Pizza liefert...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Kantersieg
-
Das kann er, aber Elfer kriegt er nicht rein der Käskopp
-
beim 11m is ja auch keiner dazwischen der abfälschen kann
-
Hör bloß damit auf
-
-
Wird 2stellig heute
-
das sind keine fans für mich.Ohne die hatte ihr noch schlechtere Stimmung als in Hoffenheim
-
Ohne die hatte ihr noch schlechtere Stimmung als in Hoffenheim
Bevor die im Stadion aufgetaucht sind hatten wir immer super Stimmung, aber das kannst Du ja nicht wissen, wegen Windeln und so
-
Pizza x 3
-
-
Es haben sich heute alle irgendwo an Stimmung interessierten Gruppen getroffen. Ich war zwar nicht dabei, aber was sich der Verein da wieder einfallen hat lassen ist schon kurios.
-
Es haben sich heute alle irgendwo an Stimmung interessierten Gruppen getroffen. Ich war zwar nicht dabei, aber was sich der Verein da wieder einfallen hat lassen ist schon kurios.
Was genau?
-
-
-
Was genau?
ZitatAb sofort muss man bei ChampionsLeague-Spielen nach der Drehkreuzkontrolle am Arenaeingang zu einem speziellen Schalter im Stadion, um sich dort eine Einlasskarte für seinen Block 112 bzw. 113 ausstellen zu lassen. Die eigentliche Eintrittskarte verliert ihre Gültigkeit, der Block kann nur mit der neuen Einlasskarte betreten werden.
Blocküberfüllung verhindern ist vernünftig, aber da gäbe es durchaus genügend Wege dies fanfreundlich zu gestalten.
-
Blocküberfüllung verhindern ist vernünftig, aber da gäbe es durchaus genügend Wege dies fanfreundlich zu gestalten.
Ja aber es wird wie immer nicht auf die Fans geachtet! Man bräuchte mal Personal an bestimmten stellen, das Ahnung von der fankultur hat. Das hätte schon oft geholfen
-
Zumal in München bei CL- Spielen der Block noch nie so richtig überfüllt war.. also bei den Auswärtsspielen ist das viel "extremer".
-
Ja aber es wird wie immer nicht auf die Fans geachtet! Man bräuchte mal Personal an bestimmten stellen, das Ahnung von der fankultur hat. Das hätte schon oft geholfen
könnt das ja dem pflüglers hansi übertragen...der müsste doch ahnung haben
-
Zumal in München bei CL- Spielen der Block noch nie so richtig überfüllt war.. also bei den Auswärtsspielen ist das viel "extremer".
Das wissen die Herren der UEFA ja nicht
-
Das wissen die Herren der UEFA ja nicht
was hat die uefa damit zu tun
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!