Robert Huth, der ist doch fertig genug

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Genau, der Reus ist ne totale Graupe, was hat der schon vorzuweisen? Viel zu schlecht für euch, der soll mal schön da bleiben wo er jetzt ist.
Ne Graupe issa nich...aba bei uns wird der kein Bein auf den Boden kriegen
bloß nicht Lahm nach links
Nen Stürmer wird sicherlich kommen, ich gehe da aber tatsächlich von Petersen aus. Klose wird man eher nicht verlängern und mit Olic und auch Müller hätte man 2 andere Typen als Gomez, da wäre einer, der Gomez ziemlich ähnlich ist von der Spielanlage schon nicht verkehrt und so günstig wie Petersen wird man kein anderes deutsches Talent bekommen.
Und da Gomez zu 100% gesetzt ist, wird sich da auch kein anderer Topstürmer freiwillig auf die Bank setzenIV bin ich gespannt, befürchte aber das schlimmste und das ist nen Deutscher aus Bremen
Wohin denn sonst bitte schön???
Weltklasse oder Durchschnitt -
Ne Graupe issa nich...aba bei uns wird der kein Bein auf den Boden kriegen
Wohin denn sonst bitte schön???
Weltklasse oder DurchschnittLahm hat auf links aber auch nur durch Zeroberto so gut ausgesehen.
Der ist im moment einfach in nem Formtief, scheißegal, ob er rechts oder links spielt und letztes jahr war er meiner Meinung nach auf rechts Top.Auch wenn er nicht wirklich gut flanken kann, war er letztes Jahr bester Vorlagengeber unter den Verteidigern der Liga
Ausserdem, wer soll denn da als RV kommen?
-
Was spricht gegen Benni?
-
Was spricht gegen Benni?
Tönnies, Heldt und die UGE?
oder meinste Lauth? dann alles
-
Lahm hat auf links aber auch nur durch Zeroberto so gut ausgesehen.
Ausserdem, wer soll denn da als RV kommen?
Hat der auch in der DFB Auswahl mitgemacht?
Norton wollte nen Kracher...also Maicon
-
Lahm hat auf links aber auch nur durch Zeroberto so gut ausgesehen.
Ach, das war Ze Roberto bei der Euro 2008, der da vor ihm gespielt hat?
-
Hat der auch in der DFB Auswahl mitgemacht?
Norton wollte nen Kracher...also Maicon
hast du den mal spielen sehen, diese saison?
Inter wäre froh, wenn da jemand 10mios zahlt, denk ich
-
Tönnies, Heldt und die UGE?
Die haben nix zu kamelle
-
Ach, das war Ze Roberto bei der Euro 2008, der da vor ihm gespielt hat?
wen interessiert die N11, schießt Klose bei uns jedes Spiel nen Tor?
ausserdem, wie schon gesagt, bringt das eh nichts, weil es auch keine guten jungen erreichbaren RV auf dem Markt gibt
wir könnten aber Oddo nochmal leihen
-
-
der hat sich nur nen jahr pause genommen ... so etwa wie die bayern ... passen also bestens zueinander
-
Die haben nix zu kamelle
Ja nee, is klar
wenn neben Neuer noch Höwedes geht, brennen die fans die Turnhalle ab
-
der hat sich nur nen jahr pause genommen ... so etwa wie die bayern ... passen also bestens zueinander
nee, bei uns nur der Gomez, hoffentlich platzt der Knoten nächste Saison
-
wen interessiert die N11, schießt Klose bei uns jedes Spiel nen Tor?
ausserdem, wie schon gesagt, bringt das eh nichts, weil es auch keine guten jungen erreichbaren RV auf dem Markt gibt
wir könnten aber Oddo nochmal leihen
Spielt Klose bei uns denn jedes Spiel?
Du erzählst Unsinn und wir haben halt mal eine Rückfrage gestellt.
Es gibt aus meiner Sicht definitiv mehr RV als LV internationaler Klasse. Und ich fand Lahm links immer Weltklasse, rechts ist er halt ein sehr guter Spieler. Aber die Ausnahmeleistungen hat er alle links gebracht. Er kann weder von rechts noch von links flanken, aber die schnelle Bewegung nach innen ist links einfach sehr gefährlich.
-
..... Du erzählst Unsinn ...
wa ist da jez bitte neu?
-
Für 10 MIO's hol ich den mit der Schubkarre ab
Ja nee, is klar
wenn neben Neuer noch Höwedes geht, brennen die fans die Turnhalle ab
Dann machen die nen Versicherungsschaden draus und können sich endlich ein neues Dach kaufen
-
Für 10 MIO's hol ich den mit der Schubkarre ab
Dann machen die nen Versicherungsschaden draus und können sich endlich ein neues Dach kaufen
-
Spielt Klose bei uns denn jedes Spiel?
Du erzählst Unsinn und wir haben halt mal eine Rückfrage gestellt.
Es gibt aus meiner Sicht definitiv mehr RV als LV internationaler Klasse. Und ich fand Lahm links immer Weltklasse, rechts ist er halt ein sehr guter Spieler. Aber die Ausnahmeleistungen hat er alle links gebracht. Er kann weder von rechts noch von links flanken, aber die schnelle Bewegung nach innen ist links einfach sehr gefährlich.
Die schnelle Bewegung nach Innen macht aber nur bedingt Sinn, wenn wir schon mit "verkehrtfüssigen" Aussen(Robbery) spielen.
Der Witz dabei ist doch gerade, dass das in dem Moment, wo der AV hinterläuft schwer zu verteidigen ist. Wenn der AV aber garnicht flanken kann und auch nur nach innen zieht, ist das fast sinnlosDas Trio Lahm, Ze und Ribery hat halt sehr gut harmoniert und Ze hat Lahm oft den Rücken freigehalten, ob das mit Schweinsteiger ähnlich läuft, wage ich zu bezweifeln.
Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass man Coentrao holen wird, darum kommt Lahm auf Links eh nicht in Frage
Dann kannst du jetzt ja aber mal nen RV in den Raum werfen, der besser als Lahm sein soll und zu uns kommen würde
-
...
Dann kannst du jetzt ja aber mal nen RV in den Raum werfen, der besser als Lahm sein soll und zu uns kommen würdeich fang mal an:
lell -
ich fang mal an:
lellDer is Vizekapitän bei hertha, da hammwa keine Chance
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!