Das wichtigste Ziel muss jetzt erstmal sein, wieder ein CL-Finale nach München zu kriegen. Wenn das feststeht muss die Mannschaft punktgenau auf diesen Termin hin optimiert werden.
So ein Malheur darf nicht noch einmal passieren!
Das wichtigste Ziel muss jetzt erstmal sein, wieder ein CL-Finale nach München zu kriegen. Wenn das feststeht muss die Mannschaft punktgenau auf diesen Termin hin optimiert werden.
Warum soll der BVB denn augerechnet in München CL gewinnen?
Warum soll der BVB denn augerechnet in München CL gewinnen?
Warum will der FC nächste Saison ausgerechnet in Sandhausen antreten?
Seh ich nicht so.
Statistisch gesehen war die Abwehr die beste in Deutschland mit den wenigsten Gegentreffern
Investieren müssen wir m.M. nach in den Offensivbereich und dringend auf der 6.
Ich hoffe die hauen die gesamte CL Kohle in 2, 3 neue Knaller und legen noch ein bißchen zurück um den Pep bezahlen zu können
Kann der Deutsch?
Ohne die Sprache, keine Chance...wenn sie ihn dann trotzdem verpflichten würden, wäre fast schon klar, dass es nach hinten losgeht.
Und gerade auf der 6 sind wir m.M. nach überragend besetzt.
Aber einen Stürmer als Gomez-Ersatz ist sinnvoll.
Warum will der FC nächste Saison ausgerechnet in Sandhausen antreten?
Weil's da schön ist!:)
Was hast du gegen Sandhausen?
Seh ich nicht so.
Statistisch gesehen war die Abwehr die beste in Deutschland mit den wenigsten Gegentreffern
Ich hoffe die hauen die gesamte CL Kohle in 2, 3 neue Knaller und legen noch ein bißchen zurück um den Pep bezahlen zu können
Will auch einen neuen Knaller auf der 6 neben Schweini!
Will auch einen neuen Knaller auf der 6 neben Schweini!
Was habt ihr gegen Kroos (gut kann auch 10), Gustavo oder Timo?
Und den Emre Can nicht vergessen...der braucht wohl noch 1, 2 Jahre, aber der wird kommen, wenn er sich nicht verletzt.
hab heute bei der uefa telefonumfrage schon werbung gemacht
Und den Emre Can nicht vergessen...der braucht wohl noch 1, 2 Jahre, aber der wird kommen, wenn er sich nicht verletzt.
Wenn er so gut ist, dann rein mit ihm, hat bei Badstuber, Müller, Schweinsteiger und Lahm (ok über Umweg Stuttgart) auch geholfen.
Seh ich nicht so.
Kroos-> ab auf die 10
Gustavo-> ist ok aber eben kein Knaller
Timo->
Can -> auf Leihbasis nach Stuttgart
Alibi Fußballer
Anti Fußballer
Auslaufmodell
Alibi Fußballer
Anti Fußballer
Auslaufmodell
Alibi Fußballer
Anti Fußballer
Auslaufmodell
sehe ich trotzdem anders
aber jedem seine Meinung
Robben schön ausgepfiffen
Der Robben wird bei Ballkontakt ausgepfiffen
man man man, es gibt schon dumme Fans.
Robben schön ausgepfiffen
kann ich irgendwie verstehen!
kann ich irgendwie verstehen!
Warum?
Es gibt schon arg dumme Leute da, unglaublich
Nicht Dein ernst???
Das ist einfach nur ärmlich.
Was soll das auch? Auspfeiffen Weil er den 11er verschossen hat. Gab es denn jede Menge Freiwillige
Später beim 11er Schiessen auch nicht wirklich.
Die Pfeiffen immer noch, was sind das denn für D...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!