Ausverkauf auf Schalke
ich glaubs aber erst, wenns in der gala steht
Ausverkauf auf Schalke
Ausverkauf auf Schalke
Höwedes wäre vieleicht ein Ergänzungsspieler aber mehr auch nicht...da sollten sie schon Leute von internationaler Klasse holen. Hoffe ja immer noch auf Contrao wobei glaube ich 25Mio. den Bayern zu viel sind.
Höwedes wäre vieleicht ein Ergänzungsspieler aber mehr auch nicht...da sollten sie schon Leute von internationaler Klasse holen. Hoffe ja immer noch auf Contrao wobei glaube ich 25Mio. den Bayern zu viel sind.
ja nee, is klar
wer schwebt dir denn da so vor?
und komm mir biitte nicht mit Spielern von Barca, Real, Manu oder Chelsea, die sind genauso unerreichbar, wie ein Chiellini, obwohl der "nur" bei Juve spielt.
Höwedes wird aber natürlich nicht zu uns wechseln, wenn Neuer kommt, da würden die Schalkefans ja völlig durchdrehen und die beratergeschichte ist eh arg konstruiert, das ist auch der Beratungsfirma von Kroos, Illicevic, Reuss und Götze
Der wird wohl wegen Tonis Vertzragsverlängerung oder wegen Illicevic dagewesen sein.
und komm mir biitte nicht mit Spielern von Barca, Real, Manu oder Chelsea, die sind genauso unerreichbar, wie ein Chiellini, obwohl der "nur" bei Juve spielt.
das wär einer für die bayern der metzger würde gut zu de bayern passen
das wär einer für die bayern
der metzger würde gut zu de bayern passen
Ich fänd den super, aber der wird Italien nicht verlassen
Ich fänd den super, aber der wird Italien nicht verlassen
wenn er noch nen ital. spielkameradendazu bekommt wäre es nicht abwegig
das war doch schon bei de ganzen ital spieler bei de bayern so
Stimmt Gandi. Den Robben und den vanBommel haben wir ja damals bei Eintracht Braunschweig aus dem Talentpool rausgekauft...
Mal wieder ganz großartige Aussage.
Stimmt Gandi. Den Robben und den vanBommel haben wir ja damals bei Eintracht Braunschweig aus dem Talentpool rausgekauft...
![]()
danke norton
ich dachte nicht, dass wir über Ersatzbankspieler oder Dauerverletzte reden
Robben ist nun einmal eine absolute Ausnahme, hätten die Spanier nicht die Steuergesetze geändert und wäre perez deshalb nicht versucht noch Kaka und Ronaldo zu alten Steuersätzen zu verpflichten, hätten wir bei Robben auch deutlich weniger Chancen gehabt.
Also, Puyol, Pique, Ramos, Pepe, Vidic, Ferdinand, Terry, Luiz, wer von denen wäre für den FCB im Sommer erreichbar?
Den einzigen den ich sehen würde, das wäre Alex von Chelsea, aber da wage ich zu bezweifeln, dass die den gehen lassen, denn so groß ist deren Kader gerade in der Abwehr nun auch wieder nicht und so wie es aussieht soll Bosingwa schon gehen. Alle anderen, die da auf den Ersatzbänken rumlungern sind auch nciht besser als Höwedes oder Hummels, da kann man auch hier zuschlagen, das ist einfacher und sicherer.
Robben ist nun einmal eine absolute Ausnahme, hätten die Spanier nicht die Steuergesetze geändert und wäre perez deshalb nicht versucht noch Kaka und Ronaldo zu alten Steuersätzen zu verpflichten, hätten wir bei Robben auch deutlich weniger Chancen gehabt.
bei Robben war es eine Herzensangelegenheit
bei Robben war es eine Herzensangelegenheit
na logo, genauso wie bei Neuer
na logo, genauso wie bei Neuer
seh ich auch so
Also, Puyol, Pique, Ramos, Pepe, Vidic, Ferdinand, Terry, Luiz, wer von denen wäre für den FCB im Sommer erreichbar?
Den einzigen den ich sehen würde, das wäre Alex von Chelsea, aber da wage ich zu bezweifeln, dass die den gehen lassen, denn so groß ist deren Kader gerade in der Abwehr nun auch wieder nicht und so wie es aussieht soll Bosingwa schon gehen. Alle anderen, die da auf den Ersatzbänken rumlungern sind auch nciht besser als Höwedes oder Hummels, da kann man auch hier zuschlagen, das ist einfacher und sicherer.
Kann ich dir nicht sagen, weil ich im Gegensatz zu dir nicht im Kopf dieser Spieler wohne.
Die Hälfte der genannten sind im ürbigen altersschwach und kein deutliches Upgrade. John Terry... der wird ja schon in England ausgelacht.
Unterm Strich geht es ums Geld und da hat sich die Ausgangslage in den letzten jahren aber deutlich verändert. Der Ribery verdient inzwischen ziemlich gut bei uns und ein paar andere ja auch.
Wenn ein Spieler bei einem Topverein nicht mehr oder wenig zum Einsatz kommt, dann haben wir definitiv Chancen. Stammspieler bei Barca rauskaufen klappt natürlich nicht, aber du hast ja behauptet, dass kein Spieler von diesen Vereinen zu uns kommen würde und dafür gibt es halt Gegenbeispiele. Ich sage, das ist immer abhängig von der individuellen Situation des Spielers.
Die wollen alle zur EURO im nächsten Jahr, da werden Spieler, die im Sommer auf der Bank sitzen nachdenken. Chancen gibt es immer.
Die Aussage ist also Quatsch, sieh es ein.
ihr habt lang kein spiel mehr verloren, was is los?
Kann ich dir nicht sagen, weil ich im Gegensatz zu dir nicht im Kopf dieser Spieler wohne.
![]()
Die Hälfte der genannten sind im ürbigen altersschwach und kein deutliches Upgrade. John Terry... der wird ja schon in England ausgelacht.Unterm Strich geht es ums Geld und da hat sich die Ausgangslage in den letzten jahren aber deutlich verändert. Der Ribery verdient inzwischen ziemlich gut bei uns und ein paar andere ja auch.
Wenn ein Spieler bei einem Topverein nicht mehr oder wenig zum Einsatz kommt, dann haben wir definitiv Chancen. Stammspieler bei Barca rauskaufen klappt natürlich nicht, aber du hast ja behauptet, dass kein Spieler von diesen Vereinen zu uns kommen würde und dafür gibt es halt Gegenbeispiele. Ich sage, das ist immer abhängig von der individuellen Situation des Spielers.
Die wollen alle zur EURO im nächsten Jahr, da werden Spieler, die im Sommer auf der Bank sitzen nachdenken. Chancen gibt es immer.
Ich habe das so nicht behauptet, dass war die Antwort auf Robben1s Wunsch nach einem IV der internationale Klasse ist, Kontext beachten;)
und internationale Klasse sitzt bei keinem der 4 Vereine auf der Bank (ausser Alex), zumindest haben die nicht mehr Klasse, als Höwedes und Hummels
Du hast das Problem übrigens ganz gut erkannt, die meisten internationalen Klasseverteidiger sind alt, weil gerade in der Abwehr Erfahrung wichtig ist.
Jung, gut und erfahren sind eigentlich nur Chiellini, Pique und Ramos, und die sind allesamt nicht zu haben, das mangelt ja nichtmal am Geld, sondern an der Perspektive und der Liga
ihr habt lang kein spiel mehr verloren, was is los?
solange ihr verliert, brauchen wir das ja nicht machen
ich werd am samstag wohl das erste mal in meinem Leben diesem dreckigen Gesindel aus hannover nen Sieg wünschen
........
du solltest Gandi in den letzten fast 5 Jahren besser kennengelernt haben
ich werd am samstag wohl das erste mal in meinem Leben diesem dreckigen Gesindel aus hannover nen Sieg wünschen
schön für dich
Was soll dat denn, Gandi? Ich bin übrigens einer der wenigen hier, die deine Aussagen nich immer für völlig schwachsinnig halten, aber diese Aussage geht gar nich ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!