und adolfo valencia nicht vergessen
eltren ist dauernd verletzt
eltren ist dauernd verletzt
Eltren
Dazu noch McInally und Mihailovic
Pizza is ok, bei dem kann man sich auf jeden fall vorstellen, dass er bei einer Einwechslung noch was reißt. Das Gefühl hatte ich bei Olic zuletzt nicht.
Eltren
Dazu noch McInally und Mihailovic
Pizza is ok, bei dem kann man sich auf jeden fall vorstellen, dass er bei einer Einwechslung noch was reißt. Das Gefühl hatte ich bei Olic zuletzt nicht.
is halt auch nimmer der jüngste, da kann man sich schon mal verletzen
Was kostet falcao
Er wird wohl der Edeljoker werden und falls Gomez ja einmal länger ausfallen sollte, wird ihn ganz gut ersetzen.
Der Pizarro kennt sich in München und der Bundesliga gut aus. Gerade nach der EM, wenn Gomez vielleicht Zeit braucht, kann Pizza in München nochmal zeigen, was er kann. Also für die Bundesliga ist er allemal gut genug.
158 Tore sprechen für sich.Ablöse hat er keine gekostet, somit ist es auch kein grosses Risiko...
Sehe ich genau so. Dazuist er mit vollem Blut ein Münchner und er kann seine Karriere gut ausklingen lassen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Uli und Nerlinger ihn mit einem Anschlussvertrag(Jugendabteilung, Scouting etc.) gelockt haben. Wäre ja nicht untypisch.
Sehe ich genau so. Dazuist er mit vollem Blut ein Münchner und er kann seine Karriere gut ausklingen lassen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Uli und Nerlinger ihn mit einem Anschlussvertrag(Jugendabteilung, Scouting etc.) gelockt haben. Wäre ja nicht untypisch.
wohl eher mit freibier aufm oktoberfest
wohl eher mit freibier aufm oktoberfest
Vielleicht nimmt er sich dann diesesmal ein Taxi
Was kostet falcao
ich denke bei 50 Mio. wird Atletico mit sich reden lassen
hätte lieber dem toni eine verpassen sollen ... der hat doch daneben geschossen
Passt! Da hätten sicher nach dem Auftritt in Dortmund noch ein paar andere Mitspieler ihm eine verpasst... was erlauben Robben ...
Ribery hat da mal ein Zeichen gesetzt. Robben will am Triumph teilhaben , spielt aber unterirdisch. Lahm musste Contreao ausspielen, Robben blass wie ein Käskopp eben.
Ich hoffe immer noch, dass er den FC B nach dieser Saison verlässt... die Hinhaltetaktik und sein Egoismus schaden mehr, als das sie was nutzen. und die 10 Mio per anno, hat er nach der Rückrunde nun wirklich nicht verdient.
Wie immer, nur meine Meinung!
Der werds scho braucht hom!
Ribery hat da mal ein Zeichen gesetzt.
gewalt wird von dir also gutgeheissen
gewalt wird von dir also gutgeheissen
sperren, die sau. und alle bayernfans am besten gleich mit
Passt! Da hätten sicher nach dem Auftritt in Dortmund noch ein paar andere Mitspieler ihm eine verpasst... was erlauben Robben ...
Ribery hat da mal ein Zeichen gesetzt. Robben will am Triumph teilhaben , spielt aber unterirdisch. Lahm musste Contreao ausspielen, Robben blass wie ein Käskopp eben.
Ich hoffe immer noch, dass er den FC B nach dieser Saison verlässt... die Hinhaltetaktik und sein Egoismus schaden mehr, als das sie was nutzen. und die 10 Mio per anno, hat er nach der Rückrunde nun wirklich nicht verdient.
Wie immer, nur meine Meinung!
Für so ein Dünnschiss kann ich dir nur Rot geben.
Ruhig Blut, er meint bestimmt nicht Dich!
stimmt. Ein Witz dass Robben nicht ordentlich zurückgekeilt hat. Ist halt doch nur ein Weichei
Ruhig Blut, er meint bestimmt nicht Dich!
![]()
er hat nich dich gemeint, sondern den robben bei bayern
er hat nich dich gemeint, sondern den robben bei bayern
Bin ja auch Robben1:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!