naja, es geht ja um das grundsätzliche Problem und das existiert schon länger
Das grundsätzliche Problem wurde schon zig mal erfolglos im Arbeitskreis Fandialog auch mit konstruktiven Loesungsvorschlägen erfolglos angesprochen!
naja, es geht ja um das grundsätzliche Problem und das existiert schon länger
Das grundsätzliche Problem wurde schon zig mal erfolglos im Arbeitskreis Fandialog auch mit konstruktiven Loesungsvorschlägen erfolglos angesprochen!
das ist mir klar, deshalb ja der brief und zwar direkt nach oben zum Uli/Kalle/sammer
das ist mir klar, deshalb ja der brief und zwar direkt nach oben zum Uli/Kalle/sammer
Die 0,55 EUR fürs Porto sind rausgeschmissenes Geld, landet eh im Papierkorb!
Die 0,55 EUR fürs Porto sind rausgeschmissenes Geld, landet eh im Papierkorb!
10€ für ne SK-Karte sind auch rausgeschmissenes Geld, wenn man dann nicht reingeht
was mir nicht so ganz klar ist, ist das "neue" Ticketsystem, wie wollen die da direkt das schleusen verhindern, gibts jetzt Armbändchen, oder watt?
10€ für ne SK-Karte sind auch rausgeschmissenes Geld, wenn man dann nicht reingeht
was mir nicht so ganz klar ist, ist das "neue" Ticketsystem, wie wollen die da direkt das schleusen verhindern, gibts jetzt Armbändchen, oder watt?
Ne Zelte und Ganzkörperkontrollen.... zumindestens vorm Gästeeingang.
Ne Zelte und Ganzkörperkontrollen.... zumindestens vorm Gästeeingang.
Die 2. Generation dieser Nacktscanner wir auch gerade wieder getestet. Da könnte man sogar die bösen Bengalos entdecken...
Wo soll das alles blos enden?
Die 2. Generation dieser Nacktscanner wir auch gerade wieder getestet. Da könnte man sogar die bösen Bengalos entdecken...
Wo soll das alles blos enden?
Haben wir in den letzten 20 Jahren jemals bengalos bei euch gezündet??
Mir egal ich weiß schon warum ich das Schlauchboot boykottiere.
Gibt vorm Block einen Check-in Schalter (heißt wirklich so). Dort gibst du deine JK bzw. Tageskarte ab. Diese ist ab dann "ungültig". Du bekommst dann dagegen eine Tageskarte für 112/113. Damit kommst du in den Block. Gehst du raus, gibts zusätzlich noch eine Auslasskarte...
Rein kommst du dann wieder nur mit der neuen Tageskarte plus Auslasskarte.
Das Vorgehen wurde dann am Freitag per Post mitgeteilt.
Haben wir in den letzten 20 Jahren jemals bengalos bei euch gezündet??
Mir egal ich weiß schon warum ich das Schlauchboot boykottiere.
Diese Entwicklung habe ich nicht auf München bezogen. In ein paar Jahren wird das Standard sein, so meine Befürchtungen...
Zumindest an den Fanblock Eingängen, nicht bei den Vip`s! Die jetzigen Kontrollen bringen ja im Grunde rein gar nix...
Und jedes Mal die ganze Filmerei und dann die einzeln rauspicken wie wohl in Lille geschehen , ist doch irre. Da hockst Du fast eine Stunde im leeren Stadion und wirst wie Vieh durch einen schmalen Ausgang getrieben.
So was brauch ich erst recht nicht.
Diese Entwicklung habe ich nicht auf München bezogen. In ein paar Jahren wird das Standard sein, so meine Befürchtungen...
Zumindest an den Fanblock Eingängen, nicht bei den Vip`s! Die jetzigen Kontrollen bringen ja im Grunde rein gar nix...
Und jedes Mal die ganze Filmerei und dann die einzeln rauspicken wie wohl in Lille geschehen , ist doch irre. Da hockst Du fast eine Stunde im leeren Stadion und wirst wie Vieh durch einen schmalen Ausgang getrieben.
So was brauch ich erst recht nicht.
Irgendwo fängts immer an. Erst kein Essen trinken im Gästeblock und nun der Quatsch. Ich hab nix gegen Bayenfans, aber es gibt Gründe warum das Schlauchboot eben nicht von mir als Gästefan besucht wird.
Bis zu nem gewissen Grad mach ich die Kontrollen mit, aber nakisch ausziehen werde ich mich nicht, um Fußball schauen.
Gibt vorm Block einen Check-in Schalter (heißt wirklich so). Dort gibst du deine JK bzw. Tageskarte ab. Diese ist ab dann "ungültig". Du bekommst dann dagegen eine Tageskarte für 112/113. Damit kommst du in den Block. Gehst du raus, gibts zusätzlich noch eine Auslasskarte...
Rein kommst du dann wieder nur mit der neuen Tageskarte plus Auslasskarte.Das Vorgehen wurde dann am Freitag per Post mitgeteilt.
ok, das mit der auslasskarte ist ein problem
Wenn die gaeste sich bei uns ordentlich Benehmen würden und das essen und die Getränke nicht auf die Leute im Unter-oder mittelrang werfen würden, könnte man das auch erlauben :-)) unabhaengig davon halte ich die blockzuteilung fuer die gaeste im oberrang für falsch .. Aber damit bin ich nicht allein...
Wenn die gaeste sich bei uns ordentlich Benehmen würden und das essen und die Getränke nicht auf die Leute im Unter-oder mittelrang werfen würden, könnte man das auch erlauben :-)) unabhaengig davon halte ich die blockzuteilung fuer die gaeste im oberrang für falsch .. Aber damit bin ich nicht allein...
Das kommt noch hinzu. Es geht hier auch um grundsätzliches. Da ist jetzt Bayern nicht allein. In Leverkusen haben die den Quatsch ja auch schon durchgezogen....
morgen gibts zusätzlich nur bleifrei in der arena + scheinbar alkohol verbot auf dem busparkplatg...
riecht nach den naechsten solidarischen Protesten morgen....
morgen gibts zusätzlich nur bleifrei in der arena + scheinbar alkohol verbot auf dem busparkplatg...
Defintiv Alkoholverbot!Das wurde vor der Saison für bestimmte Risikospiele angekündigt, man sollte auch nicht zu betrunken ans stadiontor kommen! (VFB,Frankfurt,S04 und FCN)
riecht nach den naechsten solidarischen Protesten morgen....
Ich protestier schon mal mit. Hoffe es bleibt friedlich unsererseits.
Defintiv Alkoholverbot!Das wurde vor der Saison für bestimmte Risikospiele angekündigt, man sollte auch nicht zu betrunken ans stadiontor kommen! (VFB,Frankfurt,S04 und FCN)
Bin ich froh, dass ich morgen keine Zeit hab... so ein Käse...
....unsere Jungs bleiben draußen. Info kam gerade. Solange die Zelte aufgebaut bleiben werden sie nicht das Stadiongelände betreten. Wahrscheinlich auch nicht den Busparkplatz anfahren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!