Diesmal dürfen wir auch einmal über den Schiri jammern
.
Für mich war es ein glasklares Tor vom Gomez.
Ob es verdient gewesen wäre, darüber lässt sich streiten
Dann tue das
.
Dann tue das
Das ist für die meisten Vereine der absolute Normalzustand
sowas kennt Bayern aber nicht!
Im übrigen wollen die sich auch nicht nach unten orientieren!
.
Wetklo hat doch gar nicht reagiert, weil es abgepfiffen war, wie willst Du das jetzt beurteilen, ob der Ball sonst reingegangen wäre?
Wetklo hat doch gar nicht reagiert, weil es abgepfiffen war, wie willst Du das jetzt beurteilen, ob der Ball sonst reingegangen wäre?
Biste dir da sicher?
Biste dir da sicher?
Also, für mich sah es jedenfalls sicher so aus. Frag ihn.
is aber auch wurscht, weil wir diesmal wirklich schei.z.z.e waren
Bleibt die Millionen jetzt eigentlich stehen, die Manu mit der Parade gegen Augsburg von seiner Ablöse wieder reingeholt hat oder ist er jetzt im Minus?
Erbärmlicher Auftritt unserer Truppe und m.M. nach wieder fatale taktische Fehler von Heynckes. Boateng ist IV, da draußen hat er nix verloren, solange ein Rafinha spielberechtigt ist. Und trotz seiner 2 Tore hatte van Beuyten heute eine Fehlpassquote zum Haare raufen. Dazu Gustavo, Müller und Alaba unterirdisch, vorallem im Spielaufbau. Schließlich scheinen die tollen , bunten Kickstiefel zwar ordentlich Kohle von den Sponsoren zu bringen, aber das Rumgestolpere und Ausgerutsche vorallem von Boateng und Müller is ja haarsträubend... Hoch verdiente Backpfeife zur rechten Zeit, GW Mainz und an die Borussen. Wird noch lustig mit der 3-fach-Belastung und so ner Gurkeneinstellung...
oida...
Erbärmlicher Auftritt unserer Truppe und m.M. nach wieder fatale taktische Fehler von Heynckes. Boateng ist IV, da draußen hat er nix verloren, solange ein Rafinha spielberechtigt ist. Und trotz seiner 2 Tore hatte van Beuyten heute eine Fehlpassquote zum Haare raufen. Dazu Gustavo, Müller und Alaba unterirdisch, vorallem im Spielaufbau. Schließlich scheinen die tollen , bunten Kickstiefel zwar ordentlich Kohle von den Sponsoren zu bringen, aber das Rumgestolpere und Ausgerutsche vorallem von Boateng und Müller is ja haarsträubend... Hoch verdiente Backpfeife zur rechten Zeit, GW Mainz und an die Borussen. Wird noch lustig mit der 3-fach-Belastung und so ner Gurkeneinstellung...
Hast es treffend beschrieben. Wollten wohl die 3 Punkte im Schongang aus Mainz mitnehmen. So erledigt sich die 3fach-Belastung aber sehr schnell im nächsten Jahr.
Für wen genau jetzt?
Für Bayern natürlich
Ansonsten kann ich die Weltuntergangsstimmung hier gerade nicht ganz nachvollziehen. Gegen Mainz kann man mal verlieren, das ist kein Beinbruch
Wie wahr, wie wahr ... wenigstens einer hier, der Ahnung hat ... danke!
Hast es treffend beschrieben. Wollten wohl die 3 Punkte im Schongang aus Mainz mitnehmen. So erledigt sich die 3fach-Belastung aber sehr schnell im nächsten Jahr.
Boah, Du glaubst doch nicht wirklich, dass ihr euch nächstes Jahr in der CL zügig schlachten lasst, oder? Dann ist ja auch der Schweini wieder da...
Und mal ehrlich, auch wenn das nicht toll war heute... selbst so ein Spiel verliert ihr am Ende "nur" 2:3... wenn da kurz vor Schluss DvB noch das leere Tor trifft, holt ihr sogar an so nem verkorksten Tag sogar noch nen Punkt...
Für Bayern natürlich
Ansonsten kann ich die Weltuntergangsstimmung hier gerade nicht ganz nachvollziehen. Gegen Mainz kann man mal verlieren, das ist kein Beinbruch
In Dortmund und Gladbach hätten sie aber in HZ 1 5 Stück bekommen... das war nicht akzeptabel.
Boah, Du glaubst doch nicht wirklich, dass ihr euch nächstes Jahr in der CL zügig schlachten lasst, oder?
Dann ist ja auch der Schweini wieder da...
Und mal ehrlich, auch wenn das nicht toll war heute... selbst so ein Spiel verliert ihr am Ende "nur" 2:3... wenn da kurz vor Schluss DvB noch das leere Tor trifft, holt ihr sogar an so nem verkorksten Tag sogar noch nen Punkt...
Komm jetzt höre bitte auf... da ist seit 3 Spielen alles verkorkst.... die Innenverteidigung spielt auf unterstem van Gaal Niveau, defensives Mittelfeld habe ich keines gesehen, Boateng wie Oddo , der Müller völlig ausser Form.. und der Heynckes ist nicht in der Lage, zu reagieren... ein alter, sturer Mann und Hoeness Spezl ... und dazu noch Nerlinger als Erfüllungsgehilfe... hahaha
Robben und Rafinha auf der Bank... hahahaha....
Ich freue mich schon auf das Spiel zum Rückrundenstart in Gladbach...
Für Bayern natürlich
1. ist das heuer ja Quatsch, 2. tun wir das ja jedes Jahr in Mainz und 3. haben wir doch zuletzt außer gegen die Vollkracher aus NBG und AUX gegen jeden verlorn.
Da kann man scho mal sauer werden.
So, und ez Prost.
Ich fasse zusammen: Heynckes raus
In Dortmund und Gladbach hätten sie aber in HZ 1 5 Stück bekommen... das war nicht akzeptabel.
Boah. Das ist aber ne Wertschätzung!
Boah, Du glaubst doch nicht wirklich, dass ihr euch nächstes Jahr in der CL zügig schlachten lasst,
Dafür seid Ihr zuständig, oder glaubt ihr im Ernst das Gesabbel von Grosskreutz das ihr in DO ja eh fast jeden mit 4 Hütten heimschickt also auch Marseille? Im Interesse des dt. Fußballs Wünsche ich es Euch von Herzen. Auf der anderen Seite ist es in Zeiten unseres Rückfalls in alte Grottenzeiten ein Lichtblick zu sehen, international immer eine große Nummer zu sein.
Boah. Das ist aber ne Wertschätzung!
Aber absolut Ernst gemeint!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!