Ist aber trotzdem eine Tatsachenentscheidung! War ne klare Rote Karte
bin mal gespannt wie das ausgelegt wird, denke da kommt noch ne sperre nach!
Da wird 100% nichts mehr kommen
kann ich aber voll und ganz nachvollziehen.. dieser furz wagner geht ja gar nicht..
so ein hampelmann.. von toni grundsätzlich alles zurückgepfiffen, das 2:1 zurückgepfiffen..
naja, immerhin hatte er einen guten linienrichter
im hinblick auf die meisterschaft dürfte der punkt reichen, aber ne klitzekleine vorentscheidung wäre heute schon drin gewesen.. wir waren jedenfalls das klar bessere team.. die hamburger konnten heute nur ein tor schießen, wenn jemand einen kapitalen bock schießt.. und für sowas haben wir ja lucio
nach dem gegentor kam zur spielerischen überlegenheit eine starke kämpferische leistung der bayern.. stark, wie sie da aufgedreht haben.. schade, dass sie es nicht bis zum schluss durchgezogen haben.. der siegtreffer wäre dann nur ne frage der zeit gewesen..
Ja, ja der Lucio, hier auf dem Bild lacht er noch...
...
"Ganz besonders schön ist
das Gesicht von Uli Hoeneß:
'wir warn ganz klar besser als die ' "
hab ernsthaft überlegt, ob ich schreibe, früher hatten wir für sowas den sammy
Ach, der Osei ist viel zu nett, als dass ma üba den Scherze machen sollte.
Wir wolle rod-weiße drikos
"Ganz besonders schön ist
das Gesicht von Uli Hoeneß:
'wir warn ganz klar besser als die' "
![]()
du meinst das hier:
Jetzt können wir uns wieder den wichtigen Dinge zuwenden....
Alles anzeigenkann ich aber voll und ganz nachvollziehen.. dieser furz wagner geht ja gar nicht..
so ein hampelmann.. von toni grundsätzlich alles zurückgepfiffen, das 2:1 zurückgepfiffen..
im hinblick auf die meisterschaft dürfte der punkt reichen, aber ne klitzekleine vorentscheidung wäre heute schon drin gewesen.. wir waren jedenfalls das klar bessere team.. die hamburger konnten heute nur ein tor schießen, wenn jemand einen kapitalen bock schießt.. und für sowas haben wir ja lucio
nach dem gegentor kam zur spielerischen überlegenheit eine starke kämpferische leistung der bayern.. stark, wie sie da aufgedreht haben.. schade, dass sie es nicht bis zum schluss durchgezogen haben.. der siegtreffer wäre dann nur ne frage der zeit gewesen..
geh bitte, biste besoffen?
bayern tor war ein klarer geschenk vom schiri (einwurf für bayern war eindeutig fehlentscheidung) und aus dieser sicht sollte fcb mit dem punkt überglücklich sein.
und der der van bommel mag ein ser guter spieler sein, ein vollidiot isser aber vor allem. solche spieler werden von anständigen vereinen abgeschoben, so wie es barca gemacht hat.
p.s. ok bayern war klar besser aber was heisst besser ohne eine echte chance herauszuspielen?
Klar war Bayern besser aber wenn der Schiri immer wieder auf die Fallsucht der HSV Spieler reinfällt is das nur lächerlich.
Guerrero und vorallem der XXXX Jarolim sollten sich schämen. (Sogar Heribert Bruchhagen hatte heute im Doppelpass vor der Jarolimschen Fallsucht gewarnt. Komisch dass es solchen Leute auffällt aber den Schiris nicht. Würde da konsequent alles laufen lassen!!)
Das Tor von Toni war regulär, Bommel hatte niemanden auch nur ansatzweise berührt.
Das ein Einwurf mal falsch entschieden wird passiert so ziemlich in jedem Spiel, allerdings sollte man dann Profi genug sein und sich auf das Wesentliche sprich den Spielverlauf konzentrieren. Hätten die HSV Spieler nicht gepannt und gejammert dann wäre auch kein Tor gefallen, zumindest nicht in dieser Situation.
Bei v.Bommel geb ich Recht. Glaub der Schiri hat gelb-rot fürs Klatschen gegeben. Hätte er den (Real-Madrid)-Stinkearm gesehen wäre er mit rot maschiert.
P.S.: Weißt jemand was die Karten für Anderlecht - Bayern kosten????
Alles anzeigenkann ich aber voll und ganz nachvollziehen.. dieser furz wagner geht ja gar nicht..
Junge Junge brandus, jedes mal as selbe ich hab echt gedacht Du vestehst nen bisschen von Fussball, aber das war wohl ne Fehleinschätzung
Worin Bayern heute besser war als der HSV? Im auf der Erde liegen und jammern, unfassbar wat da für Mädchen spielen
Alles andere hat peksim schon gesagt.
Bei v.Bommel geb ich Recht. Glaub der Schiri hat gelb-rot fürs Klatschen gegeben. Hätte er den (Real-Madrid)-Stinkearm gesehen wäre er mit rot maschiert.
Oberrang (D2,C2) wohl 70€ und Unterrang (Y,V) 45€
Schwer zu sagen ob der den Stinkearm gesehen hat....
Junge Junge brandus, jedes mal as selbe
ich hab echt gedacht Du vestehst nen bisschen von Fussball, aber das war wohl ne Fehleinschätzung
Worin Bayern heute besser war als der HSV? Im auf der Erde liegen und jammern, unfassbar wat da für Mädchen spielen
Alles andere hat pesim schon gesagt.
Das traust du dich als Hamburger zu sagen???? Schämen würd ich mich an deiner Stelle! Pfiu Teufel!
Ich sag nur Jarolim! Diese drecks Fallsüchtige!!! Grundsätzlich weiterspielen sag ich da nur. Der gehört mal richtig getreten der Drecksack. Nur provozieren und sobald er nen Windhauch spürt fällt er! Schade dass die dt. Schiris so dumm sind!!!!!
Zitat:"Beim letztenmal hatten wir die Sitzplatzblöcke D2 und C2 diese kosten jetzt 70 euro je ticket. Die unteren Blöcke Y,V kosten 45 euro"
laut anderlecht-page zw. 45 und 90 euro
Alles anzeigenKlar war Bayern besser aber wenn der Schiri immer wieder auf die Fallsucht der HSV Spieler reinfällt is das nur lächerlich.
Guerrero und vorallem der XXXX Jarolim sollten sich schämen. (Sogar Heribert Bruchhagen hatte heute im Doppelpass vor der Jarolimschen Fallsucht gewarnt. Komisch dass es solchen Leute auffällt aber den Schiris nicht. Würde da konsequent alles laufen lassen!!)
Das Tor von Toni war regulär, Bommel hatte niemanden auch nur ansatzweise berührt.
Das ein Einwurf mal falsch entschieden wird passiert so ziemlich in jedem Spiel, allerdings sollte man dann Profi genug sein und sich auf das Wesentliche sprich den Spielverlauf konzentrieren. Hätten die HSV Spieler nicht gepannt und gejammert dann wäre auch kein Tor gefallen, zumindest nicht in dieser Situation.
ganz ehrlich aber Du bist doch total bescheuert
Das traust du dich als Hamburger zu sagen???? Schämen würd ich mich an deiner Stelle! Pfiu Teufel!
Ich sag nur Jarolim! Diese drecks Fallsüchtige!!! Grundsätzlich weiterspielen sag ich da nur. Der gehört mal richtig getreten der Drecksack. Nur provozieren und sobald er nen Windhauch spürt fällt er! Schade dass die dt. Schiris so dumm sind!!!!!
ich sags ja, Dumm wie brot
Und was bist du dann???
Glaub du föhnst Fischkopf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!