Wer hat der hat, und wer kann der kann
umgekehrt gilts auch
Wer hat der hat, und wer kann der kann
umgekehrt gilts auch
FC Zürich, Odense BK, Twente Enschede, Udinese Calcio und Rubin Kazan sind die möglichen Quali Gegner
FC Zürich, Odense BK, Twente Enschede, Udinese Calcio und Rubin Kazan sind die möglichen Quali Gegner
Ich glaube, Rubin Kazan wäre ein echtes Schaizzlos. Stressige Anreise, wahrscheinlich ein Rübenacker und ein Gegner, der schon mitten in der Saison ist.
Die anderen Vier haut Ihr weg.
du meinst kanonenfutter
i.v norton
Also ganz ehrlich es ist net so dass ich Angst bekomme, aber direkte Freilose sind das jetzt auch nicht...
Udine ist halt eine italienische Mannschaft und deswegen schonmal unangenehm, egal wie schlecht sie dann sind.
Kasan ist halt mitten in der Saison und auch CL erfahren. Und irgendwie sind Russen phasenweise unberechenbar (siehe St. Petersburg vor ein paar Jahren).
Zürich lebt auch mehr vom Namen, als dass ich sie gut kennen würde, aber ok
man hat schonmal was von ihnen gehört.
Odense wär noch der vermeintlich Leichteste, aber mhhh
Also ich will keine Gegner stark reden, aber ein "FK Teplice" ist heuer jedenfalls nicht dabei!
wer die Gruppenphase überleben will muss die alle wechhauen
Ja Gandalf das stimmt natürlich, wobei ich weghauen jetzt fast a weng übertrieben finde (das klingt mir so nach 2mal 4:0)...
Ich geh auch klar davon aus, dass wir weiterkommen, aber was ich eben sagen wollte ist, es gab auf jedenfall schonmal leichtere Gegner!
mmh reisetechnisch würde mich da nur kazan interessieren. aml sehen ob das gelost wird. da würd ich sogar mit hinfliegen...
Ja Gandalf das stimmt natürlich, wobei ich weghauen jetzt fast a weng übertrieben finde (das klingt mir so nach 2mal 4:0)...
Ich geh auch klar davon aus, dass wir weiterkommen, aber was ich eben sagen wollte ist, es gab auf jedenfall schonmal leichtere Gegner!
2 mal 3:0 würde auch reichen:)
:)nee, quatsch, so war das nicht gemeint, aber das sind alles keine Teams, die zu einem Problem werden dürfen, zumindest nicht, wenn man den Anspruch hat, die Gruppenphase zu überstehen.
ja, leichtere Gegner gab es schon, aber so richtig schwer sind die nu auch wieder nicht.
ja, leichtere Gegner gab es schon, aber so richtig schwer sind die nu auch wieder nicht.
wobei es wahrscheinlich einstellungstechnisch besser ist, wenn es eben nicht ein Noname-Gegner aus dem Ostblock ist.
Gegen die im Raum stehenden Namen wird man sich wenigstens angemessen vorbereiten und genügend Bammel haben, dass man den Gegner nicht unterschätzt.
Am Ende -und das sehe ich auch so- muss man gegen jeden dieser Mannschaften weiterkommen
wobei es wahrscheinlich einstellungstechnisch besser ist, wenn es eben nicht ein Noname-Gegner aus dem Ostblock ist.
Gegen die im Raum stehenden Namen wird man sich wenigstens angemessen vorbereiten und genügend Bammel haben, dass man den Gegner nicht unterschätzt.
Am Ende -und das sehe ich auch so- muss man gegen jeden dieser Mannschaften weiterkommen
So isses
Kasan wäre wohl worst case-die stehen voll im Spielbetrieb. Da würde ich mal 50/50-Chancen sehen...
Gestern Duell Schweini-Bruder gegen Toni-Bruder, nur mal so am Rande...
Werder Bremen II - Jahn Regensburg 1:4, 3. Liga, Saison 2011/12, 2.Spieltag - Spielbericht - kicker online
Werder Bremen II - Jahn Regensburg 1:4, 3. Liga, Saison 2011/12, 2.Spieltag - Spielbericht - kicker online
Wow, Luca Tonis Bruder spielt bei Bremen II
Fehlt nur der Maca_Bruder
heute in gratis zeitung österreich: "bayern so stark wie noch nie"
Bayern Leverkusen
da gibts aber bestimmt noch kein statement vom franz zu ne
habter schon die Grenzposten in alarmbereitschaft, falls der Seehofer und der Stoiber auch annektieren wollen?
Bayern Leverkusen
ne die blöße wollten se sich dann doch nit geben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!