[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,798515,00.html]Teure Bayern-Tickets: Biete Stehplatzkarte für 3000 Euro - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Jez is aber gut - sowas gehört nich in ein öffentliches Forum.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,798515,00.html]Teure Bayern-Tickets: Biete Stehplatzkarte für 3000 Euro - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
dieser thread übrigens auch nit
Stimmt, wenn Bayern gewinnt sind die Dortmunder ruhig. Also nehme ich mal an, dass dann niemand singt.
"Für Eure Schaizzstimmung seid Ihr doch selbst verantwortlich."
BVB-Fans oder keiner schätz ich mal
Stern des Südens wird erklingen
Nein, ist ein Banner der Südkurve und wurde nur von der SM "verwaltet".
So wie ich bis jetzt mitbekommen habe, war es Nürnberg. Entweder UN oder Banda di Amici. Was aber auch kein großer Unterschied ist.
Vielleicht wird die Fahne morgen zurückgegeben
Haben Miezen was mit dem BVB zu tun?
Die Glubberer wohl kaum.
Rechne ich auch damit. Vielleicht gibt's als Auslöse nach dem Spiel noch ein gemütliches gemeinsames Weißwurst-Frühstück und anschließend haben sich wieder alle lieb.
Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Kroos, Gustavo - Ribéry, Müller, Robben - Gomez
bestbesetzung(ohne schweini)
Robben?
Ohne Spielpraxis?
Naja, ich weiß nich, schaunmerma ...
Robben?
Ohne Spielpraxis?
Schambeinentzündung uohoohoooohuooohooooo
Heute ist mal wichtig. Heute sieht der Großkreutz hoffentlich vermehrt die Rückansicht von Müller und Robben.
Robben?
Ohne Spielpraxis?
robben brauchte doch noch nie spielpraxis und war eigentlich nach jeder verletzung immer sofort wieder bei 100%
Ich denk ma, die wissen schon, was sie tun;)
Bayernjäger olé!
Bayernjäger olé!
![]()
Würde mir gefallen euch als Vizemeister zu sehen
Heute ist mal wichtig. Heute sieht der Großkreutz hoffentlich vermehrt die Rückansicht von Müller und Robben.
Der weiß wahrscheinlich leider nich, was ein Schambein ist, sonst wär das Thema mit einem von den beiden vermutlich schnell durch...
Der weiß wahrscheinlich leider nich, was ein Schambein ist, sonst wär das Thema mit einem von den beiden vermutlich schnell durch...
![]()
Nachdem der Neuer neulich bei Jauch ja wirklich beeindruckend 500.000 abgeräumt habt, halte ich mich vorerst ein wenig zurück, was die intellektuellen Fähigkeiten von Fußballern angeht....;)
Nachdem der Neuer neulich bei Jauch ja wirklich beeindruckend 500.000 abgeräumt habt, halte ich mich vorerst ein wenig zurück, was die intellektuellen Fähigkeiten von Fußballern angeht....;)
Ja, über diese ambitionierten Promi-Versionen von WWM lache ich mich auch regelmäßig kaputt...
Auf gehts!!!! Knallt sie weg!
Abschuss
Auf gehts!!!! Knallt sie weg!
auf dem Platz?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!