das Flaggschiff des deutschen Fußballs säuft ab
oder so ähnlich
ah so
oder so ähnlich
ah so
wie hieß der fred denn vorher
Irgendwatt stand noch hinter den Vereinsnamen
Ist aber bei jedem Verein geändert worden
oder so ähnlich
Und bei Euch stand: Seit 50 Jahren kein Meistertitel in Sichtweite... Meister der Herzen dank Patrick Anderson...
Irgendwatt stand noch hinter den Vereinsnamen
Ist aber bei jedem Verein geändert worden
is halt sommerloch da macht man halt auch mal so arbeiten
Und bei Euch stand: Seit 50 Jahren kein Meistertitel in Sichtweite... Meister der Herzen dank Patrick Anderson...
hoffe für dich das du sein echo überstehst
Ich schaue es immer wieder gern:
Bundesliga Saison 2000/2001 2001 - 33. Spieltag / 34. Spieltag (Konferenz) - YouTube
hoffe für dich das du sein echo überstehst
Na gut, man muss der Wahrheit in die Augen schauen.. und die liegt bekanntlich auf dem PLATZ!
Ich schaue es immer wieder gern:
Bundesliga Saison 2000/2001 2001 - 33. Spieltag / 34. Spieltag (Konferenz) - YouTube
Genial... ich habe einen Stuhl zertrümmert vor Freude... Eckfahne war leider keine griffbereit...
is halt sommerloch
da macht man halt auch mal so arbeiten
irgendwas musste cheffe ja tun als er bei oma kuchen gegessen hat dies wochenende
irgendwas musste cheffe ja tun als er bei oma kuchen gegessen hat dies wochenende
Bei dem ganzen Hype um den Holländer in dem Ost-Holland-Verein geht doch glatt unser grandioses 11-0 unter
Bei dem ganzen Hype um den Holländer in dem Ost-Holland-Verein geht doch glatt unser grandioses 11-0 unter
11 gegen 0...aha, wer hat gewonnen
11 gegen 0...aha, wer hat gewonnen
Gladbach - BVB gab`s mal nen 12:0 unter Otto Tooorhagel... beim 11:1 hat damals der FC B gewonnen... meine ich mich erinnern zu können...
Du stellst aber auch immer "saudumme" Fragen...
Gähhn... ausgerechnet der Jones.... der hat`s ja nicht mal beim Jogi geschafft... und muss jetzt zur Strafe beim "Grinser" ran...
Schee wars! Kühles Bier ausm Supermarkt und einen Sonnenbrand gratis dazu
Gladbach - BVB gab`s mal nen 12:0 unter Otto Tooorhagel... beim 11:1 hat damals der FC B gewonnen... meine ich mich erinnern zu können...
Du stellst aber auch immer "saudumme" Fragen...
Schee wars! Kühles Bier ausm Supermarkt und einen Sonnenbrand gratis dazu
![]()
wie beim pez:)
wenn ich das richtig sehe ist München die am weitesten östlich gelegene Stadt in der 1. Liga. Sozusagen unser Ostclub
wenn ich das richtig sehe ist München die am weitesten östlich gelegene Stadt in der 1. Liga. Sozusagen unser Ostclub
wäre ne ganz klare benachteiligung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!