wie immer von mir wenn ne deutsche mannschaft am start is
VIEL GLÜCK
wie immer von mir wenn ne deutsche mannschaft am start is
VIEL GLÜCK
Kann ein Mod hier mal in
Der Robben ist ein Mädchen-Fred
umbenennen?
Hey,nicht so frech
Ich versteh die Aufstellung nicht!! Pausenlos wird gelabert wie wichtig es ist, dass sich die Innenverteidigung einspielt, und schwups spielt Boateng garnicht (juchu Rotation) und jetzt spielt er plötzlich AV ???
Hab ich netmal irgendwo gelesen, dass Boateng und Badstuber 20 Spiele durchgehend auf der IV machen sollten?
Das wars ja schon
Ein Schuß , ein Tor ein Gomez
Ich versteh die Aufstellung nicht!! Pausenlos wird gelabert wie wichtig es ist, dass sich die Innenverteidigung einspielt, und schwups spielt Boateng garnicht (juchu Rotation) und jetzt spielt er plötzlich AV ???
Hab ich netmal irgendwo gelesen, dass Boateng und Badstuber 20 Spiele durchgehend auf der IV machen sollten?
Du musst sie auch glücklicherweise nicht verstehen. Sie können dich dafür nicht feuern.
Boateng kann das spielen, Rafinha braucht nach der kurzen Vorbereitung mal eine Pause und die Quali ist mehr oder weniger durch.
Da kann man doch mal ein paar Dinge testen. Wo ist das Problem?
Sauber, Thema schon durch.
Du musst sie auch glücklicherweise nicht verstehen. Sie können dich dafür nicht feuern.
Boateng kann das spielen, Rafinha braucht nach der kurzen Vorbereitung mal eine Pause und die Quali ist mehr oder weniger durch.
Da kann man doch mal ein paar Dinge testen. Wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass ich natürlich in so einem Spiel Dinge testen kann soviel ich will, aber dann passt das hintundvorn net mit diesem Dummgelaber von "Verteidigung muss sich ewig einspielen" und die "Abstimmung stimmt (noch) nicht" vom letzten Frühjahr nicht zusammen.
Mir gehts net um die Rotation ansich, aber mir erzählen bissl viel Leute grad so wies ihnen recht ist, und am nächsten Tag interessiert mich mein Gewäsch von gestern nimmer
Übrigens seh ich es ja auch so, wenn sich die Abwehr nicht bei Spielen gegen Zürich oder Kaiserslautern einspielt, findet und abstimmt, wirds gegen Inter (Breno lässt grüßen) auchnicht klappen! Aber wann mit dem einspielen anfangen, wenn man auch gegen HSV oder Zürich rotieren kann Und ich bin wirklich kein Gegner der Rotation!
Das Problem ist, dass ich natürlich in so einem Spiel Dinge testen kann soviel ich will, aber dann passt das hintundvorn net mit diesem Dummgelaber von "Verteidigung muss sich ewig einspielen" und die "Abstimmung stimmt (noch) nicht" vom letzten Frühjahr nicht zusammen.
Mir gehts net um die Rotation ansich, aber mir erzählen bissl viel Leute grad so wies ihnen recht ist, und am nächsten Tag interessiert mich mein Gewäsch von gestern nimmerÜbrigens seh ich es ja auch so, wenn sich die Abwehr nicht bei Spielen gegen Zürich oder Kaiserslautern einspielt, findet und abstimmt, wirds gegen Inter (Breno lässt grüßen) auchnicht klappen! Aber wann mit dem einspielen anfangen, wenn man auch gegen HSV oder Zürich rotieren kann
Und ich bin wirklich kein Gegner der Rotation!
Es ist doch beim Thema Einspielen immer ein Mittelweg zwischen Stammformation spielt immer und Regeneration. Bei der Anzahl der Spiele kann Bayern nicht durchgehend mit einer Abwehrreihe auflaufen bzw. es wäre nicht clever das zu tun. Die Reservisten werden mürrisch und wenn man aufgrund von Verletzung dann doch mal wechseln muss, fehlt die Bindung.
Heute hat aus meiner Sicht für die Abwehr eh wenig Wert, weil sie kaum gefordert werden dürften.
Am Samstag spielen garantiert wieder Boateng in der Mitte und Rafinha aussen.
Am Samstag muss nich nur gewonnen werden, sondern auch noch möglichst hoch
Mir gehts net um die Rotation ansich, aber mir erzählen bissl viel Leute grad so wies ihnen recht ist, und am nächsten Tag interessiert mich mein Gewäsch von gestern nimmerÜbrigens seh ich es ja auch so, wenn sich die Abwehr nicht bei Spielen gegen Zürich oder Kaiserslautern einspielt, findet und abstimmt, wirds gegen Inter (Breno lässt grüßen) auchnicht klappen! Aber wann mit dem einspielen anfangen, wenn man auch gegen HSV oder Zürich rotieren kann
Und ich bin wirklich kein Gegner der Rotation!
Schomma drüber nachgedacht, dass, WENN man eine lange Saison mit 3 Wettbewerben vor sich hat, sich auch die Zweitbesetzungen ein wenig aufeinander abstimmen müssen?
Und wenn nicht gegen den HSV und Zürich - gegen wenn denn dann?
Schomma drüber nachgedacht, dass, WENN man eine lange Saison mit 3 Wettbewerben vor sich hat, sich auch die Zweitbesetzungen ein wenig aufeinander abstimmen müssen?
Und wenn nicht gegen den HSV und Zürich - gegen wenn denn dann?
Einmal mit Profis arbeiten.
Sauber, Thema schon durch.
du hattest doch nicht wirklich ernsthafte zweifel ?
du hattest doch nicht wirklich ernsthafte zweifel ?
Nein, aber er hatte Zweifel, ob er sich schon so früh würde aufs Bier konzentrieren können!
Nein, aber er hatte Zweifel, ob er sich schon so früh würde aufs Bier konzentrieren können!
Ich hab noch genug von gestern.
Aber da haben wir es ja schon: Der Gomez hat sich den Oberschenkel gezerrt.
Bin ich eigentlich der einzige, der sich von diesem neuen Dauerschleifen-Singsang genervt fühlt?
Bin ich eigentlich der einzige, der sich von diesem neuen Dauerschleifen-Singsang genervt fühlt?
wir holen die meisterschaft, den europacup, und den pokal, den holen wir noch einmal
wir holen die meisterschaft, den europacup, und den pokal, den holen wir noch einmal
naja so ähnlich
Aber das muss man doch bitte nicht fast 90 Minuten durchsingen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!