So lange diese Spiele immer ausverkauft sind, wird sich nicht viel an der Preisstruktur ändern. Leider
doch wird es. aber nicht positiv
So lange diese Spiele immer ausverkauft sind, wird sich nicht viel an der Preisstruktur ändern. Leider
doch wird es. aber nicht positiv
Gerade bei Bayern finde ich es ja noch lustiger als bei Dortmund.
Da stehen so viele Leute Schlange, die endlich mal ne Auswärtskarte zugeteilt bekommen wollen, das wird niemandem ansatzweise auffallen.
Boykott des Spieles 1. FC Nürnberg - FC Bayern München
Kommuniqué der Munichmaniacs 1996: Fußball muss bezahlbar sein!
170.000 Mitglieder!!
Da finden sich immer ausreichend Käufer!!
Ach ja, jetzt schon in 15min mehr gesehen als in 90min Freiburg.
Doch OAN NEUER!!!!!
Jetzt weiß ich auch, warum Manchester raus ist!!
Zum Kotzen. Robben mal wieder unterirdisch und Heynckes wartet bis zur 76. um endlich mal jemand neues zu bringen....
Wo jetzt der Fachmann sein Urteil abgegeben hat, bin ich auch besorgt.
Wie du ja sicher weisst, machen wir in der CL auswärts immer eine Bude und wir werden auch in Basel eine machen.
auch n fachmann liegt mal richtig
Also die Koan Neuer Fraktion darf heut mal gepflegt die Fresse halten. Ansonsten her mit Der Trainerdiskussion, so gehts nicht...
auch n fachmann liegt mal richtig
War mir durchaus klar, dass das jetzt kommt.
also das wird schon klappen
War mir durchaus klar, dass das jetzt kommt.
wenn du dich so ausm fenster lehnst
Was macht der Breitner in der Kabine?
Hat keine Trainererfahrung, gell?
Manch einer sagt Bayernfan sei Strafe genug.
im moment schon
ihr könnt froh sein wenn ihr n auswärtstor hinbekommt
q. e. d.
wenn du dich so ausm fenster lehnst
War halt die letzten Jahre in der CL tatsächlich immer so. So weit hab ich mich gar nicht aus dem Fenster gelehnt.
mir ist was aufgefallen, hab schon lange kein spiel der bayern gesehen wo sich so viele spieler nach den fehlpässen, verlorenen oder nicht angespielten bällen sichtbar ärgern und gestikulieren! anstatt sich aufs spiel zu konzentrieren und den ball zurückerobern winkense da unten mit den händen und regen sich auf. seit heute ist mir klar dass da etwas gewaltig nicht stimmt.
wird trotzdem fürs VF reichen
Hat mal einer von Euch ne Statistik über die Punkte vor und nach Robbens Comeback?
Ribéry raus, Müller rein. "Ich musste was riskieren..."
Mal was Anderes. Gabs heut Pyro in da Kurve?
ulli sagt der platz war schuld
Uli mit gesunder Gesichtsfarbe und positiv gestimmt.
Uli mit gesunder Gesichtsfarbe und positiv gestimmt.
der soll beim handschlag weiterboren
Haha, Mädchenpensionat...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!