Wo denn sonst du trottel
Für die Beleidigung kannst du dir ne' Verwarnung geben
Wo denn sonst du trottel
Welchen Eintrag von guga11 soll ich dne jetzt zum Fred des Tages machen?
guga11:
Ich gehe jetzt einfach mal positiv davon aus, dass du ziemlich betrunken bist Ansonsten müsste ich dir für jeden deiner peinlichen Tooor-Unwürdigen Beiträgen rot geben. Und das für ungefähr 12 Jahre
Edith sagt:
Nochmal deine Beträge gelesen: geil
Hi Robben,
ich glaube. dass du nächste Saison weg bist Willst du mit mir in ne Spelunke saufen gehen?
Hi Robben,
ich glaube. dass du nächste Saison weg bist
Willst du mit mir in ne Spelunke saufen gehen?
![]()
Ich spiele auch nächstes Jahr CL in München...und saufen können wir natürlich gehen,nächstes Jahr nach den CL Sieg in Münchenh
Irgendwie verspüre ich kurz vorm Ins-Bett-Gehen und aufgrund des schlechten TV-Programms doch noch kommunikatives Verlagen
Also ich finde , Du solltest auch mal deinen Schwanz so langsam einziehen
Also mein Schwanz zieht sich sowieso langsam ein. Das bringt das Alter so mit sich
Davon mal abgehen verstehe ich nicht, was dich meine Wetten mit einem meiner besten (Offline-) Freunde interessiert?
Lass doch den Kleingeist aus Hamburg unsere Transferpolitik kommentieren, der hat Null Ahnung ...
Besser kleiner Geist als kleiner Schwanz
Ach was , bevor Du Sitze aus der AA reisst, musst Du erst mal was leisten ... believe me...
Weia, da fällt mir nichtmal mehr ein Kommentar zu ein Ok, I belief yuh
100 % zustimm
Dann erklär mir mal, warum der sich immer so aufführt?
Wie führe ich mich denn "immer" hier auf? Ich bin Gewiss kein Bayernfreund (wobei ich es bei euren Leistungen letztes Jahr fast hätte werden können (nur fast ;-))). Aber für ein Fußball-Forum finde ich mich in einem Bayern-Fred eigentlich sehr nett
Rob is schon spät, aber immer diese elendige Antipathie geht mír auf den Sack
Cool. Gestern noch "Eurer Neid ist unser Stolz" ist auf einmal "immer diese elendige Antipathie geht mír auf den Sack".
Ich liebe Fußball
(also jetzt nur ganz kurz 10 Sekunden lang. Ansonsten zählt natürlich meine Sig
)
Das erinnertz mich an den Kaiser in Sky90 als er in einer schlechter Bayern-Phase meinte: "müssen wir denn die ganze Zeit von Bayern reden?". In allen anderen Sendungen hat ihn das nie gestört
Du drohst mir? Sehr schäbig! Würde ich nie tun... Fair Play und SACHLICHKEIT
sollten immer gewinnen in Sport
Drohen? Weia
Mit Anstand und Ehre ... ok.... aber Du stänkerst mir zuviel ... erklär mir mal , warum Du das immer nur hier tust ....
Ich glaube nicht, dass man dir heute noch irgendwas erklären kann
Lass doch den Kleingeist aus Hamburg unsere Transferpolitik kommentieren, der hat Null Ahnung ...
Genau, gut erkannt. Lass mich doch einfach Ich weiß zwar nicht, wo ich eure Transferpolitik erwähnt habe. Aber das ist ja auch egal.
Ach ja: Glückwunsch zu allen Defensiv-Transfers. Insbesondere Lucio, van Bommel und Breno waren welTklasse
dine dicke Lippe haben hier Viele... Ahnung aber nur wenige und Du kannst mir glauben, die Fussballer halten zusammen ... fairplay gehört dazu ...
Häääää?
Übersetzer bitte
@Güggö:
1.) Danke für diesen unterhaltsamen Abschluss des Tages
2.) Ich gehe davon aus, dass du strunzbesoffen bist oder zumindest ein wenig angetrunken und dass dein ganzer Frust über die verkorkste Saison in diesem Moment gegen mich zu tragen kommt.
3.) Ich kann deinen Frust verstehen und fungiere gerne als Blitzableiter
4.) Wenn dir morgen nach dem Aufstehen nicht mindesten 80% deiner o.g. Posts peinlich sind, ziehe ich Punkt 2 und 3 zurück
5.) Es muss schmecke
6.) http://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYxidc
7.) @alle anderen Bayern Fans: bitte bitte gebt mir keine ernsthaften Antworten auf meinen lustig gemeinten Müll Tobt euch lieber im HSV-Fred aus. Da gibt es derzeit genug zu toben und dafür sind wir schließlich ein Fußball-Forum
Oder gebt mir einfach rot.
8.) Hummel Hummel
9.) Mors Mors
10.) n8
1.)
:klatsch: :mrgreen:
ich würde da schon mitgehen
Ich sag dir Bescheid, wenn wir nen Termin haben. Du kannst bei uns pennen
Aber flauschi kann nur in der Woche Und Norton zieht den Schwanz ein
... und Robben und Ribery werden auch nächste Saison bei UNS spielen ... ohne wenn und aber ... das sind die Fakten ...alles andere ist doch Käse hoch Zehn ...
Ok, das Wettangebot gilt auch für dich (mit dem Unterschied, dass ich mir dir bestimmt nicht zusammen in einer Kneipe sein will ):
Wett-Angebot:
1.) Wenn Bayern 1., 2. oder 3. wird ist diese Wette hinfällig (es gibt keien Verlierer und Gewinner)
2.) Wenn BAyern 4. oder schlechter wird wette ich, dass Robben nach der Transferperiode nächste Saison nicht mehr bei Bayern spielt
3.) Gewinne ich, bekomme ich einen Kasten Radeberger oder Jever oder Wernesgrüner oder Moravia (inkl. Lieferung zu mir nach Hause)
4.) Gewinnst du, erhältst du einen Kasten Bier der Marke deiner Wahl (nix Exotisches, was man nicht liefern lassen kann) inkl. Lieferung zu dir nach Hause
5.) keine kleinkarierte Kacke á la "ich dachte du meintest mit nächste Saison 2012/2013"
Deinen Worten "das sind die Fakten" zufolge ist die Wette gebonggt. Ich denke mal, dass die Chancen zwischen 90:10 uns 70:30 für dich stehen. Alleine schon, weil die wahrscheinlichkeit, das Robben sich mal wieder verletzt und ihn deshalb nniemand haben will nicht gering ist
P.S.
So, fertig mir Youtube-Musik-Videos anzugucken. Ich muss jetzt in die Heia. Schließlich muss ich morgen zeitig zum Rugby zu meinen Bayern-Freund Norton
Scheiß Bayern
Scheiß Bayern
Scheißdrecks Bayern
Ach was , bevor Du Sitze aus der AA reisst, musst Du erst mal was leisten ... believe me...
dine dicke Lippe haben hier Viele... Ahnung aber nur wenige und Du kannst mir glauben, die Fussballer halten zusammen ... fairplay gehört dazu ...
Du bist erstmal mit Deinen Beiträgen keinen Deut besser... sticheln und stänkern tun insbesondere auch viele unserer Bayernfreunde in den anderen Vereinsfreds. Das gehört hier übrigens zum guten Ton. Wenn Du Dich auch mal hier rausbewegen würdest, wüsstest Du auch, wovon Du redest.
Und sollte hier heute morgen noch ne Welle sein, kommt mal langsam zur Ruhe!
wir müssen wohl ne mod nachtschicht einteilen, so gehts ja nun nicht
Ja
Ja
sind aber auch immer die gleich die hier stunk machen mit ihrn bayern bashing
für welchen verein hältst du eigentlich
ah bin selbst drauf gekommen, der hier oder?
wäre nett wenn die herren moderatoren mal beim thema bleiben könnten
ruhe im puff !!!
Wo sind denn nur die Mods, eyyy
sorry
ihr seid nich so gut drauf im moment oder?
sorry
ihr seid nich so gut drauf im moment oder?
Och, nee. Is nur a bisserl die Luft raus.
Is blos lustig: Verliern wir noch 2-3 Spiele können wir uns ne komplett neue Euroleague-Mannschaft zusammenkaufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!