jetzt weiss was pek mit seinen lobeshymnen auf gomez gemeint hat
Abba Anhnung hatter trotzdem nich, der Pek. Reine Glückssache.
jetzt weiss was pek mit seinen lobeshymnen auf gomez gemeint hat
Abba Anhnung hatter trotzdem nich, der Pek. Reine Glückssache.
Glückwunsch zum Sieg!
Schade wegen Schweini! Das ist bitter! Tut mir aber eher leid für ihn persönlich.
Wenn der FCB in der Liga nun mal ausrutschen würde, wäre ich nicht verbittert und würde nicht auf Italiener, Schweizer oder Türken schimpfen.
Gute Besserung Schweini!
Das wird uns in der Liga schon Pkt kosten befürchte ich... V.a. im 6-pkt-spiel gegen schwarzgelb. Pokal und CL sind gerizt bis Weihnachten...
Das wird uns in der Liga schon Pkt kosten befürchte ich... V.a. im 6-pkt-spiel gegen schwarzgelb. Pokal und CL sind gerizt bis Weihnachten...
Und wenn die Bayern in dieser Saison nur noch ein Spiel gewinnen, es wird das Spiel gegen den BVB sein.
Ich bin mir sicher, dass der Ausfall Schweinsteigers kompensiert werden kann. Kroos in die Zentrale ... Müller ins MF und vielleicht kommt der Arjen ja schon gegen den BVB in 2 Wochen auf rechts... wer weiss das schon...
Es sind Alternativen da. In der CL noch einen Sieg gegen Villareal und in der Liga stehen keine ganz schweren Auswärtsspiele mehr an. Traditionell spielen die Bayern am 16/17 Spieltag ja immer ganz ordentlich beim VFB. Ich sage : Herbstmeister mit +5 +X!
Hier mein Tipps:
FC A - FC B 0: 3
FC B gegen - BVB 3:1
Mainz - FC B: 0:2
FC B - Bremen: 2:0
VFB - FC B: 1:1
FC B - FC Köln: 4:0
vielleicht war´s gar nicht so schlecht, das in der 2.HZ nicht mehr so dominiert wurde, so sieht man das wir im Moment noch nicht konsequent genug sind bzw. auf einer Höhe mit Real und Barca wie einige Gazetten ja schon wieder geschrieben hatten...
ausserdem schweißt so ein am schluss "erkämpfter" Sieg noch mehr zusammen
Aber zumindest bei den Choreos gehören wir Europaweit schon zu den Besten
p.s. der ausfall von schweini ist richtig bitter, in seiner derzeitigen Form...
Und wenn die Bayern in dieser Saison nur noch ein Spiel gewinnen, es wird das Spiel gegen den BVB sein.
Logisch, weil der BvB die schlechteste Truppe der Liga hat.
Der Fachmann hat gesprochen.
Wo gewinnt denn der FCB ganz sicher? Heim oder auswärts?
bringt nix und die diskussion ist müßig, aber das is ja hier egal
nach dem video kann man nochmal schön beurteilen, ob es nun ein foul war von inler oder eben keines.. ich sehe mich v.a. durch die zweite einstellung bestätigt: überhartes und unnötiges einsteigen --> foul
[url=http://www.bluewin.ch/de/index.php/1…id=98238&page=1]Swisscom - Inler setzt Schweini ausser Gefecht[/url]
jay, was sagste?
bringt nix und die diskussion ist müßig, aber das is ja hier egal
nach dem video kann man nochmal schön beurteilen, ob es nun ein foul war von inler oder eben keines.. ich sehe mich v.a. durch die zweite einstellung bestätigt: überhartes und unnötiges einsteigen --> foul
Swisscom - Inler setzt Schweini ausser Gefecht
jay, was sagste?
Kann sein, aber die - atypische - Verletzung hat der niemals einkalkuliert. Eben ein typischer Zweikampf nach dem Motto "da geht noch was, wenn wir kämpfen". Hat Ellenbogen nich rausgefahren, will zum Ball. Also alles im Rahmen des Üblichen. Und Schweini hätte es dann sowieso irgendwann erwischt, wenn das Schlüsselbein bei so einem Zweikampf "Peng" macht.
Alles anzeigenUnd wenn die Bayern in dieser Saison nur noch ein Spiel gewinnen, es wird das Spiel gegen den BVB sein.
Ich bin mir sicher, dass der Ausfall Schweinsteigers kompensiert werden kann. Kroos in die Zentrale ... Müller ins MF und vielleicht kommt der Arjen ja schon gegen den BVB in 2 Wochen auf rechts... wer weiss das schon...
Es sind Alternativen da. In der CL noch einen Sieg gegen Villareal und in der Liga stehen keine ganz schweren Auswärtsspiele mehr an. Traditionell spielen die Bayern am 16/17 Spieltag ja immer ganz ordentlich beim VFB. Ich sage : Herbstmeister mit +5 +X!
Hier mein Tipps:
FC A - FC B 0: 3
FC B gegen - BVB 3:1
Mainz - FC B: 0:2
FC B - Bremen: 2:0
VFB - FC B: 1:1
FC B - FC Köln: 4:0
Als ob...
Logisch, weil der BvB die schlechteste Truppe der Liga hat.
Der Fachmann hat gesprochen.
Wo gewinnt denn der FCB ganz sicher? Heim oder auswärts?
Wir reden doch im Moment über die Hinrunde und Herbstmeisterschaft und so... Mensch du heisst doch "Birne"... naja ok, es gibt solche und solche "Birnen"...
Da gibt`s noch ne Revanche für letzte Saison... natürlich erstmal am 19.11 in der AA
Ich kann nur das beurteilen, was ich bisher im Stadion gesehen habe und das lässt grosse Hoffnung aufkeimen, dass es gut laufen wird für den FC B bis zum 17. Spieltag...
Als ob...
...wir in Mainz und daheim gegen Köln in den letzten Jahren mal was gerissen hätten.
Dieser Ausfall tut mal richtig weh.
vielleicht war´s gar nicht so schlecht, das in der 2.HZ nicht mehr so dominiert wurde, so sieht man das wir im Moment noch nicht konsequent genug sind bzw. auf einer Höhe mit Real und Barca wie einige Gazetten ja schon wieder geschrieben hatten...
ausserdem schweißt so ein am schluss "erkämpfter" Sieg noch mehr zusammen
Aber zumindest bei den Choreos gehören wir Europaweit schon zu den Besten
p.s. der ausfall von schweini ist richtig bitter, in seiner derzeitigen Form...
Für ihn persönlich sehr schade... aber die italiener haben in der "Luft" massiv attackiert, auch Ribery und Müller wurden hart angegangen, Boateng hat gut dagegengehalten
2 solche Halbzeiten in der Championsleague gegen eine Mannschaft , die immerhin in Man City 1:1 gespielt hat, ist sehr schwer.
das 3:1 hat den Italienern überhaupt nochmal Mut gemacht, sonst wäre vermutlich nichts passiert.
Die sind auch ganz anders aufgetreten, FC B hat einen Gang rausgenommen und dann ist es halt so gekommen... aber die letzten 15 Minutenm waren dann doch wieder recht unterhaltsam...
Schweini hat jetzt zeit, das gut auszukurieren und sich in 2012 wieder in Toppform zu präsentieren. Die Hufe sind ja heilgeblieben und klettern muss er nicht.
Die Ernte wird dann in 2012 eingefahren!
Die Ernte wird dann in 2012 eingefahren!
pass auf, dass du nit unterm mähdrescher liegst
...wir in Mainz und daheim gegen Köln in den letzten Jahren mal was gerissen hätten.
Dieser Ausfall tut mal richtig weh.
Alos wenn der BVB 5: 0 gegen Köln gewinnt, gewinnen wir gegen Kölle auch. Und Mainz hat keinen Schürrle mehr und ist deutlich schwächer, als letzte Saison.
Ich sehe da sicher six points.
Alos wenn der BVB 5: 0 gegen Köln gewinnt, gewinnen wir da auch. Und Mainz hat keinen schürrle mehr und ist deutlich schwächer, als letzte Saison.
Ich sehe da sicher six points.
normal, rein von der papieraufstellung hast du auf jeden fall recht. aber das das nicht unbedingt was heißt, weißt du ja selber, siehe die letzten spiele gegen köln
pass auf, dass du nit unterm mähdrescher liegst
Ich sehe mich schon auf dem Kölner Dom am 05.05.2012 und von dort Kamelle werfen mit der Schale unterm Arm....
Wir sind die Bayern, die immer feiern... Ole,Ole...
normal, rein von der papieraufstellung hast du auf jeden fall recht. aber das das nicht unbedingt was heißt, weißt du ja selber, siehe die letzten spiele gegen köln
Ich bin das letzte mal schon gar nicht mehr hingegangen, weil das vorherige mal so grausam war... aber diesmal gewinnen wir... weil ich wieder hingehe und diese unsägliche Serie beendet wird. Klinsmann und van Gaal sind wech, der Jupp macht das schon...
Alles anzeigenIch sehe mich schon auf dem Kölner Dom am 05.05.2012 und von dort Kamelle werfen mit der Schale unterm Arm....
Wir sind die Bayern, die immer feiern... Ole,Ole...
so ein zufall. das ist genau der tag, wo ich auf der domplatte mit meinem luftgewehr die komischen vögel auf dem dom runter schießen wollte
so ein zufall. das ist genau der tag, wo ich auf der domplatte mit meinem luftgewehr die komischen vögel auf dem dom runter schießen wollte
Deswegen komme ich ja mit Schale. Der H. Heldt hat gesagt, der Platz 2 sei für ihn in dieser Saison nicht uninteressant.
da denke ich mir: gut, dass es uns gibt, sonst würden die ja Erster werden. Wollt ihr das?
Alos wenn der BVB 5: 0 gegen Köln gewinnt, gewinnen wir gegen Kölle auch.
Also gewinnen wir mit 8:1 im Old Trafford.
Also gewinnen wir mit 8:1 im Old Trafford.
Old Trafford-- müssen wir denn dahin? Mir ist nix bekannt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!