch letztens rot gesehen
gelb-rot
Danke an Nürnberg und Bremen
Danke an Nürnberg und Bremen
Wieso, Schaaf oder Hecking als Nachfolger für unsere Gladiole zur Verfügung gestellt.
Wie peinlich ist das, wenn man schon bei einer 2:0 Pausenführung bei so einer Gurkentruppe, die gegn Duisburg nicht den Hauch einer Chance hat, noch verliert und man sich als Bayernfan darüber nicht mal wundert
Pussy-Mannschaft ohne Kampfgeist & Leidenschaft
Meine gefühlte dritte negative Bewertung in 5 Jahren, wie kann man seine Truppe nur so verraten.
Wieso, Schaaf oder Hecking als Nachfolger für unsere Gladiole zur Verfügung gestellt
.
Wie peinlich ist das, wenn man schon bei einer 2:0 Pausenführung bei so einer Gurkentruppe, die gegn Duisburg nicht den Hauch einer Chance hat, noch verliert und man sich als Bayernfan darüber nicht mal wundert
Keine Sorge, ich ärger mich genug, aber im Endeffekt is nich viel passiert, obwohl natürlich viel mehr aus diesem Spiel geholt hätten müssen.
Meine gefühlte dritte negative Bewertung in 5 Jahren, wie kann man seine Truppe nur so verraten.
Da bist Du jetzt aber inkonsequent, früher hast Du mal gesagt Du seist froh wenn er mit Bayern nix mehr am Hut hat. Das seh ich übrigens ähnlich
Keine Sorge, ich ärger mich genug, aber im Endeffekt is nich viel passiert,
Oh doch, wir machen uns lächerlich, das ist schlimmer, als die Punkte, die wir liegen lassen haben. Wenn der FCB 2:0 führt darf der Gegner überhaupt nicht dran denken, noch was zu holen. Der Tulpengeneral hätte in der 75isten gefeurt gehört, dann hätten wir wenigsten noch den jean Löring getoppt;)
Oh doch, wir machen uns lächerlich, das ist schlimmer, als die Punkte, die wir liegen lassen haben. Wenn der FCB 2:0 führt darf der Gegner überhaupt nicht dran denken, noch was zu holen. Der Tulpengeneral hätte in der 75isten gefeurt gehört, dann hätten wir wenigsten noch den jean Löring getoppt;)
Zitier mich bitte komplett.
Bitte keine Trainerentlassung, dat bringt nix, ansonsten haste natürlich Recht.
Zitier mich bitte komplett.
Bitte keine Trainerentlassung, dat bringt nix, ansonsten haste natürlich Recht.
........... wenn der Louis das Pokalspiel gegen Schalke nicht gewinnt, wird`s eng für ihn.
...........
wenn der Louis das Pokalspiel gegen Schalke nicht gewinnt, wird`s eng für ihn.
seh ich anders, ich denke, eng wirds erst, wenn der 2. Platz tatsächlich droht in Gefahr zu geraten.
Im Endeffekt isses aber auch die Frage, wie die Verletzungssituation bis dahin ist.
Die Entscheidung van Bommel gehen zu lassen wurde ja nicht von van gaal alleine getroffen, insofern haben auch alle damit zu leben
die mannschaft lernt einfach nichts dazu! jedes mal die gleiche scheiße
mit ottl, pranjic und badstuber werden wir noch viel erreichen
Hammer Plätze :), scheiß Spiel
hihi
Euer Präsi wurde inna Sportschau aber mit gaaaanz dickem Hals gezeigt fahren die einklich zusammen mit'm Bus zurück nach München?
Dank der Niederlage von Leverkusen und dem Unentschieden in Mainz is es nochmal glimpflich verlaufen. Lediglich das Fünkchen Hoffnung nach ganz oben is heute erloschen. Allerdings is diese Abwehr eine der schlechtesten der Liga. Jede Woche eine andere 4er-Kette, der Clemens darf heute mal eben vom Mittelfeld bis zum Tor ohne Gegenwehr durchmaschieren, Badstuber hatte nen rabenschwarzen Tag und hat mit Konstanz nix am Hut und warum Tymo statt auf der 6, auf der er hervorragende Spiele gemacht hat immer Abwehr spielen muss raff ich auch nicht. Jeder kritisiert Magath wegen seiner Transferpolitik, nun erklär mir mal einer die Shice, die dieser selbstverliebte General von Woche zu Woche abliefert !!! Einen Mann wie Van Bommel, den wir heute in der zweiten Halbzeit auf den Platz gebraucht hätten schiesst er ab, stattdessen wird diese Fiebsestimme mit 1,70 Meter, der schon lange keine Weltklasse mehr ist aber soviel verdient und höchstens noch den Ottl beim Tischtennis mit Autorität erreicht Kapitän - BRAVO!
Ich bin davon überzeugt, daß wir Pokalsieger werden und mit etwas Glück Inter ausschalten können (will kein DIEGOOOO ARMANDOOOO MILITOOOOOO mehr hören !!!) aber mit diesem Trainer denk ich wird die CL Quali ein hohes Ziel...Wir müssen noch nach Mainz, Freiburg, Hannover, Nürnberg... Die sind ja zur Zeit auch richtig schlecht...
VAN GAAL RAUS !!! Is mein Ernst...
VAN GAAL RAUS !!! Is mein Ernst...
Wer wäre denn aus Deiner Sicht dann ein adäquater Nachfolger, der die Saisonziele mit höherer Wahrscheinlichkeit erreicht?
Wer wäre denn aus Deiner Sicht dann ein adäquater Nachfolger, der die Saisonziele mit höherer Wahrscheinlichkeit erreicht?
das ist doch das schöne, über sowatt machen sich die Trainer raus schreier doch nie Gedanken
Na Euer Ex-Trainer steht bereit....
Na Euer Ex-Trainer steht bereit....
Ottmar oder Otto
Ich würds machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!