Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
bin kein Bayern Fan aber man darf nicht vergessen das Bayern über 2 Monate englische Wochen hatten während der bvb sich ausruhen konnte.Das war in Italien mit juve nix anderes hätten die wie milan Champions l gespielt hätte das sicher anders ausgesehen.auf alle fälle geht das mit roben überhaupt nicht.Keiner hat die eier in der Hose um denn Elfer zu machen und jetzt ist mann dem böse der die eier hatte.Liegt wohl auch daran das nach dem sieg gegen Real die meisten Fans den Pot schon im Schrank hatten und jetzt aufgewacht sind und da ist ja ein schuldiger schnell gefunden.
Robben heisst der gute Mann ... die Spiele gegen Basel und Marseille waren kein Problem ... in Dortmund waren ganz andere Faktoren "ursächlich" für die Niederlage.
Im übrigen hatte der Herr Robben weder in Madrid noch gegen Chelsea Lust Im Elfmeterschiessen anzutreten ...also nicht immer nur den Tymo und Kroos nennen... da hätte er seinen Fehlschuss locker korrigieren können, wenn er die berühmten "Eier" gehabt hätte...
-
Die Rückrunde in der Bundesliga war eine einzige Katastrofe ...11 Punkte weniger als Dortmund ... insgesamt von 12 möglichen Punkten in der Runde gegen Gladbach und Dortmund und 0 Punkte und ein 1 Tor... erzähle deine Märchen jemand anderem.
Desolate Leistungen in Hamburg, Freiburg und Levekusen ... wer in Madrid besteht, sollte auch in der Bundesliga mithalten können...
Der FC B ist die teuerste Mannschaft in der Liga, gespickt mit zig Nationalspielern... da haben einige auswärts ein paar Prozente liegen lassen...
-die Rückrunde in der Liga war NICHT GUT und schon gar keine TOPP SAISON!
Sehe ich anders...71 Punkte und 2 Finale sind top und zu einer Runde gehört Vor- UND Rückrunde und auch in der Rückrunde gab es sehr gute Spiele!
Und gegen Dortmund und Gladbach lag es mehr an der Offensive als an der Defensive, da Robben und Ribery ausgeschaltet wurden. Für diese Fälle bedarf es eines Alternativkonzeptes.
P.S.: Ich weiß, dass es besser wäre alles noch einmal zu lesen, bevor man postet
-
Sehe ich anders...71 Punkte und 2 Finale sind top und zu einer Runde gehört Vor- UND Rückrunde und auch in der Rückrunde gab es sehr gute Spiele!
Und gegen Dortmund und Gladbach lag es mehr an der Offensive als an der Defensive, da Robben und Ribery ausgeschaltet wurden. Für diese Fälle bedarf es eines Alternativkonzeptes.
Die Konstanz in der Rückrunde hat gefehlt ... es ist schön , wenn man mal in 3 Spielen 21 Tore schiesst, was ja auch zeigt, dass das alle super Fussballer sind ... und wenn ich sage, dass der FC B in 4 Spielen gegen Gladbach und den BVB nur 1 Tor erzielt, liegt das doch nicht an der Abwehr...
Leverkusen Null Tore, Freiburg Null Tore, Dortmund Null Tore, HSV 1 Tor (Olic), Gladbach 1 Tor (Schweini) Gladbach (Pokal)Null Tore ... (reicht dann eben nicht, um Meister zu werden)
Immerhin wurde man mit 3 Punkten Vorsprung Herbstmeister ...
Natürlich sind es nur Nuancen, die dazu geführt haben, dass der FC B nicht auch 80 Punkte geholt hat, aber das könnte man eben in Zukunft verbessern..
Warum? Weil das Potenzial vorhanden ist .. ob es der Jupp rauskitzeln kann, werden wir ab 24.08 wieder sehen...
-
In der Auswärtstabelle sieht man es doch recht schön:
Bundesliga | Tabelle - Bundesliga - Die offizielle Webseite
Der FC B hat auswärts die DM verspielt!
-
wer katastrophe mit f schreibt ist der doofe
wer selig mit doppel-e schreibt auch -
Hab was ganz schönes gefunden, dass ganz gut in den Gesamtkontext passt:
Champions-League-Finale: Das Schöne an der Bayern-Pleite gegen Chelsea
-
wer katastrophe mit f schreibt ist der doofe
doophe
Ansonsten regt euch bitte langsam mal ab, es ist Sommerpause, die Oberen werden schon reagieren und ab Ende August wird wieder angegriffen.
Edith: Vielleicht machen sich hier ja einige tatsächlich mal Gedanken über ihr Deutsch ...
-
P.S.: Ich weiß, dass es besser wäre alles noch einmal zu lesen, bevor man postet
Stimmt! Hoffenheim, Hertha, Basel heim - da schwelgten die Reporter der "Sportschau" geradezu in Superlativen.
-
nach dem dehnen dusche ich in der regel
"Wenn sich hier einer dehnen will, soll er nach Dänemark fahren!" -
-
Das der Kalle die Typen überhaupt `Fans ` nennt ist eine Enttäuschung
Was erlauben Kalle? Die Fans haben kein Recht, einen Spieler des FC Bayern auszupfeifen?
-
Edith: Vielleicht machen sich hier ja einige tatsächlich mal Gedanken über ihr Deutsch ...kannste ja mal n paar leuten hier hausaufgaben geben und beim pez cup abfragen
Was erlauben Kalle? Die Fans haben kein Recht, einen Spieler des FC Bayern auszupfeifen?
der robben hat doch für holland gespielt, also wars in ordnung
-
die meisten wussten doch garnicht dass das ein Spieler ist, der sonst für Bayern spielt
-
die meisten wussten doch garnicht dass das ein Spieler ist, der sonst für Bayern spielt
-
Hat eigentlich einer das Buch "Der Pott ist dahoam" bestellt?
-
Hat eigentlich einer das Buch "Der Pott ist dahoam" bestellt?
ich hab die gekürzte fassung bestellt, die ging nur bis zum elfmeterschießen -
ich hab die gekürzte fassung bestellt, die ging nur bis zum elfmeterschießen
Eigentlich schade um die viele Arbeit.
-
Eigentlich schade um die viele Arbeit.
naja ich weiss net. Selbst Schuld würd ich sagen.
Der Autor hätte eigentlich nen Platz im "Trottel des Tages"-Fred bekommen müssen -
-
Bliebe noch die Frage, ob er Elfer schiessen kann...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!