Stimmt zu 1900%. So gehts mittlerweile vielen, und mir besonders, mit Watzke, Klopp und Weidenfäller.
Nee echt? Wär mir nie aufgefallen, wenn Du das nich geschrieben hättest...
Stimmt zu 1900%. So gehts mittlerweile vielen, und mir besonders, mit Watzke, Klopp und Weidenfäller.
Nee echt? Wär mir nie aufgefallen, wenn Du das nich geschrieben hättest...
beim preis/leistungsverhältnis bei der anzahl der einsätze sollte er bestverdienenste bei den bayern sein
ganz bestimmt nicht, da liegen Butt, Pranjic, contento und co meilenweit vor ihm, siehste mal wie dumm der Einwand ist, oder
Weidenfeller und Robben von der Bedeutung für den jeweiligen Verein zu vergleichen, naja.
![]()
![]()
Ich bin inzwischen soweit, dass ich mich beim Robben freuen würde, wenn er länger bliebe, wenn er das aber nich will, dann bitte im Sommer weg und nochmal Ablöse (mindestens das, was wir bezahlt haben) kassieren.
Vieleicht ham wir dann ja mal wieder Glück (wie bei Müller und Badstuber z.B.), dass entweder jemand aus der 2. Reihe einschlägt, oder Shaqiri durchstartet, wer weiß?
Vielleicht rede ich in 3 Wochen, falls er uns zu 2 Pokalsiegen geschossen hat, auch wieder ganz anders ...
???
Shakira ? Wikipedia
???
ganz bestimmt nicht, da liegen Butt, Pranjic, contento und co meilenweit vor ihm, siehste mal wie dumm der Einwand ist, oder
Syntax Error - Pranjic und Leistung sind nicht in einen sinnvollen Zusammenhang zu bringen.
für deine demenz kann ich nichts
Boah, danke für die Klarstellung! Kies wusste bestimmt echt ganich, worum es geht!
Boah, danke für die Klarstellung! Kies wusste bestimmt echt ganich, worum es geht!
![]()
hatte bestimmt nur schweini im kopf
für deine demenz kann ich nichts
und ich für deine mangelhaften Mathekenntnisse nix;)
nirgendwo hin, aber mehr verdienen, was ja auch klar ist, wenn er weniger als Lahm, schweini, ribery und Gomez verdient
Ich wuesste auch nicht wo er hin sollte, da die meisten Topvereine schon auf andere Spieler schielen.
find ich gut - fand sein interview am Sa sehr sympathisch
besser jedenfalls als die anderen gehandelten drobny oder hildebrandt...
es gibt schlechtere Keeper in der Liga, ob er sich allerdings mit 31 auf die Ersatzbank setzen möchte bezweifle ich
und ich für deine mangelhaften Mathekenntnisse nix;)
wenn er se denn auch macht is es ja gut aber .............;)
Ich denke, dass im Moment so zoemlich alle Keeper gehandelt werden, die irgendwie ihren Stammplatz verloren haben oder verlieren koennten. Ob da was dran ist und wer letzendlich kommt wird wohl erst spaeter entschieden.
Ich denke, dass im Moment so zoemlich alle Keeper gehandelt werden, die irgendwie ihren Stammplatz verloren haben oder verlieren koennten. Ob da was dran ist und wer letzendlich kommt wird wohl erst spaeter entschieden.
ich denk ma starke oder hildebrand, einer von den 2 wirds werden
ich denk ma starke oder hildebrand, einer von den 2 wirds werden
Das sind in meinen Augen beides gute 1b Keeper.
Das sind in meinen Augen beides gute 1b Keeper.
in meinen auch
in meinen auch
Dann brauch mer definitiv an andern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!