Gandi is ne Bayernsau die sind halt so
Ich dachte bis jetzt immer, die Berliner sind in Ordnung gandi is ja aus Braunschweig
Gandi is ne Bayernsau die sind halt so
Ich dachte bis jetzt immer, die Berliner sind in Ordnung gandi is ja aus Braunschweig
Ihr schafft ja noch nichtmal ne lächerliche deutsche Meisterschaft, da is ja selbst der BTSV besser
Jetzt hab ich Dich.
also heute wars schon erschreckend wie Bayern teilweise gespielt hat - aber freu mich schon bischen über den "Sieg" weil dadurch wenigstens ein deutsches Team den Spannungsbogen im UEFA-Cup für mich aufrechterhält.
Den Rest erledigt dann Liverpool für mich
zu Nürnberg - ich glaub' wir packen das noch in den Heimspielen :p:
Jetzt hab ich Dich.
Lass gut sein jetz. Ich hab dich anders kennengelernt.
OK, spass bei seite, jez mal ernst
wieso waren die bayern so kaputt in der verlängerung?
Jaaaaa!!!
Selten so ein Spiel erlebt, ich fass es nicht.
Ob das nun verdient oder nicht verdient ist, spielt überhaupt keine Rolle. Bayern ist im Halbfinale das zählt!
Sicherlich hat Bayern heute nicht gut gespielt, war teilweise richtig sauer, aber wenn man ein 3:1 noch dreht, dann ist das nur geil!!!!
Ehrlich, man kann jetzt viel diskutieren, bringt nun aber auch nix mehr.
Von daher ist jetzt alles egal, jetzt wird gefeiert!
Lass gut sein jetz. Ich hab dich anders kennengelernt.
Dann lies Dir mal die Beiträge von gandi zu Schalke durch, dann wirst Du verstehen was ich sagen will.
Zufälligerweise gibt e nach dem heutigen Sieg Parallelen zu Schalke, unter dem Motto "glücklich weitergekommen". Das ist Schalke ja auch in der CL...
Nur da kommen dann die Einwände von gandi, gegen Trondheim und Porto, keine Tore geschoßen gegen Chelsea und Barcelona. Allein schon der Vergleich hinkt.
eieiei das war wieder ein meister-der-herzen-gedächtnis-match heute abend
In der Verlängerung?? Das ganze Spiel über!!
Zu Beginn der Verlängerung das war halt die Krone der Dummheit, haben wohl gemeint, die wären jetzt platt und würden nach vorne nichts mehr zu Stande bringen ... Naja, habens einzig und allein dem Tormann zu verdanken, dass sie weiter gekommen sind, aber egal
Dann lies Dir mal die Beiträge von gandi zu Schalke durch, dann wirst Du verstehen was ich sagen will.
Zufälligerweise gibt e nach dem heutigen Sieg Parallelen zu Schalke, unter dem Motto "glücklich weitergekommen". Das ist Schalke ja auch in der CL...
Nur da kommen dann die Einwände von gandi, gegen Trondheim und Porto, keine Tore geschoßen gegen Chelsea und Barcelona. Allein schon der Vergleich hinkt.
Ich verstehe alles, bin einfach nur glücklich und hab kein Bock auf Streitereien.
Du kennst mich, ich bin imma für die deutsche Mannschaft, weiß genau, wieviel Glück Bayern heute hatte und muss aba den Spielern auch (trotz dass sie 115 Minuten in Überzahl gespielt haben) zugute halten, dass sie nie den Glauben an sich verloren haben und das verdient
Ich bin ehrlich und musste ständig an das HF 1982 denken.
Ich versteh net, warum ihr jetzt hier über Schalke diskutiert Ist doch gut, dass die in der CL (auch ohne viele Tore geschossen zu haben ;)) so weit gekommen sind und sind halt an einer der stärksten europäischen Mannschaften gescheitert.
Da sollte man manch flapsige Bemerkung vielleicht mal nicht ganz so ernst nehmen
In der Verlängerung?? Das ganze Spiel über!!
Zu Beginn der Verlängerung das war halt die Krone der Dummheit, haben wohl gemeint, die wären jetzt platt und würden nach vorne nichts mehr zu Stande bringen ... Naja, habens einzig und allein dem Tormann zu verdanken, dass sie weiter gekommen sind, aber egal
![]()
Nananana, der Lucio ist doch auch umgefallen, nachdem er geklärt hat.Oder willst Du mir erzählen, dass das kein fataler Schnitzer war?Erst gucken, dann reden.Du laberst wirklich extrem viel Müll.Lade den doch mal in Neapel ab, dafällts wenigstens nicht auf.
Jetzt hab ich Dich.
du willst mich foppen und findest scxhalke hat doich grausig gespielt, nä?
ich bin ehrlich gesagt extrem verwundert über die laufbereitschaft von gtafe, sowas hab ich schon ewig nicht mehr gesehn
Absolut geiles Spiel heute.
Kanns teilweise noch gar nicht fassen, dass wir doch noch weiter sind.
Waren 2mal mausetot und doch wiedergekommen.
ich bin ehrlich gesagt extrem verwundert über die laufbereitschaft von gtafe, sowas hab ich schon ewig nicht mehr gesehn
Ich kann nur sagen Getafe - Barca 0:0, dat is keine Topfenmannschaft und dat ham die heut eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
St. Petersburg wird auch nich einfacher.
Die haben gekämpft wie die Löwen und sind gerannt wie 12 Schalker!
ich gebs auf, lesen bildet
du willst mich foppen und findest scxhalke hat doich grausig gespielt, nä?
Wenn ich sagen würde die spielen gut, würde ich lügen. Gestern war es ok, zumindest in der ersten Halbzeit. Aber ich sage Dir eins, wenn die Schwachmaten in der Führungsebene richtig investieren, d.h. Torjäger und Spielmacher, ist mir um die Zukunft nicht bange.
Puh, war zum Schluss hin doch noch a bissl knapp
Haut der Kahn dem van Bommel doch glatt die Nase blutig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!