und ich nüchtern
Dann hat jemand deinen Account gehackt. Egal wo du ihn hingeschleppt hast, bring Christian zurück. Der ist nie nüchtern. ![]()
und ich nüchtern
Dann hat jemand deinen Account gehackt. Egal wo du ihn hingeschleppt hast, bring Christian zurück. Der ist nie nüchtern. ![]()
und ich nüchtern
ich nüchtern und nervös und darf drinne nich rauchen, fernseher nich mit nach draussen nehmen, wie soll datt gehn?![]()
ich merk schon, das entertainment-programm ist gesichert
wird nen geiler abend
anders als gestern kann heute nix schlimmes passieren, is sozusagen ne win - win situation, entweder sehe ich finale dahoam oder verdiene viel geld ![]()
![]()
ich nüchtern und nervös und darf drinne nich rauchen, fernseher nich mit nach draussen nehmen, wie soll datt gehn?
Wieso streamst du dir das Bild nich aufs iPad ![]()
und ich nüchtern
Ich hab nur noch 5 Bier
Hoffentlich keine Verlängerung
ich nüchtern und nervös und darf drinne nich rauchen, fernseher nich mit nach draussen nehmen, wie soll datt gehn?
ich muß gleich zur arbeit
![]()
alles amateurhaft hier heute ![]()
Die Maria ![]()
Wieso streamst du dir das Bild nich aufs iPad
weil ick technickverweigerer bin, könnt aba den lappi mit rausnehmen,
mach ick auch gleich;)
wird nen geiler abend
anders als gestern kann heute nix schlimmes passieren, is sozusagen ne win - win situation, entweder sehe ich finale dahoam oder verdiene viel geld
preis fällt schon ![]()
Dann hat jemand deinen Account gehackt. Egal wo du ihn hingeschleppt hast, bring Christian zurück. Der ist nie nüchtern.
soll ich wirklich ? ![]()
wird nen geiler abend
anders als gestern kann heute nix schlimmes passieren, is sozusagen ne win - win situation, entweder sehe ich finale dahoam oder verdiene viel geld
op muss reichen, ick nehm die Tickets, danke![]()
![]()
op muss reichen, ick nehm die Tickets, danke
Ich komme mit. ![]()
![]()
is hier jez laber ? ![]()
Ich hab nur noch 5 Bier
Hoffentlich keine Verlängerung
kaufland hat doch bis 22 uhr auf, kannst dich inner halbzeit doch noch schnell rüberschleppen
![]()
is hier jez laber ?
Wie immer ![]()
Wie immer
so gegen 22:45 erscheint dann valdi ![]()
is hier jez laber ?
Noch ja, gleich is hier Gelalle oder Geheule - je nachdem !![]()
kaufland hat doch bis 22 uhr auf, kannst dich inner halbzeit doch noch schnell rüberschleppen
![]()
Hab kinderdienst, aber zur Not hab ich noch ne Pulle kirschwasser![]()
ich glaub ich flitz auch noch eben zu netto rüber und hol n paar weizen. hab nix im haus ![]()
is hier jez laber ?
jo ![]()
mal an die experten: ich hab noch n paar euro auf meinem wettaccount. auf wen soll ich setzen? ich bin ein mädchen und hab keine ahnung von fussball. kann im gegenzug kochtipps geben ![]()
![]()
jo
mal an die experten: ich hab noch n paar euro auf meinem wettaccount. auf wen soll ich setzen? ich bin ein mädchen und hab keine ahnung von fussball. kann im gegenzug kochtipps geben
![]()
BVB - die gewinnen ja eigentlich immer!![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!