es gibt nen neues Einlasssystem für die Stehplätze, damit nur noch die Kartenbesitzer in den Block kommen
scheint ja zu funktionieren das system
Ok, dann wollte wohl ein Fanclub weiter zusammenstehen, hatte aber Karten für getrennte Blöcke
es gibt nen neues Einlasssystem für die Stehplätze, damit nur noch die Kartenbesitzer in den Block kommen
scheint ja zu funktionieren das system
Ok, dann wollte wohl ein Fanclub weiter zusammenstehen, hatte aber Karten für getrennte Blöcke
ja
ich tipp mal auf nen kartenscanner mit Gesichtserkennung
ja
ich tipp mal auf nen kartenscanner mit Gesichtserkennung
Plus Fingerprint-Scanner und Spracherkennung
Samstag muss da aber auf Schalke mehr kommen, als heute Abend
Also Toni Kroos hat sich die Kritik hinsichtlich Torgefährlichkeit definitiv zu Herzen genommen.
Also Toni Kroos hat sich die Kritik hinsichtlich Torgefährlichkeit definitiv zu Herzen genommen.
Stimmt
Also den hätte ich auch gemacht
Also den hätte ich auch gemacht
Is klar.
Is klar.
Ok ich hätte es zumindest versucht
Ok ich hätte es zumindest versucht
Hört sich besser an
Aber den Pass eben beim Konter auf Mandzukic hättest du besser als der Schweini gespielt
Mal sehen wie Eure IVs Soldado in den Griff kriegen werden. Spannend.;)
nee, grottenlangweilig, weil dieses Valencia ja weniger chancen als Mainz und Fürth hat
nee, grottenlangweilig, weil dieses Valencia ja weniger chancen als Mainz und Fürth hat
Ich finde die sind echt stark heute. Genauso stark wie Ajax gestern, noch so ne Höllenmannschaft.
Ich finde die sind echt stark heute. Genauso stark wie Ajax gestern, noch so ne Höllenmannschaft.
Stimmt, was eine Langweilertruppe
Mal sehen wie Eure IVs Soldado in den Griff kriegen werden. Spannend.;)
Spannend
der schiri ist auf jeden fall der schlechteste Mann auf dem platz
valdez
Verblüffend, sah eher so aus als wäre der nur zum treten auf den Platz gekommen
Über so einen Elfer könnte ich mich jetzt glatt aufregen. Ein Glück, dass ich mich über Fußball nicht mehr ärgere.
Guter Start in die Cl , starker Kroos doch Elfer kann irgendwie keiner schießen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!