wird das sicher gelost???
Dachte das steht evtl. schon fest aufgrund einer Seedinglist oder sowas...
wird in der quali definitiv gelost
wird in der quali definitiv gelost
Sagen wir mal so: Wenn nur der Gegner zugelost wird und der FC B als gesetzte Mannschaft Vorteile haben sollte , spielen wir erst zu hause und dann zu Auswärts. Ist natürlich möglich - aber ehrlich gesagt weiss ich es nicht genau ...
Nächste Frage:
Wann werden DFB Pokal Ticketanfragen für Braunschweig bearbeitet - ich wollte da mal hinfahren ???
Das ist ne gute Frage. Langsam könnten sie mal loslegen mit der Bearbeitung.....
... noch mehr interessiert mich wann die Anstoßzeiten für Spieltag Nr. 1 mal fixiert werden und am besten den 2. und 3. Spieltag gleich dazu.... sollte ja eigentlich Ende letzter Woche passieren
Das ist ne gute Frage. Langsam könnten sie mal loslegen mit der Bearbeitung.....
... noch mehr interessiert mich wann die Anstoßzeiten für Spieltag Nr. 1 mal fixiert werden und am besten den 2. und 3. Spieltag gleich dazu.... sollte ja eigentlich Ende letzter Woche passieren
Ich denke FC B - Gladbach findet am Samstag um 15.30 Uhr statt. Beim Rest, da schaun mer mal ... Von Sportfunktionären - und nichts anderes stellt die DFL dar, kann man nix erwarten - leider ....
Gestern wurden die ersten beiden Spieltag der 2. Liga terminiert. Mal sehen ob sie heute mit der ersten Liga nachziehen.
Gladbach tipp ich auch 15:30h am Samstag
Bei der tollen Spielplanung würde es mich nicht überraschen, wenn es noch ein Sonntagsspiel wird... Dann lauf ich Amok....
Für alle Interessierten: Der Schotte ist seit letzten Freitag stolzer Vati eines (hoffentlich roten) Stammhalters!!!
Ich freu mich riesig!!!!
Bei der tollen Spielplanung würde es mich nicht überraschen, wenn es noch ein Sonntagsspiel wird... Dann lauf ich Amok....
super, du hast ja nicht weit zur AA
Für alle Interessierten: Der Schotte ist seit letzten Freitag stolzer Vati eines (hoffentlich roten) Stammhalters!!!
Ich freu mich riesig!!!!
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt liegt es an dir den Kleinen richtig ran zu ziehen als Bayernfan!
super, du hast ja nicht weit zur AA
Trotzdem wäre es beschissen.....
Ich freu mich riesig!!!!
Freu mich auch für dich gibt ja nicht viel was noch wichtiger ist wie Fußball
Herzlichen Glückwunsch
Jetzt liegt es an dir den Kleinen richtig ran zu ziehen als Bayernfan!
Dieser Aufgabe werde ich zu 100% gerecht werden!!!
Freu mich auch für dich gibt ja nicht viel was noch wichtiger ist wie Fußball
ne ordentliche Rechtschreibung zum Beispiel
gw Schotte
Vielen Dank für eure Glückwünsche und die netten Worte!
Mitglied in unseren hiesigen Fanclub ist der Kleine jedenfalls schon mal!!
Ich freu mich riesig!!!!
Glückwunsch
Vielen Dank für eure Glückwünsche und die netten Worte!
Mitglied in unseren hiesigen Fanclub ist der Kleine jedenfalls schon mal!!
Was schert mi Weib,
was schert mi Kind?
Hauptsach is das Bayern g`winnt !
oder so ähnlich gw
Tochter hatte übrigens gestern Mädchenfußballturnier im Kindergarten.
Sie als einzige im Bayerntrikot, die Jungs standen Schlange
Und gewonnen hammse auch noch:)
GW Schotte und alles Gute für dich & Familie
aber gönn ihm doch ein schönes Leben und drück die Daumen, dass er kein Roter wird ;);)
Ich freu mich riesig!!!!
Glückwunsch & alles Gute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!