Wer ist überhaupt für die Einkäufe zuständig? Nerlinger?
Ich fand ja einen Leserbrief im letzten "Kicker" ganz gut, wo dieses Thema angesprochen wurde. Dortmund holt sich die Spieler "positionsbezogen", während man bei Bayern nur zu meinen scheint "Der ist gut, der kommt zu uns". Als Beispiel führt der Leser DANTE an. Mit Badstuber ist ein Innenverteidiger und Linksbeiner vorhanden, nun holt man mit Dante auch einen Innenverteidiger und Linksbeiner.
Darüber hatte ich mir vorher noch gar keine Gedanken gemacht, fand den Gedankengang aber ganz gut.
Bei Anstoss 3 hab ich am Saisonende auch immer die Ü30 Spieler mit fixer Ablöse gekauft die einigermassen zu gebrauchen waren, um nicht das hart verdiente Geld für das neue 'Traumstadion' zu verprassen. Glaub der Nerlinger und ich sind uns da ähnlich nur das der fcb bereits ein schönes stadion hat...
ich weiss sowieso nicht, was der nerlinger auf dem posten verloren hat, meiner meinung nach hat der typ von nix ne ahnung. und die spieler die uns weiter gebracht hätten, hat er alle nicht bekommen (vidal, reus...)