Jetz wollt ich noch sagen, dass es so ne Chance auf nen Eurobabogalsieg so schnell nicht wieder geben wird, ...
Naja, Fazit des Abends: Dumm aber erfolgreich

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Gegen den Tabellendreizehnten
der spanischen Liga und gegen 10 Mann. Was ist da besonders? Wären sie vorher nicht so schlecht gewesen, hätte es keine Verlängerung gegeben.
Jedes internationale Spiel der Bayern steht auf des Messers Schneide. Was pasiert im nächsten Jahr, wenn es gegen die Großen geht, wie Barcelona und Chelsea, das sind andere Kaliber.Naja, wir sind halt bescheiden, Hauptsaxhe WEITER.
-
Einmal Cl-Finale gegen Manchester nur andersrum
-
der spanischen Liga und gegen 10 Mann. Was ist da besonders? Wären sie vorher nicht so schlecht gewesen, hätte es keine Verlängerung gegeben.
Jedes internationale Spiel der Bayern steht auf des Messers Schneide. Was pasiert im nächsten Jahr, wenn es gegen die Großen geht, wie Barcelona und Chelsea, das sind andere Kaliber.Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss
;
-
1. suuuupa gemacht, unglaublich, hätte ich nie geglaubt, vor allem nicht wie ich gesehen habe wie platt die bayern am anfang der nachspielzeit waren! GRATULATION!!!!
2. trotzem eine frage an Banksta, Brandus, Gandi, RedMuc usw... bitte nüchtern antworten
hats bayern wirklich verdient?
-
Jedes internationale Spiel der Bayern steht auf des Messers Schneide. Was pasiert im nächsten Jahr, wenn es gegen die Großen geht, wie Barcelona und Chelsea, das sind andere Kaliber.Ruhrpott, guck mal an was du vorhin bei euch geschrieben hast
es geht um emotionen, natürlich war das spiel mies, ist doch keine Frage
und es war geil
-
Schönes Ava haste.Glückwunsch!
Prost!
Jo!
-
1. suuuupa gemacht, unglaublich, hätte ich nie geglaubt, vor allem nicht wie ich gesehen habe wie platt die bayern am anfang der nachspielzeit waren! GRATULATION!!!!
2. trotzem eine frage an Banksta, Brandus, Gandi, RedMuc usw... bitte nüchtern antworten
natürlich nicht, aber wen juckt dass
-
eben, geiler gehts kaum:p:
-
sei kein spielverderba, im luschencup gg. so ne gute Mannschaft ne runde weita is doch fast wie der Championsleaguesieg
Hätte Schalke gestern gegen Barcelona gewonnen, wäre von gandi und Co. gekommen, ja die haben ja ohne Messi und den Partylöwen Ronaldinho gespielt, ist ja dann nichts besonderes. In Wochen wird man noch von diesem Bayern Sieg sprechen!
Das war nur so spannend weil die Bayern so schlecht waren.
-
-
hats bayern wirklich verdient?Naja, was is schon verdient?
Größere Spielanteile, mehr Chancen, aber sich insgesamt gegen 10 Mann über 115 Minuten saudumm angestellt ...
Da gehts jetz nich mehr um verdient oder unverdient, das is nur noch Emotion (und das macht den Fußball ja schließlich aus) -
2001 sind wir auch nur so knapp Meister geworden, weil wir so schlecht waren, Euch kann mans auch nit recht machen
-
Hätte Schalke gestern gegen Barcelona gewonnen, wäre von gandi und Co. gekommen, ja die haben ja ohne Messi und den Partylöwen Ronaldinho gespielt, ist ja dann nichts besonderes. In Wochen wird man noch von diesem Bayern Sieg sprechen!
Schalke war um klassen besser auch wenns nich von erfolg gekrönt war als die dusel bayern heute
-
Hitzfeld sagt:ERKÄMPFT, egal ob verdient oder unverdient.
So würde ich das stehenlassen.Nachdem denkwürdigen Manu Spiel seinerzeit, hätte man die Frage auch stellen können.
FC B forever number ONE.
-
Naja, wir sind halt bescheiden, Hauptsaxhe WEITER.
Endlich mal was vernünftiges von Dir.
-
Also unglaublich !!!
Wenn es einen Fußball-Gott wirklich gibt, dann wird er sich wohl denken, dass es ein bissel doll war, was er mit den Bayern in Barcelona gg Manchester gemacht hat.
Dafür gibt's jetzt die nä. 200 Jahre Bayern-Dusel !
Ich sach nur Unterhaching, Hamburg 2001,... -
sei euch gegönnt
(solang das am nähsten WE anders aussieht)
Und nähstet Jahr zeigen wir euch mal wie man gegen Getafe richtig spielt
Viel Spaß beim -
Freu dich einfach mit.
-
so, jetzt reichts, ich hab die letzten 3 Monate nicht einmal was schlechtes über euch in euerm fred geschrieben, also such dir wen anderes zum zitieren, jetz gibs erstma rot
weil ich euch den sieg gegönnt hätte und euch sogar die daumen gedrückt habe
-
Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss
;
das habe ich heute gesehen, da mußte sogar der alte Gaul Kahn seine letzten Kräfte aufwenden.;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!