und ich nüchtern
Dann hat jemand deinen Account gehackt. Egal wo du ihn hingeschleppt hast, bring Christian zurück. Der ist nie nüchtern.
und ich nüchtern
Dann hat jemand deinen Account gehackt. Egal wo du ihn hingeschleppt hast, bring Christian zurück. Der ist nie nüchtern.
und ich nüchtern
ich nüchtern und nervös und darf drinne nich rauchen, fernseher nich mit nach draussen nehmen, wie soll datt gehn?
ich merk schon, das entertainment-programm ist gesichert
wird nen geiler abend anders als gestern kann heute nix schlimmes passieren, is sozusagen ne win - win situation, entweder sehe ich finale dahoam oder verdiene viel geld
ich nüchtern und nervös und darf drinne nich rauchen, fernseher nich mit nach draussen nehmen, wie soll datt gehn?
Wieso streamst du dir das Bild nich aufs iPad
und ich nüchtern
Ich hab nur noch 5 Bier
Hoffentlich keine Verlängerung
ich muß gleich zur arbeit
alles amateurhaft hier heute
Die Maria
Wieso streamst du dir das Bild nich aufs iPad
weil ick technickverweigerer bin, könnt aba den lappi mit rausnehmen,
mach ick auch gleich;)
wird nen geiler abend
anders als gestern kann heute nix schlimmes passieren, is sozusagen ne win - win situation, entweder sehe ich finale dahoam oder verdiene viel geld
preis fällt schon
soll ich wirklich ?
wird nen geiler abend
anders als gestern kann heute nix schlimmes passieren, is sozusagen ne win - win situation, entweder sehe ich finale dahoam oder verdiene viel geld
op muss reichen, ick nehm die Tickets, danke
op muss reichen, ick nehm die Tickets, danke
Ich komme mit.
is hier jez laber ?
Ich hab nur noch 5 Bier
Hoffentlich keine Verlängerung
kaufland hat doch bis 22 uhr auf, kannst dich inner halbzeit doch noch schnell rüberschleppen
is hier jez laber ?
Wie immer
Wie immer
so gegen 22:45 erscheint dann valdi
is hier jez laber ?
Noch ja, gleich is hier Gelalle oder Geheule - je nachdem !
kaufland hat doch bis 22 uhr auf, kannst dich inner halbzeit doch noch schnell rüberschleppen
![]()
Hab kinderdienst, aber zur Not hab ich noch ne Pulle kirschwasser
ich glaub ich flitz auch noch eben zu netto rüber und hol n paar weizen. hab nix im haus
is hier jez laber ?
jo
mal an die experten: ich hab noch n paar euro auf meinem wettaccount. auf wen soll ich setzen? ich bin ein mädchen und hab keine ahnung von fussball. kann im gegenzug kochtipps geben
jo
mal an die experten: ich hab noch n paar euro auf meinem wettaccount. auf wen soll ich setzen? ich bin ein mädchen und hab keine ahnung von fussball. kann im gegenzug kochtipps geben
![]()
BVB - die gewinnen ja eigentlich immer!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!