Morgen ein Sieg und der Drops ist gelutscht
![]()
verschluck dich an deinem drops mal nit
![]()
verschluck dich an deinem drops mal nit
![]()
Der ist auch bei einem unentschieden schon gelutscht
Ihr Lutscha Ihr...
Richtig miese Nummer was da mit eurem Banner abgezogen wurde...
Gibts eigentlich keine offizielle Bayern München Android App?
Welche App kann empfohlen werden für Push-Infos bei Tooren bei Bullispielen?
Die Iphone App von Uschi tendiert schon dazu, nervig zu sein. Die ballern sie mit Infos zu und Dinge wie Anpfiff, Halbzeitpfiff und vorallem Tore erscheinen ca. 3 Min verzögert.
Die schnellste Tooor App für Spielticker ist die App der Sportschau
weißt du das etwa nicht ?
weißt du das etwa nicht ?
ich auch nit, aber interessiert mich auch nit
ZitatIn der Nacht nach dem Napoli-Heimspiel wurde die Fahne "Südkurve - Herz und Seele unseres Vereins", welche sich in der Obhut unserer Gruppe befand, bei einem Hausbesuch entwendet. Damit wurde eine ungeschriebene Grenze überschritten. Da wir verständlicher Weise nicht gerade bei bester Laune sind, verzichten wir vorerst auf den gewohnt farbenfrohen und fröhlichen Tifo und konzentrieren uns ganz auf die akkustische Unterstützung unserer Mannschaft.
stand so gestern im SKB
Tja, Nürnberg ist nunmal einfach armselig....
stand so gestern im SKB
Unsere Ultras haben ihre Gruppierung nach dem Bannerklau aufgelöst. Gehörte das Banner der SM?
Man munkelt das es die CN waren.
Sich nur wegen dem Verlust eine Fahne aufzulösen, ist ja mehr als lächerlich oder?
Unsere Ultras haben ihre Gruppierung nach dem Bannerklau aufgelöst. Gehörte das Banner der SM?
meines Wissens gehörte das Banner nicht der SM sondern dem Club Nr.12, spricht der Fan-Vereinigung.
Bin mir aber nicht 100% sicher.
Nein, ist ein Banner der Südkurve und wurde nur von der SM "verwaltet".
So wie ich bis jetzt mitbekommen habe, war es Nürnberg. Entweder UN oder Banda di Amici. Was aber auch kein großer Unterschied ist.
Was ist denn in dem Zusammenhang unter einem "Hausbesuch" zu verstehen?
Was ist denn in dem Zusammenhang unter einem "Hausbesuch" zu verstehen?
Das hab ich mich auch gefragt.
Am End wars der Doktor ?
Das hab ich mich auch gefragt.
Am End wars der Doktor ?
Das Gegenteil von einem Klau im/am Stadion. Das sollte jetzt auch reichen. Gehört nicht in ein öffentliches Forum
Das Gegenteil von einem Klau im/am Stadion. Das sollte jetzt auch reichen. Gehört nicht in ein öffentliches Forum
Na dann is ja alles klar.
Muß man so ne Kinderkacke verstehen
meinste das Bild der Ultras in der Öffentlichkeit könnte drunter leiden?
Warum gehört das nicht in ein öffentliches Forum?
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,798515,00.html]Teure Bayern-Tickets: Biete Stehplatzkarte für 3000 Euro - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!