Top Spiel und super Ausgangslage für das Rückspiel!
Eine schöne kompakte Leistung der Mannschaft mit überragendem Thomas Kraft
Nur Ribery hat mir gar nicht gefallen - schien so als ob er nach dem 10. gescheiterten Dribbling keine Lust mehr hatte...Da hätte Van Gaal reagieren müssen!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
man hat das gestern im gästeblock gebrannt...
-
Schee war's
-
Gibts irgendwo Bilder oder Videos von der Pyroaktion?
-
ne das war eine wocher vorher in hamburg -
warum ? -
warum ?
weils schön zum anschaun war bzw. ist -
weils schön zum anschaun war bzw. ist
haben die italiener bestimmt auch toll gefunden die mit böllern von oben beworfen worden sind... -
YouTube - Inter Mailand 0:1 FC Bayern 23.02.2011 - Bayernfans zündeln & böllern
Geiler Abend!
Europapokal ist doch was schönes. Dagegen sind Bulispiele richtig langweilig. -
Rot für alle Pyromanen
-
-
Rot für alle Pyromanen
ich habe nichts gezündet
-
tooor.de/attachment/18478/tooor.de/attachment/18479/
Wie gesagt, in der Kurve war das Ganze ok, neben uns haben sie die Dinger nach ordentlichem Platzmachen angezündet. Das da so Dinger in den Rang darunter fliegen, hab ich net mitbekommen. Und genau das is der Bockmist, warum die Teile niemals legalisiert werden. Allerdings frag ich mich wie die da durchgekommen sein sollen? Der komplette Block war feinmaschig vergittert.Is das fix, daß Fackeln nen Block nach unten geschmissen wurden oder erzählt das nur der Moderator?
Gegenüber brannte in einem Block übrigens fast ein Drittel der Partie über ständig was...(Siehe das a in Milano) tooor.de/attachment/18480/ -
tooor.de/attachment/18478/tooor.de/attachment/18479/
Wie gesagt, in der Kurve war das Ganze ok, neben uns haben sie die Dinger nach ordentlichem Platzmachen angezündet. Das da so Dinger in den Rang darunter fliegen, hab ich net mitbekommen. Und genau das is der Bockmist, warum die Teile niemals legalisiert werden. Allerdings frag ich mich wie die da durchgekommen sein sollen? Der komplette Block war feinmaschig vergittert.Is das fix, daß Fackeln nen Block nach unten geschmissen wurden oder erzählt das nur der Moderator?
Gegenüber brannte in einem Block übrigens fast ein Drittel der Partie über ständig was...(Siehe das a in Milano) tooor.de/attachment/18480/es wurden ja ausschlißlich Bengalos nach unten geworfen so wie ich mitbekommen habe.
Und es waren nach den Wurfen auch einige Löcher im Netz.
Ich vermute mal das die große Hitze von den Bengalos werden ja bis zu 1500 Grad heiß einfach das netz durchgebrannt haben und dann nach unten weiter geflogen sind.Das eigenartigste war ja eig das die Ordner überhaupt nichts dagegen gemacht haben die hamm sich unten ein abgelacht und hamm mit den Handys videos von der Kurve gemacht
-
Hoffentlich gibs wieder ein paar ordentliche Stadionverbote für die Schwachmaten, ob Werfer oder nicht
-
Hoffentlich gibs wieder ein paar ordentliche Stadionverbote für die Schwachmaten, ob Werfer oder nicht
Hör Du auf hier zu zündeln...
-
kr7 wäre schon drauf angesprungen -
kr7 wäre schon drauf angesprungen
Die sind schon alle im Bett... -
Weiß jemand was der Sinn der Torjubelaktion von Gomez war
ZitatBeim Torjubel huldigte er seinem Jugendidol Jay Jay Okocha. Wie einst der Nigerianer zog er das rechte Bein wie bei einer Dehnübung der Oberschenkel-Vorderseite an den Hintern und wippte dabei mit dem Oberkörper. „Ich habe den Jubel bei Jay Jay Okocha gesehen. Das war mein erstes Vorbild, meine ganzen Tapeten waren voll mit seinen Postern“, gestand Gomez, „und da habe ich mir gedacht: komm, mach das irgendwann auch mal so.
-
Hä?
-
Allerdings frag ich mich wie die da durchgekommen sein sollen? Der komplette Block war feinmaschig vergittert.Is das fix, daß Fackeln nen Block nach unten geschmissen wurden oder erzählt das nur der Moderator?
Es gab in meiner Beobachtung zufolge 2 Leuchtspur-Geschosse die irgendwo einen Rang tiefer gelandet sind. Ich hätte mir eingebildet die sind relativ hoch also möglicherweise oben übers Netz unterwegs gewesen.
Interessanterweise kamen die Leuchtspur-Dinger genauso wie die überflüssigen Böller irgendwo aus dem oberen Teil des Blockes und nicht von der Schickeria unten. Gibt also auch bei uns Randale-Touristen, möglicherweise die selben wie die, die tagsüber in der Stadt Deutschland-Lieder singen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!