was für eine perfekte erste halbzeit
Ne Halbzeit dauert 45+x, du Dappel!
Ne Halbzeit dauert 45+x, du Dappel!
inler sollte zum rugby wechseln, dieser vollpfosten
müssen wir wohl ein paar monate ohne schweinsteiger auskommen
Also so wenig ich die Napolis noch den Inler mag, ich fand das war kein Foul.
Boah Jay!
hat den ball gespielt, ne?
vom inler oder vom schweinsteiger
klares foul von schweinsteiger
vom inler oder vom schweinsteiger
wie is heute deine meinung zum blinden gomez?
Nö. Unglücklicher Zusammenprall. Fußball ist kein Körperloses Spiel. Inler hat sich aber nicht über die Massen unfair verhalten.
Trotzdem gute Besserung, Basti Schweini.
Nö. Unglücklicher Zusammenprall. Fußball ist kein Körperloses Spiel. Inler hat sich aber nicht über die Massen unfair verhalten.
Trotzdem gute Besserung, Basti Schweini.
hab ja keine rote karte gefordert.. aber das einsteigen fand ich unnötig und zu hart.. aber dass er schweinsteiger absichtlich verletzten wollte, glaube ich nun auch nicht.. trotzdem vollpfosten, also inler
wie is heute deine meinung zum blinden gomez?
hats nich ein mal geschafft ins leere tor zu ntreffen
hats nich ein mal geschafft ins leere tor zu ntreffen
Der wollte bloß, dass sich der Keeper das Schienbein bricht!
Pfui!
hab ja keine rote karte gefordert.. aber das einsteigen fand ich unnötig und zu hart.. aber dass er schweinsteiger absichtlich verletzten wollte, glaube ich nun auch nicht.. trotzdem vollpfosten, also inler
nix da, der geht zum Kopfball mit Anlauf, schweinsteiger geht hoch wie ne nonne, dann knallts halt, entweder hält er dagegen oder springt nicht hoch, sah ma wir sind doch nich bei Curling
nix da, der geht zum Kopfball mit Anlauf, schweinsteiger geht hoch wie ne nonne, dann knallts halt, entweder hält er dagegen oder springt nicht hoch, sah ma wir sind doch nich bei Curling
![]()
apropo schweinsteiger, ich finde es gar nicht so tragisch. cl is man schon durch, also nix mehr bis februar, die bl hat man defacto schon gewonnen, also alles palletti, er kann sich ein paar monate erholen, die models mit grossen tüten jagen die ihn schon und sexy finden und trotzdem bereit für die cl ko runde und die em werden
edit: und so kanna mittem ruhigen gewissen am 11.11 mittem poldi saufen gehn
apropo scweinsteiger, ich finde es gar nicht so tragisch. cl is man schon durch, also nix mehr bis februar, die bl hat man defacto schon gewonnen, also alles palletti, er kann sich ein paar monate erholen, die models mit grossen tüten jagen die ihn schon und sexy finden und trotzdem bereit für die cl ko runde und die em werden
![]()
Bissu im öffentlichen Dienst?
![]()
du raute hast doch ma überhaupt keine ahnung von europäischem fußball, also klappe
Bissu im öffentlichen Dienst?
![]()
du raute hast doch ma überhaupt keine ahnung von europäischem fußball, also klappe
Atomkraftwerke gehören abgeschaltet!
Atomkraftwerke gehören abgeschaltet!
gegen golfstrom
deswegen sitz ick samstag uffn rein deutschen Platz im Oly
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!