Schon wieder so eine schier unlösbare Aufgabe in der Fremde, und das schon vor Saisonstart
Hier ist die Luft einfach raus
Mir San schlecht
Schon wieder so eine schier unlösbare Aufgabe in der Fremde, und das schon vor Saisonstart
Hier ist die Luft einfach raus
Mir San schlecht
seid Ihr schlecht
seid Ihr schlecht
![]()
dieses sportliche understatement ist schlicht peinlich
seid Ihr schlecht
![]()
dafür, dass ihr am wochenende in die liga startet wart ihr erschreckend schwach
Laaaangweilig
seid Ihr schlecht
![]()
Bist Du jetzt zu Bayern übergelaufen und meinst den kartoffeligen Zweitligisten oder was?
'Ich bin für immer ein Bayer'
'Ich bin für immer ein Bayer'
Er dürfte der beste linke Aussenverteidiger gewesen sein, den der FC B je hatte...
Und: Er hat ALLES gewonnen, was es zu gewinnen gibt...
Diese Gomez Diskussionen werden langsam lästig
Mal schauen ob der Uli da was erreicht hat. Wenn ja müsste er ja dieses Jahr 50 Buden machen
Mal schauen ob der Uli da was erreicht hat. Wenn ja müsste er ja dieses Jahr 50 Buden machen
2. Wette?
Ich glaube, dass machen die nur, weil sie noch nen richtigen Kracher für den Sturm in der Hinterhand haben!:)
Habe gerade zur Sicherheit nochmal gecheckt, wie lange Ronaldo noch Vertrag hat-also der wirds wahrscheinlich nicht!
2. Wette?
40 kriegt er wieder hin
40 kriegt er wieder hin
Gerd Müller Rekord?
40 kriegt er wieder hin
Mensch Marki, keine Lehren gezogen?
Der Gomez MUSS treffen, sonst ist er in dieser Saison oft zur Halbzeit draußen. Es gibt jetzt mit Pizza und Mandzukic nahezu gleichwertige Alternativen, die in der letzten Saison nich da waren, da wird er nich oft über 90 Minuten spielen und er hat letztes Jahr auch oft die Tore gemacht, die zu hohen Ergebnissen geführt haben.
Versteh mich nich falsch, ich bin Gomezfan, aber ich sage (ohne mich jetzt auf ne Wette einzulassen), er schießt in allen 3 Wettbewerben keine 30.
Wenn es denn aber die wichtigen sind, reicht das ja auch.
Gerd Müller Rekord?
Ich glaube er meint wettbewerbsübergreifend!;)
Ich glaube er meint wettbewerbsübergreifend!;)
Die Wette hatten wir letztes Jahr schon. Wir müssen doch neue Anreize schaffen.
Wenn es denn aber die wichtigen sind, reicht das ja auch.
Ich denke die Bayern wären zufrieden, wenn er die Elfmeter dieses Jahr schießen würde.
Dann hätten sie schon ein Problem weniger.;)
Gerd Müller Rekord?
Nana....Pflichtspieltore
Mensch Marki, keine Lehren gezogen?
Der Gomez MUSS treffen, sonst ist er in dieser Saison oft zur Halbzeit draußen. Es gibt jetzt mit Pizza und Mandzukic nahezu gleichwertige Alternativen, die in der letzten Saison nich da waren, da wird er nich oft über 90 Minuten spielen und er hat letztes Jahr auch oft die Tore gemacht, die zu hohen Ergebnissen geführt haben.
Versteh mich nich falsch, ich bin Gomezfan, aber ich sage (ohne mich jetzt auf ne Wette einzulassen), er schießt in allen 3 Wettbewerben keine 30.Wenn es denn aber die wichtigen sind, reicht das ja auch.
Ich begrüße die Neuverpflichtungen sehr (Mandzukic muß mich aber erst überzeugen), denn dadurch bringst du von außen deutlich mehr Gefahr als zuletzt. Aber ich glaube nicht das beide die "Klasse" von Gomez über die gesamte Saison haben.
Ich bin kein "Fan" vom Mario, aber der ist gut und tut mir echt leid.
Natürlich sieht der öfters mehr als unglücklich aus da er nunmal kein Zidane ist und er hat auch schon mehr als genug 1000%ige versemmelt, aber ich finde das er nach dem Ulf der Torgefährlichste Stürmer der Buli ist mit einer enormen Quote. Das wird aber einfach nicht anerkannt und er muß sich Jahr für Jahr den Diskussionen stellen ohne jemals eine Wertschätzung zu erhalten. Und das finde ich hat er einfach nicht verdient.
Und mir persönlich ist es Latte ob der 10, 20 oder 100 macht...Hauptsache wir holen mal wieder einen Titel
Nana....Pflichtspieltore
Ich begrüße die Neuverpflichtungen sehr (Mandzukic muß mich aber erst überzeugen), denn dadurch bringst du von außen deutlich mehr Gefahr als zuletzt. Aber ich glaube nicht das beide die "Klasse" von Gomez über die gesamte Saison haben.
Ich bin kein "Fan" vom Mario, aber der ist gut und tut mir echt leid.
Natürlich sieht der öfters mehr als unglücklich aus da er nunmal kein Zidane ist und er hat auch schon mehr als genug 1000%ige versemmelt, aber ich finde das er nach dem Ulf der Torgefährlichste Stürmer der Buli ist mit einer enormen Quote. Das wird aber einfach nicht anerkannt und er muß sich Jahr für Jahr den Diskussionen stellen ohne jemals eine Wertschätzung zu erhalten. Und das finde ich hat er einfach nicht verdient.
Und mir persönlich ist es Latte ob der 10, 20 oder 100 macht...Hauptsache wir holen mal wieder einen Titel
Alles richtig, genauso denke ich auch, ich würd mich halt nich auf ne Wette einlassen.
Ich fand sein 1. Tor gegen Holland übrigens absolute Weltklasse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!