zu holland-dänemark ?
ne über maxe
zu holland-dänemark ?
ne über maxe
Zitat von Karl-Heinz Rummenigge„Einige Fans waren offensichtlich enttäuscht, dass Arjen drei Tage nach dem verlorenen Champions-League-Finale nicht auch im Trikot des FC Bayern, sondern nur für die holländische Nationalelf gespielt hat,“
Genau DAS war mit Sicherheit der Grund für die Pfiffe
Das der Kalle die Typen überhaupt `Fans ` nennt ist eine Enttäuschung
Wer ist überhaupt für die Einkäufe zuständig? Nerlinger?
Ich fand ja einen Leserbrief im letzten "Kicker" ganz gut, wo dieses Thema angesprochen wurde. Dortmund holt sich die Spieler "positionsbezogen", während man bei Bayern nur zu meinen scheint "Der ist gut, der kommt zu uns". Als Beispiel führt der Leser DANTE an. Mit Badstuber ist ein Innenverteidiger und Linksbeiner vorhanden, nun holt man mit Dante auch einen Innenverteidiger und Linksbeiner.
Darüber hatte ich mir vorher noch gar keine Gedanken gemacht, fand den Gedankengang aber ganz gut.
Dante ist das denkbar schlechteste Beispiel:
Natürlich braucht man einen Linksfüsser als Ersatz und Konkurrent für Badstuber.
Rechts hat man mit Boateng und van Byten ja zwei.
Und ich dachte ich hätte es verdaut
Absolut keine Lust auf Fußball...noch nicht mal Lust selber heute kicken zu gehen
Dante ist das denkbar schlechteste Beispiel:
Natürlich braucht man einen Linksfüsser als Ersatz und Konkurrent für Badstuber.
Rechts hat man mit Boateng und van Byten ja zwei.
Da hätte ich aber eher mal einen Konkurrent für die beiden geholt, wenn man sich ernsthaft verbessern möchte.
Da hätte ich aber eher mal einen Konkurrent für die beiden geholt, wenn man sich ernsthaft verbessern möchte.
Warum?
Weil wir die wenigsten Gegentore in der Liga haben?
Weil Timo gezeigt hat, dss er diese Position in Notfällen sehr gut spielen kann?
Mir wird hier viel zu schwarz gemalt!
Wir waren in 2 Endspielen, mit unserer Punkteausbeute in der Bl, wird man in 3 von Jahren Meister...
ich fand es eine Topp Saison.
wenn auch mit einem tragischen und extrem traurigen Ende.
Und ich dachte ich hätte es verdaut
Absolut keine Lust auf Fußball...noch nicht mal Lust selber heute kicken zu gehen
Geht mir genauso...bin Fussball satt.
Das ist genausowenig ein Grund wie irgendetwas anderes!
Warum?
Weil Timo gezeigt hat, dss er diese Position in Notfällen sehr gut spielen kann?Mir wird hier viel zu schwarz gemalt!
Wir waren in 2 Endspielen, mit unserer Punkteausbeute in der Bl, wird man in 3 von Jahren Meister...
Die Rückrunde in der Bundesliga war eine einzige Katastrofe ...11 Punkte weniger als Dortmund ... insgesamt von 12 möglichen Punkten in der Runde gegen Gladbach und Dortmund und 0 Punkte und ein 1 Tor... erzähle deine Märchen jemand anderem.
Desolate Leistungen in Hamburg, Freiburg und Levekusen ... wer in Madrid besteht, sollte auch in der Bundesliga mithalten können...
Der FC B ist die teuerste Mannschaft in der Liga, gespickt mit zig Nationalspielern... da haben einige auswärts ein paar Prozente liegen lassen...
-die Rückrunde in der Liga war NICHT GUT und schon gar keine TOPP SAISON!
Warum?
Weil Timo gezeigt hat, dss er diese Position in Notfällen sehr gut spielen kann?Mir wird hier viel zu schwarz gemalt!
die grammatik lässt hier doch mehr und mehr zu wünschen übrig
die grammatik lässt hier doch mehr und mehr zu wünschen übrig
![]()
wird Zeit, dass hier Herbie mal wieder durchgreift
edit: hab mal die Rechtschreibfehler für Oppa Herbie korrigiert
wird zeit das hier herbie mal wieder durchgreift
der soll es dehnen aber mal richtig zeigen!
nach dehnen bitte zukünftig ein Komma setzen!
nach dehnen bitte zukünftig ein Komma setzen!
nach dem dehnen dusche ich in der regel
es spielen doch die dänen
bin kein Bayern Fan aber man darf nicht vergessen das Bayern über 2 Monate englische Wochen hatten während der bvb sich ausruhen konnte.Das war in Italien mit juve nix anderes hätten die wie milan Champions l gespielt hätte das sicher anders ausgesehen.auf alle fälle geht das mit roben überhaupt nicht.Keiner hat die eier in der Hose um denn Elfer zu machen und jetzt ist mann dem böse der die eier hatte.Liegt wohl auch daran das nach dem sieg gegen Real die meisten Fans den Pot schon im Schrank hatten und jetzt aufgewacht sind und da ist ja ein schuldiger schnell gefunden.
Heute vor 11 Jahren lief es besser
N8
wer katastrophe mit f schreibt ist der doofe
wer katastrophe mit f schreibt ist der doofe
fatastrophe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!