Also ich bin heute komplet unprovozierbar, egal was die Bundesligaperipherie so von sich gibt!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Also ich bin heute komplet unprovozierbar, egal was die Bundesligaperipherie so von sich gibt!
so kennt man die Bayernfans: nie arrogant und immer Verständnis, ja sogar Mitgefühl für Fans aus der fernen " Peripherie"....
-
so kennt man die Bayernfans: nie arrogant und immer Verständnis, ja sogar Mitgefühl für Fans aus der fernen " Peripherie"....
Das war jetzt aber ein recht billiger Versuch.
-
Das war kein Versuch, das war nur eine sehr zurückhaltende höfliche Umschreibung!;)
Trotzdem(wenn auch zähneknirschend):
und GW!
-
Nun lass mal gut sein. Freut euch, dass euch ganz Deutschland (außer Valdi und Fan) gratuliert und am 19.05. die Daumen drückt, bevor dann wieder das Bayern-Bashing losgeht.
-
Nun lass mal gut sein. Freut euch, dass euch ganz Deutschland (außer Valdi und Fan) gratuliert und am 19.05. die Daumen drückt, bevor dann wieder das Bayern-Bashing losgeht.
Ehrliche Antwort? Ist mir schei.ss egal.
-
Aber warte mal, für dich habe ich noch ein kurzes Bilderrätsel: Auf dem rechten Bild gibt es 5 Unterschiede zum linken. Welche sind das?
-
Ehrliche Antwort? Ist mir schei.ss egal.
Aber warte mal, für dich habe ich noch ein kurzes Bilderrätsel: Auf dem rechten Bild gibt es 5 Unterschiede zum linken. Welche sind das?
Wie so oft schaffst du es, dich innerhalb weniger Minuten selbst Lügen zu strafen.
Btw: Ich seh weder links noch rechts ein Bild.
-
habbich gefunden.
Also Ramos wexelt auch zu Bayern? -
So, ich zieh mir ez mal mein rotes Bayern-CL-Final-Shirt von 2010 an und radle in den Biergarten, wo ich mir tiefenentspannt eine Maß Weißbier gönnen werde.
-
-
Wie so oft schaffst du es, dich innerhalb weniger Minuten selbst Lügen zu strafen.
Btw: Ich seh weder links noch rechts ein Bild.
-
Hätte ich euch alle gerne gesehen, gestern im Bernabeu.
Die meisten Fans neben mir hat schon vom Zuschauen Krämpfe und die Nerven nicht im Griff.
Da stehen halt auch normale Menschen unten, denen die Muffe geht. Wenn ich überlege, was wir alle im Alltag so verbocken, dann ist das halt bei den Herrn Fussballern auch nicht anders.
Diese Gelästere - wem was nicht passt, kann ja zu den 60ern gehen. Die haben Elferschießen toll drauf
Die neben mir waren beim Elfmeterschießen den Tränen nahe und nach Schweinis Elfer haben sie drauf losgeheult. Die waren aber auch Rabenvoll und sind erst zur 2. Halbzeit erschienen.
-
Die neben mir waren beim Elfmeterschießen den Tränen nahe und nach Schweinis Elfer haben sie drauf losgeheult. Die waren aber auch Rabenvoll und sind erst zur 2. Halbzeit erschienen.
Deine Gays?
-
Gibts in München eigentlich irgendwo nen Campingplatz oder sowas, wo man noch unterkommen kann?
Wir werden auf jeden Fall nach München fahren, auch ohne Karten, von Donnerstag bis Sonntag ist geplant... -
Gibts in München eigentlich irgendwo nen Campingplatz oder sowas, wo man noch unterkommen kann?
Wir werden auf jeden Fall nach München fahren, auch ohne Karten, von Donnerstag bis Sonntag ist geplant...Guck mal hier - aber Vorsicht, viele gelistete sind weit außerhalb aber auch paar am Stadtrand oder sogar inner Stadt.
-
Kann grad nicht differenzieren ob es "tiefenentspannt" oder einfach nur "sakramentisch müd" is,
auf alle Fälle wird sich Alzheimer mal ordentlich ins Zeug legen müssen um diesen Madrid-Trip aus meinem Gedächtnis zu entfernen.Klasse Leistung, mutig sogar im Bernabeu die Spielkontrolle an sich gerissen, mannschaftlich geschlossen, sollte man das auch nur annähernd gegen Chelsea abrufen können könnts tatsächlich was werden mit dem Pott.
Würds Finale aber immer noch lieber in Lissabon, London, Paris oder sonstwo sehen als dahoam.
-
Kann grad nicht differenzieren ob es "tiefenentspannt" oder einfach nur "sakramentisch müd" is,
auf alle Fälle wird sich Alzheimer mal ordentlich ins Zeug legen müssen um diesen Madrid-Trip aus meinem Gedächtnis zu entfernen.Klasse Leistung, mutig sogar im Bernabeu die Spielkontrolle an sich gerissen, mannschaftlich geschlossen, sollte man das auch nur annähernd gegen Chelsea abrufen können könnts tatsächlich was werden mit dem Pott.
Würds Finale aber immer noch lieber in Lissabon, London, Paris oder sonstwo sehen als dahoam.
Kein Thema, ich erlös dich gern von deine Karten.
Rob würd auch mitgehen.
-
tooor treffen war weltklasse
-
Fahr doch
-
Kein Thema, ich erlös dich gern von deine Karten.
Rob würd auch mitgehen.
Hab keine Karten....und von diesen will rob dann noch zwei haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!